Also die DKB funktioniert bei mir einwandfrei. Hatte vor dem Update aber auch das Problem das er nur ein einziges Konto aktualisiert hat und beim zweiten ausgestiegen ist.
Druckbare Version
Berliner Sparkasse wird bei mir immer noch nicht eingerichtet, schade
weiter warten :'(
bei mir kann ich auch nichts einrichten, bin bei der Voksbank Grevenbrück in Sauerland (GAD)
DKB geht bei mir, aber mit Kontostand vor einem Jahr. Was nicht geht ist die netbank und die KD-Bank... :-(
Nach wie vor wird nicht der Akt. Kontostand anzeigen. Meiner ist vom 01.06.
Postbank scheint zu funktionieren, keine doppelten Einträge bis jetzt.
Ich hab noch gar kein update der app. Ich denke es ist raus?
Nach Update immer noch keine Sparda Bank.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Auch wenn es schon ein bisschen her ist, aber Wirecard bietet meines wissens nach keine Onlinebankingunterstützung. ...oder hat sich da inzwischen was getan?
Hallo! Welches Update? Ich bekomme keins!
Hat mal einer den Direktlink zur App?
Also comdirect funktioniert nun am zweiten Tag tadellos, aber bei der DKB wird nur das erste Konto aktualisiert, dort ist aber leider nicht ganz so viel los ... Beim zweiten, wichtigeren, erhalte ich nen Systemfehler (HBMSG=10349 / MDC15100200006) vielleicht helfen die Zahlen ja bei der Fehlersuche ...
Gekauft habe ich es gestern, aber ich hoffe auch das es weiter geht!
Ich glaube hier im Thread wurde mal geschrieben das man bei der DKB nur auf das Girokonto, nicht aber auf die VISA-Karten zugreifen kann.
Ja, ist bei mir auch so, wohl "by design"
Hallo,
als ich nach dem Update versucht hatte die Umsätze zu aktualisieren stürzte die App immer ab. Nachdem ich die Kontor gelöscht hatte und neu hinzugefügt habe konnte ich gestern die Umsätze abrufen. Heute werden die neuen Umsätze nicht aktualisiert. Im Protokoll steht: "9050 Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG=10349)", "9010 Der Auftrag wurde nicht ausgeführt".
Bank = SSK Düsseldorf
Gruß,
Uwe
Ich habe wohl meinen ersten vorschnellen Fehlkauf mit WP7 getätigt. Tut mir leid, dass ich das so hart sagen muss, aber die App taugt bis jetzt noch garnichts. Ich habe zwei Konten eingerichtet die jeweils aus drei Unterkonten bestehen. Aktuallisiert wird nur das erste Konto der ersten Bank, alle anderen haben bei letzte Aktuallisierung ein "nie" stehen obwohl ich sie schon einzeln aktualisiert habe. Dazu noch das Problem mit den Mehrfacheinträgen das sich auf auf die eigentlich ganz interessante Grafik auswirkt und die damit auch unbrauchbar werden lässt.
Was mich auch stört ist die automatische Synchronisation. Ich möchte durchaus eine Synchronisation bei Appstart (am liebsten auf z.B. ein Mal pro Tag beschränkbar) aber doch nicht jedes Mal wenn ich mit dem zurück Button auf der Startseite lande.
Sei froh, bei mir geht überhaupt nur 1 Konto einzurichten! ;-)
Da ich es, genau wie du, aber schon gekauft habe, bleibt nur abwarten. Und die Macher sind ja recht bemüht, also werden die Updates mit den Bugfixes und zusätzlichen Funktionen (nach Wunsch) schon kommen.
Grüße
Nunja ich hab die einzelnen Fehler auch in der Demo. Aus dem Grund habe ich auch noch nicht gekauft.
Wär bitte mal einer so nett mir zu sagen wann und welches Update die App bekommen hat. Auf welche Version? Wo sehe ich das?
Ich hab nämlich bisher kein update bekommen.
Es wäre sehr nett wenn endlich mal jemand auf diese meine Frage antwortet. Danke!
Die Version müsste jetzt bei 1.1.0.0 stehen. Die Version müsstest du im Marketplace sehen oder auch in Zune. Die App heißt "Online Banking" (auch wenn im Phone nur "Banking" steht)
Ich hab die App gerade nochmal gelöscht und aus dem Marketplace neu installiert. Es wird als Version Trotzdem immer noch die 1.0.1 angezeigt. In Zune steht als Version 1.1.0.0
Es wird mir auch kein Update angeboten.
Was geht da schief???
Ich bin von der Version im Marketplace ausgegangen. Leider nutzen viele Entwickler zusätzlich eine eigene Versionierung. Wenn du aus dem Marketplace die Version 1.1.0.0 hast dann hast du die aktuelle Version.
