Die europäischen Kartellwächter haben dem skype-deal vor 4 tagen zugestimmt , also wirds nicht mehr lange dauern, schätze ich
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Druckbare Version
Die europäischen Kartellwächter haben dem skype-deal vor 4 tagen zugestimmt , also wirds nicht mehr lange dauern, schätze ich
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Hoffentlich. Nutze Skype aktuell zwar via Im+ Pro, aber das läuft mehr schlecht als recht... IM+ funkt irgendwie nur mit icq gut.
Sent from my OMNIA7 using Board Expressfor Windows Phone 7
Ich freue mich auch schon sehr. Hat ja lange genug auf sich warten lassen. :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ich hoffe das die spitze aussieht und reibungslos funktioniert und man freude da dran hat.
Lg
gibt es derzeit eine Alternative zu der bald kommenden offiziellen Skype Anwendung?
Jeden Tag such ich den Marketplace nach Skype ab ._. Mein Lieblings Messenger
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
IM+ funzt zwar, habe aber ziemlich schlechte Erfahrung bezüglich der Zuverlässigkeit gemacht. Nachrichten sind bei mir via Skype zum Teil erst Stunden später angekommen und meine Antworten wurden fast immer verzögert empfangen - und damit meine ich jetzt nicht 1-2 Minuten sondern zwischen 8 Minuten und mehreren Stunden. Da ist dann auch der Chat-Partner recht schnell ziemlich genervt .... für ein Tool, mit dem man nahezu in Echtzeit kommunizieren können soll, ist da bei IM+ meiner Meinung nach noch Luft nach oben für Optimierungen vorhanden. ;-)
gut wäre es wenn MS skype ins phone integriert, und nicht als app.
Ham doch nicht umsonst das Unternehmen gekauft, ne app kann ja jeder basteln :D :D
Hoffe sehr, dass die Technik von Skype in das Lynch app einfliesst. DAS wäre mal ein Kaufgrund :)
du meinst Lync? hmm, vielleicht :)
Lync ist serverbasiert, Skype Peer-to-Peer. Ich glaub kaum, dass Microsoft das technisch was zusammenzulegen gedenkt. Aber evtl. kommt ja eine Art Bridge für den Lync-Server, sodass man von Lync aus Skype-Kontakte erreichen kann und umgekehrt (abgesichert über Domain-Richtlinien).
Integration ins System wird wohl nach dem Kauf kommen - wird aber ziemlich sicher noch ne Weile dauern. Tango dürfte dafür noch zu früh sein. Bis dahin halt als App.
... ganz ehrlich?!? ... Mir ists im Moment schnurz egal, ob es als App oder integriert ins System kommt, hauptsache da tut sich bald mal was!
Kann doch irgendwie nicht sein ...
Skype gibts auf Apple-Produkten
Skype gibts auf Androiden
aber auf WindowsPhones gibt es das nicht, obwohl Skype Microsoft gehört?!?
Erst seit heute gehört Skype MS, und es ist immer noch nicht in allen Ländern genehmigt. Anscheinend will man erst noch abwarten bis alles durch ist (Vermutung von mir).
Zur Integration werden wir sehen, ich rechne da erst mit der nächsten Lync Version damit. Sowas ist nicht so einfach, eben weil es unterschiedlich Architekturen sind. Ich denke auch es wird eine Art Bridge geben und man kann dann alles vom Lync Client aus machen.
ja genau! sorry,
lynchen könnte ich manchmal wer anderes :)
Eigentlich erwarte ich nichts anderes, weshalb sonst hätte MS Skype für so einen horrenden Preis gekauft?
Hoffe nur, dass es jetzt schnell geht. Skype scheint ja jetzt voll integriert zu sein in die Microsoftprozesse: http://blogs.technet.com/b/microsoft...-of-skype.aspx
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass WindowsPhone erst ab Version 8 wirklich eine Alternative wird zu den anderen Mobiles. Aber wie heisst es so schön? Kommt Zeit, kommt Rat :)
Sorry, aber ohne Dir was zu wollen, aber das ist totaler Quatsch was Du erzählst. Warum sollte Skype damit warten?!? Selbst wenn es nicht zu MS gehört, können die an einer App arbeiten und diese veröffentlichen! Skype gibt es doch außer für WP7 doch auch für Android und iOS ohne das es Google oder Apple gehört!
Mein Gott, es wird schon Gründe haben. Ich kenne sie nicht, du auch nicht. Es wird schon kommen. Ich wollte hauptsächlich auf deinen Kommentar da Skype ja MS gehört...das ist eben erst seit heute der Fall.
das wärs. Über den Kontakt hub dierekt über Skype telen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Habe gerade noch eine allgemeine Info bzgl. Skype und MS gefunden auf heise.de:
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1361808.htmlZitat:
“Skype muss in die Unternehmen einziehen” verkündete Ballmer außerdem am Freitagmorgen, an dem Microsofts Skype-Übernahme offiziell vollzogen war. Er zeigte die Video- und Telefonkonferenz-Funktionen der Kommunikations-Software Lync, äußerte sich aber nicht weiter dazu, ob und wie Skype in Lync integriert wird. Der Skype-Kauf wurde erst kürzlich von der US-Kartellbehörde genehmigt. Client-Versionen von Lync sind für PCs und Windows Phone verfügbar. Daneben zeigte Microsoft aber auch die Anwendung eines integrierten Text- und Video-Chat mit Kollaborationsfunktion auf einem interaktiven Whiteboard. Per Stift können hier Office-Dokumente von allen Teilnehmern bearbeitet und auf der Whiteboard-Fläche umherbewegt werden. Der Chat-Client verfügt außerdem über eine Echzeit-Übersetzung. Kurze Englisch-Spanisch-Übersetzungen klappten bei der Demonstration damit fehlerfrei.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich soll die Software ordentlich funktionieren. Mittlerweile haben schon sehr viele Entwickler ihre Mango Versionen veröffentlicht. Und die hatten bestimmt nicht so eine bevorzugte Behandlung wie das Skype und vor allem das Photosynth Team.
Ist das eine Vermutung oder Gewissheit? Ein guter Grund wäre auch das nicht.
http://www.mobiletechworld.com/2011/...sed-this-year/
Wenig neues an der Skype Front...
Also ich es soll ja noch dieses Jahr kommen ist sicher.
Lg
Laut Videotext wird Skype in alle microsoftprodukte integriert. SAT 1
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
gibt es schon einen Termin wann die Integration erfolgen soll?
Ne. Die Abteilung bei Skype bez. Windows war deaktiviert und muss jetzt wieder neu besetzt werden. Dauer?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Hehe ob da bei Skype jetzt ein paar andere Leute gehen dürfen ?
Mit Sicherheit derjenige der wp7.5 nicht bediene wollte und dann noch die AG auflöste . Gruss GT
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Schon neue infos?
Soweit ich weiß gibts keine neuen Infos bezüglich Skype
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
vielleicht kommt es mit apollo, who knows?
Hoffendlich früher
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich denke eher dass Skype vollständig in Lync aufgehen wird und das finde ich auch gut so.
Wieso?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.