
Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
Mich gibt's schon länger
- 02.02.2011, 22:53
- #1
Hi Leute!
Wieso finde ich manche Apps im Marketplace nicht bzw. wieso kann ich manche nicht herunter laden?
Ich wollte z.B. den telmap Navigator runter laden! Wenn ich ihn im Marketplace suche finde ich ihn nicht!
Dann habe ich direkt einen Link geöffnet der zum Telmap Navigator führt!
Mit dem Link komme ich zwar zu der app, kann sie aber nicht runter laden weil der Button nicht erscheint!
Und Navigin z.B. finde ich auch nicht im Marketplace!
Wieso ist das so?
Habe über die Suche leider nix gefunden!
Danke schonmal!
MfG
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 02.02.2011, 22:55
- #2
hi
Diese app kann man noch nicht runterladen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 02.02.2011, 23:02
- #3
Telmap Navigation ist noch nicht verfügbar
Liegt an o2
Einfach warten
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.02.2011, 23:08
- #4
Aber ich Hab hier im Forum gelesen das Telmap verfügbar ist, und einige es auch schon verwenden!
Und Navigon gibt's doch auch schon! Das finde ich aber auch nicht!
Oder bin ich da jetzt falsch informiert?
Ich bin etwas verwirrt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 02.02.2011, 23:10
- #5
Also ich habe das htc bei o2 gekauft
Da ist die Software kostenlos zum runterladen(telemap Navigation)
Allerdings ist diese noch nicht verfügbar
Einzige Info
In kürze....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 03.02.2011, 00:06
- #6
Hallo,
telmap ist mittlerweile im marketplace verfügbar, daran liegt es nicht. Navigon auch.
Allerdings wird navigon im MP nur angezeigt, wenn du mit einer t-mobile karte drin bist - und telmap nur mit einer o2.
Aber auch wenn du das beachtest, kann es sein, dass du keinen zugriff auf die apps bekommst - ich habe das selbe Problem.
Also: trotz t-Mob. Karte ist navigon im Shop nicht zu finden und trotz o2-karte ist telmap nicht im Shop existent.
Wenn man über einen link direkt auf die apps im Shop zugreift, kann man sie nicht installieren, weil der "kaufen"-Button fehlt.
Meine einzige Erklärung für dieses Phänomen ist, dass mein windows-live account auf eine US-post-Adresse registriert ist (wegen des zune pass. nur der live-acc ist US, im Telefon selbst sind alle Einstellungen auf DE) und dass daher evtl. diese apps, die ja ganz gezielt für o2-DE und T-Mob. DE Kunden angeboten werden, für uns nicht zugänglich sind.
Tja, vielen dank o2 und T-Mobile für eure hervorragenden Dienste.
checke mal deine Daten auf www.live.com
Ansätze zur Lösung:
Also einfach mal eben das Telefon auf einen anderen live-acc umstellen geht ja nicht, weil man den haupt-acc nicht ändern kann. (Ist eh komisch, der bringt bei mir immer einen login-Fehler beim syncen, funktioniert aber).
"Hard reset" und fest umstellen auf einen DE live-acc wurde vermutl. Gehen, dann geht aber mein zune pass nicht mehr.
Einen Weg will ich die Tage noch probieren:
Zune auf einem PC nochmal neu installieren mit einem neuen DE-live-acc und PC lokalisiert auf DE. Dann die app auf demn PC suchen, das telefon per Kabel dran und schauen, ob ich sie vom PC aus installieren kann.
Keine Ahnung ob das klappt.
Tja, hier beisst die restriktive Segmentierung des marketplace in sprachregionen uns leider in den Hintern. Danke, MS.
Wenn du einen anderen Workaround findest, gib bitte bescheid.
Gruss southy
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 03.02.2011, 00:56
- #7
Hm, also wenn ich im Marketplace die Suchtaste betätige und Telmap einegebe, erscheint es auch. Nutze es bereits seit einigen Tagen...
VG
-
Mich gibt's schon länger
- 03.02.2011, 08:37
- #8
Ich Hab mal geguckt in meinem Live-Account! Ich hatte gar keine Adresse angegeben!
Jetzt habe ich Deutschland und meine Stadt angegeben, aber trotzdem finde ich es nicht!
Aber es muss trotzdem in irgend einer Form am Account liegen! Weil ich es auf dem Rechner im Zune auch nicht finde!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 03.02.2011, 09:39
- #9
Tja, theoretisch könnte man man den O2-Support deswegen bemühen - immerhin wurde auf Plakaten explizit mit der Funktion "Navigation" geworben.
