Also bei mir geht das speichern, die app reagiert nur nicht immer aufs gedrückt halten. Ich musste nach oben scrollen und dann nochmals probieren.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Druckbare Version
Also bei mir geht das speichern, die app reagiert nur nicht immer aufs gedrückt halten. Ich musste nach oben scrollen und dann nochmals probieren.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Ich hab auto speichern drin. Das funktioniert noch :D
Hab gerade eine Antwort vom WhatsApp Team per Mail bekommen:
Der Fehler wird also in wenigen Tagen gefixed sein.Zitat:
Zitat von WhatsApp
Cool, danke.
Bin dann mal gespannt ob mit Media alle Medien gemeint sind. Zur Zeit können ja wohl nur Bilder gespeichert werden (bzw. z.Z ja nicht). Ach ja Autosave bringt da zu mindest bei mir keine Abhilfe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Nevermind. ;-)
[QUOTE=Yakmo;1318845]
Das geht nur mit der Toast-Benachrichtigung, er meint aber die LiveTile Anzeige, die zahl die auf der Kachel ist.
ach so.....:)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SGH-i917 aus geschrieben.
Mein Freund hat sich das Dell venue pro gekauft und gestern whatsapp runtergeladen!da ich ein iPhone hab und er noch nicht so richtig den Plan,wollt ich jetzt einfach mal hier fragen,ob das dann bei ihm auch an der derzeitigen fehlerhaften Version liegt,dass er bei whatsapp keine Bilder speichern kann?
Wie sollte es denn normalerweise bei der Art von Handy gehen,wenn man keine fehlerhafte Version hat?
Wär cool da mal ne Auskunft zu bekommen,weil man findet gefühlt im ganzen www nichts dazu!
In dem Thread gibt es aber auch locker 20 Beiträge, die besagen, dass das Bilder-Speichern in der aktuellen Version fehlerhaft ist. Ein Update ist aber schon auf dem Weg. Kann sich nur um wenige Tage handeln.
Ja,ich hab mir das auch artig durchgelesen,aber da es immer um andere Handys ging,war ich mir nunmal nicht sicher!deswegen hab ich nochmal nachgefragt!wie gesagt ich benutze ein iPhone und da hab ich leider keine Peilung wie Windows phones funktionieren!;) also danke für die Info und Sorry,falls ihr eure zeit verschwendet gesehen habt,auf eine derart leihenhafte frage zu antworten!
ich hab mir vor langer zeit mal whatsapp runtergeladen und glaub ich auch meine tel nr. Registriert... Benutzt hab ich es aber nie und auch gleich wieder gelöscht... Kann es passieren, dass ich trotzdem nach einem jahr die 1€ oda was das sind bezahlen muss...
Whatsapp ist ganz OK. Klar man kann einiges verbessern aber im großen und ganzen bin ich zufrieden vorallem mit dem 1.6 Update und der farbigen Makierung der nochnicht gelesen Nachrichten. Nur ein bisschen Akku schonender dürfte es sein ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Version 1.7 ist raus... Im Changelog als 1.6.2 bezeichnet. Es gibt dazu weitere Fixes...
Changes from 1.6.0 to 1.6.2:
We had some issues on a build machine and as a result, our 1.6.0 submission was not linked correctly, breaking downloading of media. We apologize for the error. We hope you'll appreciate the following additional changes alongside the fix:
- Able to read and change group icon
- Improved scrolling behavior
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...c-054cf4569a79
habt ihr nun auch das problem das das alphabet bei den programmen rechts zu sehen sind? und nein ich habe keine apps mehr installiert ;)
Nach dem Update auf 1.7 noch besser. Endlich immer mehr Funktionen. Nun noch an der ui schrauben....
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Bei mit gibt es Probleme sobald Datenverbindungung und WLAN zusammen Akrov sind, mit WLAn aus oder im Flugzeugmodus und nur WLAN funktioniert Whatsapp wie immer, sobald beide Verbindungen Aktiv sind, kommen Nachrichten zu spät, werden nicht gesendet oder nicht angezeigt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Funktioniert es jetzt wieder mit den Bildern speichern?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Bei mir in nur WLAN Betrieb ja, sobald Datenverbindung dazu kommt oder WLAN aus ist nicht mehr, habe von meinem Note mehrere Bilder an mein WP 7 geschickt, im WLAN funktion wie immer, sobald was anderes dazu komt geht nichts mehr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Yuhuuuuuuuuuu.
