Ich glaube es ist punkt 2. Aber du müsstest da bei den Programmierer nachfragen.
Wegen der kundencenter app. Hat tmobile da was angekündigt ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Druckbare Version
Ich glaube es ist punkt 2. Aber du müsstest da bei den Programmierer nachfragen.
Wegen der kundencenter app. Hat tmobile da was angekündigt ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Also ich Hab diese app und es ist punkt 1! Zählt bei mir auch bis 40 und dann werden die kosten für jede weitere sms und jedes Telefonat angezeit! Bei freiminuten das gleiche!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
@bennyrx: Das hört sich doch sinnvoll an, dann werd ich das vielleicht kaufen.
Ja das Kundencenterapp für die Win Phone 7 Plattform (war je bisher nur für das I-Phone verfügbar) müsste eigentlich auch irgendwann bald auftauchen.
Seit Heute ist eine Kundencenter app von Telekom raus !!!! das ganze für 0 Euro :-)
Viel Spass!!!
wie heißt denn diese app??? ich find die nicht, jab unter telekom, t-mobile und kundencenter gesucht aber nichts gefunden!
ja ich konnte sie auch nicht so finden, ich hab einfach bei NEU geschaut und da war sie (Kundencenter)
hmm war das unter einer bestimmten rubrik?
nein einfach auf alle apps und dan die neuen ...
musst vieleicht noch paar stunden warten, in zune habe ich es auch noch nicht gefunden, warte ich schaue mal ob ich den link aus der mail kopieren kann
edit:
schickt euch diesen text per email ans phone und öffnet ihn:
zune://navigate/?phoneappid=953d3969-b688-458c-a654-4e2bd5be66a5
0 Euro?:(
Wenn ich auf dem Marktplatz suche, dann soll ich 1,29 € zahlen. Was mache ich falsch?
du hast die Kostencheck gefunden, die kostet noch 1.29 €
du musst nach Kundencenter suchen
p.s. Kostencheck wird weiterentwickelt und wird mit der einführung der neuen version billiger werden,
es wird mehr feautures haben als die derzeitige Kundencenter app!!!
seit gespannt
Danke für den Tipp, es geht nicht um 1.29€. Ich war nur irritiert von der Aussage. Die Programmierer wollen ja auch leben. :cool:
cool danke es hat funktioniert!!!
schade,ich kann meinen datenverbrauch immernoch nicht sehen!
hast du eine flat? ich glaube bei einer flat sieht man das nicht
bezüglich des datenverbrauchs kann ich mit sicherheit sagen das es erst ab mango kommen wird...
Chris hat Recht, die Telekom stellt sich an, bei Datenverbrauch und Flat... beruft sich allerdings auf gesetzliche Vorgaben bzw. Datenschutz...!?
Keiner schreitet so richtig ein, wenn Unternehmen viel viel mehr Daten als nötig langfristig speichern, bei einer EC-Zahlung und Unterschrift. Aber ich darf nicht entscheiden, dass mein Provider mir, Flat hin oder her, Auskunft über den Verbrauch geben kann/darf/soll? Was hat ein Zähler mit Datenschutz zu tun, wenn dieser einfach inkrementiert wird, ohne eben jede besuchte Website zu speichern.
Gibt es so ein App auch für O2?
nein nur für T mobile Nutzer
Wurde auch Zeit! Ist gut, sieht gut aus und der dumme Kostencheck wurde sofort gelöscht! DANKE TELEKOM
1. Der Kostencheck ist nicht Dumm
2. Der Kostencheck ist nicht von der Telekom
Man sollte dankbar sein das einer mühe macht und so eine app rausbringt und das noch lange vor der offiziellen app des betreibers
Kostencheck ist übrigens immer noch im Marktplace und wird weiterentwickelt
viele neue feaututres werden kommen, und glaubt mir diese neuerungen wird die offizielle app niemals haben...
Jap ich Hab eine Flatrate aber diese wird auch irgndwann gedrosselt! Hätte halt gern gesehen wie viel MB ich noch frei Hab! Auf dem einen bild sieht man ja den datenverbrauch!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
also ich glaube bei der androit und iOS version wird es angezeigt, aber das liegt daran das WP7 das noch nicht unterstützt, erst ab mango wird das möglich sein
App funktioniert nur richtig für Privatkunden der Telekom. Bin Geschäftskunde, da gehts leider nicht.
