Ergebnis 1 bis 20 von 51
-
Gehöre zum Inventar
- 13.11.2010, 13:20
- #1
...im Marketplace wird bei mir ein Update von "NAVIGON select" angezeigt. Versuche
ich dieses zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung "c00cee2b"... Hat schon jemand
das Update installieren können?
FTC
-
- 13.11.2010, 14:18
- #2
Ja, Hab es vorhin erst installiert.
Bin so vorgegangen, als ob ich es zum ersten mal runter laden wollte. Also direkt über Marketplace-Anwendungen-Navigation.....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2010, 16:05
- #3
bei mir gings ganz normal. Hat jemand ne Anhung, was das Update ausbessert, bzw. was es bringt?
-
Gehöre zum Inventar
- 13.11.2010, 16:46
- #4
bei mir zeigt es nicht an das ich ein update habe
-
Gehöre zum Inventar
- 13.11.2010, 17:53
- #5
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2010, 12:32
- #6
Mit dem update kann man jetzt zeitgleich Musik via Zune hören. Das ging vorher nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.11.2010, 14:09
- #7
^^, wow sehr nice
-
- 14.11.2010, 14:30
- #8
Leider nicht für uns Schweizer mit einem T-Mobile Mozart.
Wäre auch zu schön gewesen.
-
SinAStyler Gast
Ich habe das Update gemacht und habe keine veränderung gesehen.
-
Fühle mich heimisch
- 14.11.2010, 18:08
- #10
Ich hatte vor dem update so wie einige auch starke ruckler und routenneuberechnungen beim navigieren. Jetzt läuft es absolut fehlerfrei.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 16.11.2010, 11:09
- #11
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2010, 11:20
- #12
ich glaube das geht jetzt mnicht mehr
-
Bin neu hier
- 16.11.2010, 11:27
- #13
Ja das merke ich....
Liegt das an dem Programm selbst, an der Telekom oder gar an der falschen Sim-Karte?! Denn vorher funktionierte es ja.... Nur nach dem Update nicht mehr. Ich hoffe, es liegt am Programm und da wird noch dran gebastelt. Nur merkwürdig ist, das es vorher ging, und nach dem Update nicht mehr...!!!
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2010, 11:31
- #14
Hi,
auf der Webseite von NAVIGON steht ja auch, dass es nur mit einer SIM Karte von Telekom Deutschland funktioniert.
http://www.navigon.com/portal/teleko...s-phone-7.html
Debitel läuft zwar im Netz der deutschen Telekom, ist aber nunmal nicht Telekom, daher wundert es mich jetzt eh, dass überhaupt Debitel Kunden mit der alten Version die app nutzen konnten.
-
Bin neu hier
- 16.11.2010, 11:40
- #15
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2010, 12:17
- #16
Im Marktplatz gibt es nur noch die Version 1.4.
Daher kenne ich keine Möglichkeit, wie Du wieder an die alte Version kommen könntest.
Navigon hat wohl mit dem Update 1.4 ein kleines "Schlupfloch" geschlossen und nur noch direkte Telekom Kunden (wie es eben auch in den Pressemitteilungen steht) können die app jetzt nutzen.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2010, 12:20
- #17
wenn du ein phone direkt von tmobile hast, und beim ersten start die anwendung schon drauf war, da kannst du das gerät ja zurücksetzen, dan sollte es wieder drin sein , und dann einfach nicht updaten
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2010, 12:22
- #18
-
Bin neu hier
- 16.11.2010, 12:39
- #19
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2010, 12:50
- #20
Ähnliche Themen
-
Navigon App Update?
Von Basti46 im Forum Android AppsAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.09.2010, 17:22 -
Navigon Update
Von Unregistriert im Forum Touch HD NavigationAntworten: 5Letzter Beitrag: 25.07.2010, 12:18 -
Navigon Fresh Update
Von Unregistriert im Forum Touch HD NavigationAntworten: 16Letzter Beitrag: 16.03.2009, 17:06 -
Navigon 5.1 Update ist online
Von Cerna007 im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 19.08.2005, 10:24
Pixel 10 Serie mit Problemen:...