
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 27.02.2011, 16:19
- #1
Moin
,
seit dem das kleine Update erschienen ist, welches ich NICHT installiert habe, kann ich im Marketplace keine Anwendungen mehr Installieren oder Updaten. Der Update Prozess beginnt ganz normal, das Update wird runtergeladen - wenn es runtergeladen ist erscheint eine Meldung, das die "Information aktuell nicht abgerufen werden kann". Kein Fehlercode.
Das Gerät ist ein Omnia 7 16GB mit T-Mobile Branding und Original-Rom.
Handinformationen:
OS = 7004
ROM = 2424.10.10.6
Irgendjemand mit dem selben Problem? Oder gar ner Lösung?
-
- 27.02.2011, 16:48
- #2
Hallo,
hab eben falls ein Samsung Omnia 7 (unbranded) und das Update auch nicht installiert. Und ich kann ohne Probleme Apps herunterladen und installieren.
Hast du mal versucht das Telefon neuzustarten? Das löst meistens die Probleme mit dem Marketplace.
Gruess Wichu
-
Gehöre zum Inventar
- 27.02.2011, 16:53
- #3
hast du im internet explorer die cookies aktiviert?
-
- 27.02.2011, 17:05
- #4
Cookies aktivieren hats gebracht - danke dir.
Wie kamste darauf?
-
Gehöre zum Inventar
- 27.02.2011, 17:44
- #5
Kannte das Problem schon
.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 08.12.2012, 00:23
- #6
Wollte keinen eigenen Thread eröffnen, daher grabe ich den hier aus. Seit heute habe ich das Problem, dass der Marketplace in meinem Land/meiner Region angeblich nicht verfügbar sein soll, obwohl ich die Region nicht umgestellt habe. Zudem fehlt mir, was ich noch viel ärgerlicher finde, der Spiele Hub, der ist zwar da, aber nur mit Indie-Spielen, Xbox Live Spiele sind weg und ich kann über den Hub nicht mehr auf meine Xbox-Kontakte zugreifen. Kann mir jemand helfen?
Ähnliche Themen
-
samsung omnia 7 problem mit pc verbinden
Von peter_18893 im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 19Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:02 -
Samsung Omnia 7 - MMS Problem bei gebrandeten Geräten
Von Moritz im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 43Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:03 -
Samsung Omnia 7 Marketplace Hänger und Abstürze.
Von msaw98 im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 5Letzter Beitrag: 26.12.2010, 15:21 -
Problem mit Speicherkarte Samsung Omnia II
Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 6Letzter Beitrag: 14.06.2010, 16:58 -
Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 OmniaAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
Pixel 10 Serie mit Problemen:...