Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 64
Seite 64 von 146 ErsteErste ... 636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'261 bis 1'280 von 2912
  1. 15.12.2012, 14:01
    #1261
    Zitat Zitat von Mart1n Beitrag anzeigen
    Hallo

    habe auch ein Lumia 710 und wollte es probieren so wie du es beschrieben hast!
    Habe mir den Nokia Data Package Manager runtergeladen!

    aber was soll ich dan machen?wie kann ich den Produkt Typ und Produkt Code auslesen?wo ist das Support Tool?
    danke für deine hilfe
    wenn du die Nokia Care Suite installiert hast nimm das ganz unten,schliess dein Handy an un rechts oben steht dann Produkt typ: Abc und Product Code : abc
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  2. Genau, Nokia care suite beinhaltet mehrere tools. Eins davon ist eben das support tool. In der Regel muss man den data Package manager leider separat installieren. Dieser ist dann aber auch über den Nokia care suite launcher aufrufbar.

    Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  3. 15.12.2012, 15:54
    #1263
    ..heute habe ich mein HTC Mozart mal wieder aktiviert und sehe zu meinem grossen Erstaunen, dass ein Update bereit stünde. Wow denke ich, das wird doch nicht WP7.8 sein? Also Update gestartet und....... nach 2 Stunden hatte ich "Tango" drauf, obwohl ich das schon vorher drauf hatte... Keine Ahnung wie das zustande kam....
    0
     

  4. Ja genau über das productsupporttool Code auslesen und dann mit den data package Manager die passende firmware downloaden...aber im Moment gibts noch nicht für jeden lumia productcode ne firmware
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

    Ich glaub fürs 800 Black wars 059l7f7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. Naja solange man eine vom Land her passende Rom nimmt, kann man den product code auch manuell ändern. Drei der runtergeladenen Dateien beinhalten den product code, diesen einfach mit dem eigenen überschreiben.

    Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  6. Habe auch soeben mein Lumia 900 aktualisiert ! Absolut Problemlos...

    habe anstatt, dem 059P5F4 (welches nicht verfügbar ist) folgenendes genommen und dann auf Deutsch umgestellt....
    059P6G2: RM-823 VAR EU NO CV WHGLOSS
    0
     

  7. Zitat Zitat von daba88 Beitrag anzeigen
    Habe auch soeben mein Lumia 900 aktualisiert ! Absolut Problemlos...

    habe anstatt, dem 059P5F4 (welches nicht verfügbar ist) folgenendes genommen und dann auf Deutsch umgestellt....
    059P6G2: RM-823 VAR EU NO CV WHGLOSS
    Danke für den Tipp. Werde mein Lumia 900 vielleicht auch updaten.

    EDIT: 7.8 drauf, läuft. Dachte No CV steht für "keine CV". Aber es ist norwegisch.
    Geändert von mimosoft (16.12.2012 um 00:17 Uhr)
    0
     

  8. Cv= Country variant...das heisst aber nicht das es deutsch ist... Man sollte schon das Germany beachten...nicht böse gemeint...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. Also ich bin da echt zu doof für ... Warte bis das Update über zune kommt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. @stephan guck doch mal schnell bei wparea da ist die Anleitung für wp7.8 und Care Suite flashen komplett vorhanden...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. Danke für eure Hilfe

    welche Firmware muss ich für ein Lumia 710 bei NaviFirm Downloaden?

    Danke

    ---------- Hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------

    Bei NaviFirm gibt es die 7.8 fürs Lumia nicht die aktuellste die ich finde ist die:8779
    welche habt ihr fürs Lumia 710 genommen?
    müsste ja eigentlich die 8858 sein die gibt es aber fürs Lumia 710 nicht mehr!kann sie jemand bitte hochladen der sie noch auf den PC hat
    Geändert von Mart1n (16.12.2012 um 11:17 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von mimosoft Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Werde mein Lumia 900 vielleicht auch updaten.

    EDIT: 7.8 drauf, läuft. Dachte No CV steht für "keine CV". Aber es ist norwegisch.

    Naja wenn es dann das erste mal hochfährt, rechte Button drücken und dann auf Deutsch stellen
    0
     

  13. habs hinbekommen musste ´ne andere version von NavFirm verwenden.
    0
     

  14. 16.12.2012, 12:18
    #1274
    Zitat Zitat von daba88 Beitrag anzeigen
    Naja wenn es dann das erste mal hochfährt, rechte Button drücken und dann auf Deutsch stellen
    oder einfah die Austria Version nehmen.. hat bei mir super geklappt... von deutsch(Österreich) auf deutsch(Deutschland) umszustellen war dem nach auch ganz easy
    0
     

  15. Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Cv= Country variant...das heisst aber nicht das es deutsch ist... Man sollte schon das Germany beachten...nicht böse gemeint...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Ja was CV heißt weiß ich. mit "NO CV" dachte ich es sei keine country variant. also allgemein nicht festgelegt.
    0
     

  16. So ... Selbst nach Anleitung klappt das nicht. Ich warte lieber noch ab ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ..heute habe ich mein HTC Mozart mal wieder aktiviert und sehe zu meinem grossen Erstaunen, dass ein Update bereit stünde. Wow denke ich, das wird doch nicht WP7.8 sein? Also Update gestartet und....... nach 2 Stunden hatte ich "Tango" drauf, obwohl ich das schon vorher drauf hatte... Keine Ahnung wie das zustande kam....
    Hattest den vorher schon 7.8 geflasht? Oder hattest Du "noch" Mango drauf? Bin nur etwas verwundert, weil mir das Update mit einem 7.8 Custom ROM angezeigt wird...
    0
     

  18. @stephan das klappt schon habs doch auch auf meinem lumia 800...aber naja wenn du unbedingt warten willst viel spass...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. 16.12.2012, 14:57
    #1279
    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Hattest den vorher schon 7.8 geflasht? Oder hattest Du "noch" Mango drauf? Bin nur etwas verwundert, weil mir das Update mit einem 7.8 Custom ROM angezeigt wird...
    ...nein, ich hatte seit Erscheinen "Tango" Version 7.10.8773.98 drauf....
    0
     

  20. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...nein, ich hatte seit Erscheinen "Tango" Version 7.10.8773.98 drauf....
    Dann frage ich mich wirklich, was mir da für ein Update angezeigt wird bei 7.10.8858.136 ....
    0
     

Seite 64 von 146 ErsteErste ... 636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte