JA ist echt schade da muss man immer über den expolrer rein.
Könntet ihr das nicht mit einem Update nachreichen?
Lg
Druckbare Version
JA ist echt schade da muss man immer über den expolrer rein.
Könntet ihr das nicht mit einem Update nachreichen?
Lg
das kommt noch
Mmmh! Trotz Neuinstallation und Neustart kann ich mich seit Stunden mit der neuen App nicht anmelden. Erzählt mir immer was von Netzwerkproblemen. :(
Genau das Problem habe ich auch! Heute Morgen ging es noch. Heute Mittag wollte ich mich einloggen, da stand auch der Fehler mit den Netzproblemen. Dann hab ich das Update der App installiert, aber hat leider nichts geholfen :( weiß jemand, woran das liegt? Ohne die PocketPc App bin ich aufgeschmissen :D
Wie kann man in der App eigendlich die News kommentieren?
dazu musst du ins Unterforum CMS-Kommenare
Und wo finde ich das Unterforum?
Gestern Abend kam ich mit der App auch nicht rein. Heute morgen gings dann wieder; von einem Update habe ich diesbezüglich nichts mitbekommen.
Nuja, weiß auch nicht ob es am Update liegt. Gestern war halt noch alles in Ordnung, heute Update-Info vom Marktplatz erhalten. Update gemacht und nix ging mehr, bzw. anmelden ist unmöglich. Auch wie oben schon beschrieben nach Deinstallation und Neustart des HD7.
Bis jetzt kann ich mich mit meinem HD7 nicht anmelden :confused:
Habe jetzt mal geguckt und gestaunt:
Habe die Version 2.6 drauf. im Marketplace gibts die 2.7.......ABER:
Ich kann nicht updaten und eine Update Meldung kommt auch nicht!
Geh nochmal zurück in die Suche und dann nochmal in die App im Marketplace.
Der Aktualisieren-Button taucht manchmal erst beim zweiten Öffnen im MP auf.
Ansonsten einfach warten, der MP bietet es dir auch irgendwann automatisch als Update an.
Ah, danke, jetzt ging es!
Aber auch ich habe jetzt beim Einloggen den Fehler "Netzwerkproblem" ;)
ja, ich kann auch nicht updaten und nach neuinstallation netzwerkfehler.
Ja bei mir auch und version 2.7
Porbleme mit dem server steht da.
Sagen die Forumadmins was dazu???
Noch gibt es keine genauen infos.
Es ist bestimmt irgentwo ein kleiner fehler den das team bald behebt.
Lg
Bei mir auch...
Nach Update... kein Zugriff mehr
Netzwerkfehler !!!
:-(
In der App werden nur die Neuigkeiten angezeigt. Keine Foren und keine Benutzerstatistik unter den Einstellungen.
Ich komme auch mit Tapatalk nicht mehr rein.
jetzt geht es wieder danke!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das lag nicht am Update. Serverupdate
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
PocketPC.ch Client geht wieder :):):)
Dankeeee!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Wo finde ich in der App die CMS-Kommentare?
eine frage, auch mit dem neuen update bestehen noch die ladezeiten wenn man einen switch macht
Seit dem Update von Heute, gibt es leider immer den Netzwerkfehler..
Also ich konnte mich heute Morgen problemlos in der App bewegen und auch Beiträge schreiben.
Funzt alles wie gewohnt.
Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich gab auch keine Probleme nach dem Update. Funktioniert alles bestens.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Funktioniert wieder!
ist bei mir auch noch so.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Hi,
bei meinem LG E900 Optimius 7 ruckelt die pocketpc app seit dem Update auf 2.7 beim Scrollen.
Ich habe auch schon (aus anderen Gründen) ein Hardreset gemacht, hat aber auch nix verändert.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit 2.7?
Wieso kann ich mich eigentlich nicht in der App mit meinem facebook acc anmelden?. Klappt doch auch super auf der Interseite!
Mich nervt die Ruckelei, bin deshalb mal hier im Forum auf die Suche gegangen...
Gestern ist mir durch Zufall was aufgefallen: Solange die "Lade-Klötzchen" durchs Bild fliegen ruckelt es extrem. Wenn denn mal die Forenübersicht geladen wurde, wirds etwas besser. Am besten läuft die APP aber ohne Netz :-). Da ist alles geschmeidig bei mir.
Ich saß im Zug und konnte es ausgiebig beobachten. Immer wenn der Empfang weg war, lief die APP wie Butter in der Sonne. Sobald aber wieder eine Verbindung bestand ging die Ruckelei los. Gibt's da Probleme bei der Datenübertragung?
Abgesehen davon nervt mich die APP bei jedem Start damit, daß ich Push ausgewählt hätte, und fragt ob ichs aktivieren will!? Habe aber in den Einstellungen kein Push ausgewählt!?
Kann man eventuell den Kopfbereich rund ums Logo etwas verkleinern, mir nimmt der einfach zu viel Platz weg und geht zu Lasten der Übersichtlichkeit.
Gruß
Stephan
Die App soll dich eigentlich nur ein mal fragen. Deinstalliere und installiere sie neu bitte, das sollte helfen.
Meine App geht nicht mehr! kann mich nicht mehr einloggen. Kommt immer "Netzwerkfehler"
Neustart sowie neuinstallation hat nicht geholfen.
haben weitere ein ähnliches Problem?
jou das prob hab ich auch kommt damit nicht mehr drauf
komme mit der App auch nicht mehr ins Forum (Netzwerkfehler). Problem besteht erst seid heute.