In der Beschreibung der App steht ja auch "für private Vertragskunden" ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Und warum nicht für ALLE!
ganz einfach, weil dür geschäftskunden ein anderes system benutzt wird und die daten nicht so leicht angezeigt werden dürfen
1. Und ob! Entweder abgestürzt oder Daten konnten nicht geladen werden oder, oder , oder.....
2. Hat das irgendjemand behauptet?
Man konnte sich problemlos über den Internet Explorer in den ins Kundencenter der Telekom einloggen, war zuverlässiger als die App. Wofür also dankbar sein? Ausserdem war die Bezahlung der App doch schon mehr Dank als genug.
Wie beim Bahn Connector: Verschwendete Energie! Der Entwickler (du?) sollte sich lieber auf etwas neues konzentrieren, die Mehrheit wird ohnehin lieber auf die offizielle Version setzen die immerhin kostenlos ist und ich keine Angst haben muss was mit meinen Logindaten passieren könnte...
Bei einem Kostencheck gehts darum die Kosten zu checken, was soll es da noch grossartig an Neuerungen geben?
Das liegt dan aber eher an deinem Gerät, ich hab die app auf 5 geräten non stop getestet und nie gab es einen absturz
Ich kann es mir auch nicht erklähren wieso du dein frust hier gerade jetzt raus lässt, aber etwas respekt solltest du gegenüber den entwickler zeigen, ich bin nicht der entwickler aber ich arbeite mit ihm zusammen und er gibt sich sehr viel mühe, klar ist das deine meinung aber bis jetzt hat sich keiner beschwert wie du,
zu den neuerungen die kommen werden:
Ja es ist eine Kostencheck app, und nein die daten werden nicht irgentwo gespeichert, die werden halt nur aus dem login gelesen, und geplant ist eine art warnsystem wenn man sein traffic überschreitet, das ganze mit push tiles usw....
also ich denke schon das sowas gesucht wird und die offizielle app wird sowas nie haben!
du kannst es einfach von deinem gerät löschen fallst du das nicht brauchst.
Du hast ja damit angefangen wie toll der Kostencheck doch ist, ich hab nur meine (negative) Meinung dazu geäussert. Und wie bereits gesagt; Die Bezahlung der App sollte als "Respekt" reichen, mehr gäbe es wenn ich zufrieden wäre. War ich aber leider nicht soooo....
Danke für den Tipp, schon erledigt ;)
also wenn man online schaut steht da auch kein volumen-meter
kundencenter hat ein update bekommen, jedoch geht sich jetzt nicht bei mir... sehr komische sache
mhh mal schauen, vieleicht wird ja die seite nochmal umgebaut
Hallo
Gestern ging die App noch ohne Probleme.
Heute wird 1. "Abfragezeitraum überschritten "angezeigt.
2. Versuch: "Unerwarteter Serverfehler"
3. Versuch : Die Kosten und Verbrauch wird angezeigt! (Die App wurde zwischen den Versuchen nicht neu gestartet)
Alles mit Edge Datenverbindung.
Gruß
Die app funktioniert wieder
Also bei mir funktiert die App nicht wirklich. Omnia 7, Special Complete Mobil und der Verbrauch und Rechnung können nicht aufgerufen werden: unerwarteter Serverfehler....
Was da wohl los?
Telekom baut immer an der Seite um deswegen gibt es immer wieder Fehler, ich denke aber das bald eine neue Version erscheinen wird von der app
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Ich nutze sie seit Anfang November und habe keine Probleme mit der Anzeige.
Etwas dürftig finde ich allerdings, dass nur der Rechnungsbetrag ausgewiesen ist und nicht die Rechnung mit den einzelnen Posten.
hmmm....seltsame Sache. Das es vereinzelt funktioniert und beim Rest nicht. Das soll mal einer Verstehen.
Habe heute bei der 2002 Servicenummer das Problem geschildert, mal schauen was draus wird.....