Aber ob uns das groß weiterbringt...? Ob die da Ahnung oder Eingriffsmöglichkeiten haben...?
-
Mich gibt's schon länger
- 03.02.2011, 09:56
- #10
Also Windows Phone 7 gefällt mir echt gut! Aber solche Kleinigkeiten trüben mir den Spass an den Betriebssystem echt erheblich!
Es ist noch nicht soweit das ich das Handy wieder verkaufe, aber mit dem kommenden Update sollte einiges geschehen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.02.2011, 10:01
- #11
Ich weiß nicht ob der O2 der richtige Ansprechpartner in dem Fall ist!
Telmap ist ja definitiv verfügbar! Einige nutzen es ja schon!
Ich denke es hängt eher mit dem Live-Account oder mit dem Marketplace selbst zusammen!
Navigon finde ich ja auch nicht wenn ich danach suche!
Aber gibt es einen extra Support für den Marketplace?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.02.2011, 12:24
- #12
Ähm, du hast als Netz Vodafone angegeben...Telmap geht nur im O2 Netz, Navigon nur bei T-Mob. Ich sehe die Telmap App auch nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.02.2011, 14:01
- #13
Soweit ich weiß sollte man sie aber trotzdem runter laden können! Man kann sie dann nur nicht verwenden!
Ich finde die app ja auch nicht wenn ich am PC im zune danach suche! Auch wenn das Handy nicht mitm PC verbunden ist!
Also muss es ja mit dem Account zusammen hängen, und nicht mit meiner vodafon karte!
Es geht mir jetzt nicht um das navi an sich! Sondern darum, das wenn ich das navi nicht finde im marketplace, wer weiß welche apps ich noch alle nicht sehen kann im marketplace!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.02.2011, 15:09
- #14
Also ich finde die Telmap App nicht im Marketplace, das ist afaik auch so gewollt. Auch sehe ich keine LG oder Samsung Apps, wohl aber die HTC Apps. Über die Zune Software kann ich auch keine HTC Apps oder die Navigon Software finden obwohl es auf dem Handy klappt. Das ist schon in Ordnung so würde ich sagen.
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2011, 15:19
- #15
So weit du weisst? Und woher weisst du das? Telmap lässt sich NICHT in der Zune-Software finden. Das gilt auch für Navigon. Auch mit angeschlossenem Handy inkl. o2 Karte wirst du auf dem PC kein Telmap finden.
Die Entwickler können offensichtlich ihre Programme für spezielle Regionen (Live-ID), spezielle Mobilfunknetze (siehe Navigon und Telmap) und auch an bestimmte Hersteller der Handys (HTC, Samsung, LG etc) binden. Wenn du mit deinem Phone, deiner SIM-Karte und der Region der Live-ID diese Bedingungen nicht erfüllst, dann kannst du diese Apps wohl auch nicht runterladen und auch nicht nutzen. Das ist so gewollt und da brauchst du dir jetzt auch keine gedanken machen.
Und in dem Fall liegts durchaus an deiner Vodafone-Karte, weil Telmap eben NICHT für die Vodafone Kunden bereitgestellt wurde, sondern eben die o2 Kunden.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.02.2011, 15:23
- #16
Hm komisch! Also meinste ich kann die telmap app auch nur finden wenn ich ne o2 karte eingelegt habe?
Hoffe es liegt wirklich daran!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2011, 15:40
- #17
Ja. Am PC findest prinzipiell keine Apps, die an einen bestimmten Mobilfunkanbieter gebunden sind, was ja auch logisch ist, denn der PC hat auch keine SIM-Karte, die man irgendwie auslesen könnte.
Apps, die auf ne bestimmte Region beschränkt sind, findest du weder am PC noch auf deinem Phone (es sei denn du hast eine Live-ID mit der entsprechenden Region).
-
Mich gibt's schon länger
- 03.02.2011, 16:44
- #18
OK dann bin ja beruhigt!
Da war ich wohl falsch informiert!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Kann meinen Ort nicht finden
Von kaefer im Forum HTC HD7Antworten: 2Letzter Beitrag: 14.01.2011, 11:41 -
Kann HTC GPS Tool nicht finden
Von frank_kyb im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 4Letzter Beitrag: 16.04.2010, 14:31 -
Kann manche Cabs nicht installieren
Von Kanalcommander im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.02.2010, 21:27 -
Manche Apps im Markt nicht auffindbar
Von tombond im Forum HTC HeroAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:18 -
Kann MMS nicht finden
Von f.sanchez im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 1Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...