Hab das Update eben bekommen (1.6.2) das den Bilder Bug behebt !
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Yeees, habs auch soeben runtergeladen - alles wieder ok mit den bilderfunktionen! :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Nein! Man bezahlt nur, wenn man (dann) die App runterladen will!
Hat nix mit WhatsApp zu tun! Hängt mit dem WLAN Bug zusammen, der in Kürze gefixt wird! Wenn ihr genauer hinschaut, müsstet ihr merken, daß auch Internet nicht mehr richtig funzt, wenn beiden Verbindungen (3G / WLAN) aktiv sind!
Moin,
Wie sieht's denn eigentlich mit Videos verschicken aus? Warum funktioniert das denn nicht??
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Weil die Funktion noch nicht eingebaut worden ist, ist schätze ich der Hauptgrund warum es nicht funktioniert!
Haha sehr gut, das hab ich jetzt verdient :-D
Die frage sollte eigentlich lauten, ob jemand weiß wann und ob die Funktion kommt. Is da schon was bekannt?
Nur noch das fehlt mir!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Zitiert doch nicht alle den Satz, ich schäme mich gerade für den schlechten Satzbau :p
Kommen wird es sicherlich. Das Ziehl von den Whatsapp enzwicklern wird wohl sein, den gleichen Funktionsumfang für alle Versionen zu bringen.
Wann es kommt ist schwer zu sagen. Da jedoch sehr regelmäßig Updates kommen bin ich guter Dinge, dass es nicht so lange dauert.
Was meinst du mit Programme ? Ist das nur bei whatsapp oder in allen apps ? Mir ist das problem nicht bekannt. Hast du schon das neuste Update (8017)?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Hat sonst auch jemand das Problem, dass Whatsapp sich nicht aktualisieren will?
Das marketplace-tile zeigt eine "1" an, also ein Update. wenn ich auf den Marketplace gehe, steht aber nichts da. Normalerweise steht dann unten "1 Update", aber da ist nichts mehr.
Wenn Whatsapp suche, und dann manuell aktualisieren will, wird nichts runtergeladen und eine leere Downloads-Seite.
:(
PS: hab ein Lumia800
...und wenn das nichts nützt, dann musste wohl in den "sauren Apple" beissen und die App mal manuell deinstallieren und neu installieren!
(musste ich so machen :-/ )
Einmal Aus- und wieder Anschalten hat geholfen. Danke! :)
ich habe zwar vor kurzer zeit über die qualität von whatsapp gelästert und war eigentlich gar nicht erfreut. doch ich sehe, dass es in grossen schritten vorwärts geht, dass die app stabiler und funktionsreicher wird! und das stimmt mich positiv! die performance bekommen die entwickler offenbar auch langsam in den griff (wenn auch die betonung auf "langsam" liegt... ;-))
Mal schauen, was da noch kommen wird! Ich persönlich bin auf jeden Fall wieder etwas positiver gestimmt!
^^
wenn ihr nach rechts streicht am homebildschirm kommen doch die apps und nach einer bestimmten anzahl von apps kommt dann auch das alphabet!
nun mein problem -.- und zwar als ich das update installiert habe, habe ich nun non stop das alphabet bei der app liste :S und ich hab grad mal 5-10 apps installiert also sollte es gar nicht da sein...
ich habe whatsapp schon deinstalliert und wieder installiert aber das problem bleibt :S also wie gesagt seit dem whatsapp update is das so und ich weiß nicht was ich machen soll.
ach und das neue wp7 update is auch drauf!
Soweit ich weiß hat das nichts mit Whatsapp zu tun sondern mit dem System an sich. Ab einer bestimmten Anzahl an Apps erscheint die alphabetische Übersicht/Ordnung, und der verschwindet auch dann nicht, wenn man die Apps wieder deinstalliert. Da hilft dann meines Wissens nach nur nur noch ein HardReset.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
genau das is das! ich habe NIE so viel apps drauf gehab damit das kommen sollte :S und es ist auch normal wenn du deine apps wieder deinstallierst das ab einer bestimmen anzahl der apps die liste wieder normal gelistet wird!
---------- Hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------
ich will einfach damit sagen das seit dem update diese funktion aktiviert wurde und nimmer weggeht! ach man ich weiß selber nimmi wie ich es erklären soll :D
bei mir kam das druch das whatsapp update das weiß ich 100% ;)