Ergebnis 1 bis 20 von 147
-
- 13.12.2011, 16:34
- #1
also es nervt echt...gestern das problem dass das wlan gar nicht mehr gefunden wurde...kanal gewechselt...es war wieder da.
nun ist es so, dass es immer langsamer wird...downloads vom marketplace werden abgebrochen...die verbindung wie beim 56k modem...gibts da ne lösung für?
GRUSS, thomas
-
Bin neu hier
- 13.12.2011, 17:00
- #2
Das Problem habe ich auch. Immer wenn ich zu Hause bin schalte ich natürlich WLAN an. Sobald ich verbunden bin merke ich beim surfen, dass eine mobile Seite von N24 vewig dauert. Habe anschließend einfach mal wlan als wieder ausgeschaltet, siehe an die Seite wird mit meinem trägen Base Internet sogar schneller geladen als meine 10.000er Leitung zu Hause.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
- 13.12.2011, 17:02
- #3
eben...bei mir das selbe....und auch nicht sinnvoll und es belastet meine begrenzte flatrate....super update...ich freu mich schon auf die nächsten...^^
-
Mich gibt's schon länger
- 14.12.2011, 08:21
- #4
Wenn ich zu Hause bin schalte ich jetzt immer Handy-Datenverbindung aus, damit es über wlan surft. Das nervt echt - das sollte MS schnellstens fixen!
Hat schon jemand den Bug an MS gemeldet bzw. was ist der beste Weg zum Melden?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 14.12.2011, 09:48
- #5
hab gleiches problem, auch erst seit dem update! das stabile WP7 bekommt die ersten Kratzer
-
Gehöre zum Inventar
- 14.12.2011, 09:52
- #6
schaut euch mal diesen thread an
http://www.pocketpc.ch/htc-titan/146...abbrueche.html
das HTC Titan hat ähnliche probleme,
wenn ihr jetzt alle ein HTC habt, dann solltet ihr das HTC mitteilen....
bin gespannt ob andere marken auch betroffen sind
-
- 14.12.2011, 10:02
- #7
Heute bei meinem Omnia 7. Wegen dem kostenlosen Spiel "Breeze" benötigte ich WLAN. Wlan aktiviert, nichts ging mehr. Kein Internet obwohl verbunden. Wlan de.-und aktiviert. Internet ging aber nur für paar Sekunden. Danach wieder nichts und total langsam. Dann habe ich mein Omnia 7 rebootet und nun funktioniert Wlan wieder so schnell wie es sollte (30mbit). K.A ob es das gleiche Problem wie bei euch ist / war, aber mir ist es heute zum ersten mal aufgefallen. Ich nutze Wlan eigentlich nie. LAde alles über 3G. Außer man muss Wlan nutzen.
-
- 14.12.2011, 10:06
- #8
genau...so ist es wohl bei den meisten
ich geh nachher in den o2 shop...ich hab langsam echt kein bock mehr auf das handy....werd versuchen es umzutauschen...ich brauch das ding zum benutzen und hab keine zeit mich mit ständig neuen macken rumzuplagen....mann...das ist ja wie bei windows95^^
-
Gehöre zum Inventar
- 14.12.2011, 10:21
- #9
ich bin mir nicht socher, aber ich denke es liegt irgwentwie an der internetfreigabe zusammen, habt ihr den alle schon tethering? das titan hatte von anfang an diese probleme (tethering war von haus an dabei)
-
- 14.12.2011, 10:23
- #10
genau damit fing es an
erst das wlan nicht gefunden und dann eben diese gebremste datenübertragung...zu kotzen
-
Bin neu hier
- 14.12.2011, 16:42
- #11
hab auch Omnia7, und ja die Probleme sind seit dem update.
Manchmal reicht neustarten aber nach einiger Zeit gehts von vorne los.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.12.2011, 17:23
- #12
Ich bitte euch dass Problem dem Hersteller zu meden, nur so kann das Problem schnellsmöglich beseitigt werden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 14.12.2011, 18:14
- #13
toll...hab mich grad vom kundenservice zum zurücksetzen des telefons überreden lassen....und nu geht gar nix mehr...ich hab roaming drin...obwohl ich es ausgeschaltet hab...wlan geht immer noch nicht....ich schmeiss das ding gleich in den müll ^^
mal´ne frage
was ist ERA? vorher stand normal o2 da jetzt steht era o2 oben in der leiste....und dieses blöde roaming zeichen....
-
Gehöre zum Inventar
- 14.12.2011, 18:23
- #14
warscheinlich hast du nicht das richtige netz oder?
