
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Fühle mich heimisch
- 08.08.2012, 01:39
- #1
Beim instalieren von Apps im Marktplatz wird mir neuerdings immer eine Fehlermeldung angezeigt (Fehlercode:c101b000) und es steht ich solle es später noch mal probieren. Das geht schon denn ganzen tag so, was tun?
-
Bin neu hier
- 08.08.2012, 02:16
- #2
Bei meinem HTC 7 Mozart habe ich das auch gerade bemerkt. Scheint daher wohl an M$ zu liegen... Da hilft nur Tee aufbrühen.
-
Bin neu hier
- 08.08.2012, 02:19
- #3
So wie ich das mitbekommen habe hat Microsoft eine neue Version des Developer Center rausgebracht. Dadurch sind wohl noch ein paar Unstimmigkeiten im Marketplace.
Hier die Unterhaltung, woher das hervorgeht.
(Angabe ohne Gewähr)
-
Bin neu hier
- 08.08.2012, 02:28
- #4
Sieht so aus. Habe gerade auch einige Beiträge in anderen Foren lesen dürfen.
PS: Gerade getestet: 1/5 Apps lassen sich herunterladen und installieren. Der Rest muss erneut gestartet werden, wenn es wieder funktioniert.
PPS: Alle getesteten Apps und weitere können nun (5:21) heruntergeladen und installiert werden. Problem scheint gelöst.
Ähnliche Themen
-
Fehlercode 80070490
Von GunneryFry im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.01.2012, 13:20 -
fehlercode c101c400
Von jannik2901 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 8Letzter Beitrag: 27.11.2011, 11:45 -
Fehlercode 801812C1
Von Casawowa im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 22Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:41 -
Fehlercode 80072EFD
Von johannes.wagner88 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 14Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:20 -
Fehlercode 800705B4
Von Sandy2503 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7Antworten: 1Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...