
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
- 05.10.2011, 17:54
- #1
Hallo Zusammen.
Heute habe ich von Swisscom eine SMS erhalten, in der steht:
Wichtige Info zum Windows Phone Update 7.5: COMBOX Benachrichtigungen werden nur noch korrekt angezeigt, wenn nicht bereits eine solche Mitteilung in der Inbox liegt. Löschen Sie deshalb jede Benachrichtigung sofort nach Erhalt. Das Problem wird mit dem nächsten Update behoben.
Swisscom
Heisst das nun die Combox kann ich nur noch abhören und die Nachrichten nicht mehr speichern? Wird jetzt Swisscom ein Update herausgeben oder muss ich bis Tango warten?
Sorry aber dieses Deutsch verstehe ich nicht...
-
Gehöre zum Inventar
- 05.10.2011, 17:57
- #2
Ich vermute eher, dass das bedeuten soll, dass wenn du eine SMS bekommst, dass eine neue Nachricht vorliegt du die SMS löschen musst weil sonst die nächste nicht mehr korrekt angezeigt wird. COMBOX wird ja die Mobilbox sein bei euch, oder?
-
- 05.10.2011, 18:00
- #3
Ja Combox / Mailbox
Hmm.. habe aber vorhin auch noch nie eine SMS erhalten O.o..
Aber jedenfalls ist das jetzt ein Fehler seitens Swisscom oder Microsoft? Wenn seitens swisscom -> Mein Trophy ist debrandet, also HTC Europe ROM. Habe ich dann das Problem auch?
Mannomann.. Was die wieder fürn seich schicken.. Die würden besser kurz Anrufen und erklären..
-
Mich gibt's schon länger
- 05.10.2011, 18:34
- #4
Du erhältst pro Combox-Nachricht jeweils ein SMS. Wenn nun in deinem Postfach bereits eine Combox-Nachricht drin ist, wird diese nicht durch eine neue ersetzt und du erhältst falsche Informationen zu deinem Anrufer.
-
- 05.10.2011, 18:35
- #5
Okay ja das ist mir klar..
Aber eben, wie wird das Probelm jetzt gelöst? Swisscom oder Microsoft? O.o das verstehe ich immer noch nicht..
-
- 05.10.2011, 20:22
- #6
Das Problem kommt von Microsoft.
Habe es in der Beta von Mango schon bemerkt und gemeldet. Leider ist bisher nichts passiert.http://forums.create.msdn.com/forums/t/88112.aspx
Das Problem ist folgendes (habe es auch beim Ebanking):
Wenn ein neues SMS von der Swisscom-Combox reinkommt, dann wird es nicht als "neuestes" SMS angezeigt in der Konversation, sondern "irgendwo" einsortiert. Daher der Rat von der Swisscom, die Combox-Mitteilungen sofort nach Erhalt zu löschen, dann ist es die Einzige mitteilung, und somit "immer die neuste".
Gruess
-
- 05.10.2011, 21:20
- #7
Auf dieses Problem sind wir in einem anderen Thread schon gestossen. siehe: hier
-
- 06.10.2011, 06:28
- #8
Es hat nichts mit visual voicemail zu tun, das es ja bei der swisscom nicht gibt. Sondern mit den SMS aus der Combox.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 06.10.2011, 10:57
- #9
Ich weiss, da wird das Thema aber trotzdem behandelt. Ich gab bei swisscom wegen der visual voicemail angefragt, sie haben mich dann aber missverstanden, und auf das Problem mit der combox SMS Benachrichtigung geantwortet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
- 06.10.2011, 18:49
- #10
Ähnliche Themen
-
Wird es eine "Desire Z" "Root & Rom" "Branding entfernen" Anleitung geben??
Von denks im Forum HTC Desire ZAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41 -
[Frage] Default "ProductCode","HIDSWVER" "SoftwareRevision" vom Sunrise
Von elvan121 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 2Letzter Beitrag: 31.10.2010, 00:07 -
Was genau bedeuten die Zeichen "E", "H" und "G" beim Empfang?
Von tibetanbread im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:45 -
Standart Autostart Dateien?: "Autoshortcut" "PKG" "poutlook" !? Wofür?
Von cheeseman im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46 -
v1605 Swisscom: Programm "Combox"
Von jayherrr im Forum HTC TyTNAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.01.2007, 01:57
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...