überprüf mal deine mobilfunkeinstellungen ob ein bestimmtes netz gewählt ist....
eins kann ich euch schon sagen, wenn der support sagt das ihr ein hardreset machen sollt, dann sagt einfach ihr habt einen schon gemacht, den dieses problem wird nicht durch zurücksetzen verschwinden, dieses bestimmte problem was ich schon seit anfang an auf dem titan habe kann nur durch ein firmwareupdate beseitigt werden...
-
- 14.12.2011, 18:41
- #15
das hatte ich der dame auch gesagt...aber die liest wohl auch nur ihre arbeitsanweisungen ab...
ich hab nochmal resetet...jetzt hab ich wieder o2 drin...aber wlan ist nicht drin....
ich lad nie wieder n update runter, oder besser...ich hol mir n iphone.... kotz die wand an...500€ bezahlt für das ding und die einfachsten sachen gehn nicht
-
- 14.12.2011, 19:02
- #16
Ich glaube nicht, dass es an HTC oder einem anderen Hersteller liegt. Das Problem liegt eher bei WP7, denn ich habe bei meinem LG ähnliche Probleme. Zu Hause schalte ich immer Datenverbindung aus, dann läuft WLAN einwandfrei. Es scheint, WP7 bevorzugt 3G vor WLAN. Eigentlich sollte es genau umgekehrt sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 14.12.2011, 19:18
- #17
auch bei ausgeschalteter datenverbindung geht wlan nicht
alle die dieses problem haben sollten beim kundenservice anrufen...um so schneller wird der fehler wohl behoben...
---------- Hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:13 ----------
der einzige rat des kundenservices war ausser handy zurücksetze....die alte softwareversion zu installieren und zu WAAAAARTEN bis ein neues update kommt....
auch das ist in meinem fall nicht drin weil zune mir das nicht anbietet....mann ist das n sch...!!!!!!!!!!!!!!
-
Gehöre zum Inventar
- 14.12.2011, 19:28
- #18
ich verstehe euren ärger,
stellen wir zusammen: 2 WLAN Bugs: einmal die automatische änderung der MAC adresse und einmal die WLAN verbindungsabbrücke...
hoffen wir bald auf ein nützliches update
-
- 14.12.2011, 19:52
- #19
aaaaaalso....ich hab grad NOCHMAL den kanal gewechselt...jetzt auf kanal11....
und siehe da...es geht.... kein plan warum...aber es geht wieder das wlan....
jetzt werd ich todesmutig nochmal das handy neu starten und sehen was dann passiert....
ok....auch nach neustart gehts noch....ich hoffe dass es auch bei euch so "EINFACH" geht
-
Fühle mich heimisch
- 14.12.2011, 20:24
- #20
Der Ansatz von ChrisXP scheint mir recht plausibel, also der Zusammenhang zwischen Internetfreigabe und dem Bug.
Interessant zu wissen wäre auch ob Erazor84 auf seinem Omnia die Internetfreigabe erhalten hat. Nicht alle Omnia7 haben die Internetfreigabe erhalten. Falls nein würde die These von ChrisXP nicht bestätgt.
Letzte Frage noch an den Ersteller des Themas. Von welchem Update sprichst Du? Ich habe gestern keines bekommen, habe aber auch ein Omnia7.
Ich habe das Omnia7 noch keine Woche, habe es aber noch mit dem Ur-Rom erhalten. Ich kann mich erinnern, dass ich nach dem Mango-Update zwei, drei mal eine Böse Fehlermeldung bekam, als ich einen Download ab dem Marktplace machen wollte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber noch keine SIM-Karte eingelegt und mich nur über WLAN verbunden. Aber wie gesagt ich hatte Fehlermeldungen und keine Verbindungsabbrüche.
Ähnliche Themen
-
WLAN Futsch nach dem Update
Von Dio im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.11.2011, 19:52 -
WLAN langsam nach den letzten Updates
Von Versuchskarnickel im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 2Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:56 -
Seit dem letzten Update massive Batterie Probleme
Von winZard im Forum HTC 7 MozartAntworten: 20Letzter Beitrag: 27.09.2011, 06:22 -
Akku-Probleme seit dem letzten Update
Von Stephanovic im Forum HTC HD7Antworten: 33Letzter Beitrag: 01.06.2011, 20:29 -
Seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr richtig
Von fullenchilada im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 1Letzter Beitrag: 18.04.2011, 13:40
Pixel 10 Serie mit Problemen:...