Doppelte Einträge kommen nun nicht mehr vor, allerdings werden nun nicht alle Konten aktualisiert. Ich habe 7 Konten bei Sparkasse München und davon werden alle Konten immer schön aktualisiert, nur dummerweise das Girokonto (das wäre das wichtigste) nicht. Lösche ich die DB und richte ich das Konto neu ein, werden alle Daten korrekt abgerufen und angezeigt. Aktualisiere ich am nächsten Tag, werden weder die neuen Umsätze hinzugefügt, noch das Datum aktualisiert - jedoch nur für das eine Konto.
Sonst bin ich recht zufrieden - wird sicher mal eine super Banking-App - das ist schon der richtige Weg. Vertrauen kann man den Daten allerdings jetzt noch nicht wirklich.
@Manni64
Habe selbes Problem bei meinem Girokonto der Sparkasse Mainfranken Würzburg
Habe auch das Problem, dass der Kontostand nicht aktualisiert wird. Der erste abruf klappt, danach passiert nichts mehr. Konto löschen, neu erstellen, dann sind die Daten wiedet aktuell. (dkb) Da sollte dringend nachgebessert werden!
Beim starten sollte ausserdem die Tastatur eingeblendet werden, das erspart einen klick.
Subkonten, die nicht abgerufen werden können, zb. Visakonten, sollte man löschen können.
Fehlermeldungen beim Kontoabruf sollten angezeigt werden.
Unterstützung der Spardabank fehlt mir auch.
Hoffe da wird sich noch was tun, finde den Anfang nicht schlecht und Hab die App gekauft um die Entwickler zu unterstützten!
Hallo Proware, seid Ihr noch da? Auch mit dem Update gehen Postbank und DKB noch nicht sauber, gibt es da was neues zu?
Und Deutsche Bank fehlt! :-)
Also hier ein rekonstruierbarer Fehler: Sobald ich ein Konto bei der ostsächsischen Sparkasse einrichte läßt sich die App nach dem Schließen nicht mehr öffnen. Stürzt beim Login ab. ist auch nach dem Update so.
Wenn man das Konto bei der o.g. Sparkasse eingerichtet hat kann man Umsätze abrufen, aber es werden nicht die aktuellen Umsätze angezeigt. Bei mir im test heute z.B. nur Umsätze Bis ende Mai!
Meine Konten bei der deutschen Bank dagegen funktionieren gut. Man sollte allerdings die Möglichkeit haben einzelne Konten aus der Liste zu löschen, z.B. Darlehenskonten und Depots, da deren Stand sowieso mit 0 angezeigt wird.
Wann wird das Problem mit der Sparkasse gefixt???
Herr Burkard..oder sonst jmd. von proWare hier noch unterwegs? Seit letzter Woche 0 Reaktion auf eine Support-Anfrage...
Demo lief egtl. > daher App gekauft > Update installiert > Kontorundruf nur noch 1x möglich
...
Ich will nicht jammern, dass ausgerechnet meine bank und mein konto nicht funktionieren, aber was interessieren mich "8000 unterstützte Kreditinstitute" (vermutlich weil gleiche Schnittstellen und Dritt-Anbieter), wenn die Postbank nicht funktioniert, und wie man hier liest auch andere namhafte Institute.
(Irgend)eine Reaktion wäre wünschenswert.
Selbes Problem bei der DKB und der ComDirect. Sehr ärgerlich sowas.
DKB, Frankfurter Sparkasse, Sparkasse Aschaffenburg und Sparda Bank laufen hier einwandfrei.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
comdirect funktioniert bei mir. Sowohl Tagesgeld als auch Girokonto.
Komisch, bei mir geht's nicht. Vielleicht sollte ich die Konten nochmal neu einrichten.
Edit: Verdammt, jetzt wollte ich das mal neu installieren, jetzt gibt's das im Marketplace offensichtlich nicht mehr. Von denen kaufe ich keine App mehr.
Ich glaube die haben sowohl die App als auch den Support dafür eingestellt. Das von denen erstellte Forum auf deren Seite wurde ebenfalls entfernt. Ich denke wir haben das Geld umsonst bezahlt.....
Das Programm war leider Schrott, gut das es SBanking gibt, das funktioniert wenigstens.
so App entwickler schaden der ganzen Branche. Ich werd mir in Zukunft noch genauer überlegen für welche App ich Geld ausgebe.
Hab das Geld auch versenkt...schade.
Ich auch. Man sollte also überlegen ob man Unbekannte Entwickler so rasch durch einen Kauf unterstützt. War ja nicht eben billig die App.