
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2012, 18:38
- #1
Hallo
Ich habe ein LG Optimus 7 mit Swisscom-Abo. Heute Nachmittag konnte ich die Internetfreigabe nocht aktivieren. Jetzt kommt nur noch die Meldung "Verbindung nicht freigegeben- Intenetfreigabe ist zurzeit nicht verfügbar".
Hat jemand das gleiche Problem?
Grüsse
campi
-
- 20.02.2012, 19:19
- #2
Beim funktioniert es. Swisscom mit HTC tropy
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2012, 19:40
- #3
habe soeben gesehen, dass ich im marketplace überhaupt keine LG Apps mehr habe.....was ist denn hier passiert. Das Telefon wird nicht mehr als LG erkannt.
-
- 21.02.2012, 00:43
- #4
Ich habe ein Omnia7. Ich habe nach dem ersten Mango update Tokens gekauft und den Menüpunkt "Internetfreigabe" freigeschaltet da ich ein Brandingfreies Gerät habe. Die Funktion hab ich nur mal ausprobiert damals. Danach gab es ja noch ein oder 2 Updates und ich bin mittlerweile auf 7.10.8107.79 und kann auch nicht freigeben!
Bin beim österreichischen Netzdetreiber "3". Aber das dürfte doch egal sein oder?
MfG
-
Mich gibt's schon länger
- 21.02.2012, 05:29
- #5
Habe heute morgen resetet. Die Internetfreigabe geht jetzt wieder, aber die LG Apps bleiben verschwunden.
@ NeRkO: Doch, das ist Anbieterabhängig.
-
- 21.02.2012, 09:14
- #6
Ja es ist Provider abhängig, aber nur wenn das Gerät ein Branding hat und das hat er nicht! Die sim Karte hat gar nichts damit zu tun. Außerdem erlaubt 3 Tethering ab Werk seit 2003
Des weiteren hat das Omnia 7 welches man bei 3 kaufen kann, Tethering von Haus aus aktiviert. Er hat es ja via Jailbreak freigeschalten. Da hat was anderes ein Problem. 3 ist auf alle Fälle NICHT(!) Schuld.
-
- 22.02.2012, 11:23
- #7
Meine Internetfreigabe geht auch nicht mehr HD7 ohne Branding o2. Was geht da ab, hatte letzte Woche nen Update bekommen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 23.02.2012, 10:42
- #8
Nach Neustart geht's wieder
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.02.2012, 13:09
- #9
Wenn die Datenverbindung deaktiviert ist funktioniert die Internetfreigabe nicht. Nach einem Reset ist sie wahrscheinlich automatisch aktiviert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 25.02.2012, 18:06
- #10
Habe seit heute das gleiche Problem. Internetfreigabe hat immer tadellos funktioniert aber ab heute kommt nur noch "Verbindung nicht freigegeben - Internetfreigabe ist zur Zeit nicht verfügbar". Neustart und Datenverbindung an/aus hat nicht geholfen. Habe ein Omnia 7 mit T-Mobile Branding.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.02.2012, 18:24
- #11
Habe auch ein Omnia 7 mit T-Mobile Branding. Internetfreigabe funktioniert aber tadellos. Liegt es vielleicht am Provider? Ich bin bei T-Mobile.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 25.02.2012, 18:59
- #12
Naja die zwei dreimal die ich's vorher ausprobiert hatte, auch mit callmobile sim, hatte es ja funktioniert. Heute morgen hat's dann aber ziemlich lange geladen bis ich den back Button gerückt hab und seitdem kommt die Fehlermeldung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
WLAN kann nicht aktiviert werden
Von User66168 im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 15Letzter Beitrag: 18.10.2010, 06:41 -
WLAN: Wi-Fi kann nicht aktiviert werden
Von CoyoteM im Forum HTC LegendAntworten: 4Letzter Beitrag: 28.09.2010, 23:08 -
Copilot kann im Navi nicht aktiviert werden
Von rwbbpl im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 4Letzter Beitrag: 14.07.2010, 09:00 -
Swype kann nicht aktiviert werden?
Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.07.2010, 09:24 -
WLAN kann nicht aktiviert werden
Von AuspeX im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 9Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...