Fremde Account-Nachrichten in meinem Windowslive Hotmail Hub! Fremde Account-Nachrichten in meinem Windowslive Hotmail Hub!
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Ich bekomme mitlerweile von drei fremden Personen Nachrichten über ihre unterschiedlichen Accounds in Netlog und Facebook in meinem Hotmail Hub angezeigt. Auf Netlog kann ich sogar auf das Profil zu greifen. Habe nun Angst das ihrgend ein anderer Nachrichten über meine Accounts erhält , der sich mit einem Identischem Namen bei Windowslive auf seinem Windows7Phone angemeldt hat. Wer kann mir weiter helfen. Ist wirklich dringend!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. Eigentlich sollte dir hier am ehesten der Windows Live Support helfen können!
    Wobei ich nicht wirklich glaube das du wirklich Zugang zu den Accounts der anderen User besitzt nur weil du Nachrichten von ihnen bekommst. Vor allen dingen weil der Zugriff auf das Profil eines Nutzers durchaus gewünscht ist (deswegen ja Social Network!) und man daraus eigentlich nur ableiten kann das der Mensch etwas mitzuteilen hat.
    Das Problem dürfte wohl schon gelöst sein wenn du die Adressen einfach in den Spamfilter schiebst!
    0
     

  3. Ohne Witz. Ich habe Zugriff auf die "fremden" Profile in Facebook und Netlog. Das ist ja mein dilema, das mein Windowslive denkt ich habe drei gespaltene Persönlichkeiten und somit bekomm ich auch Post für drei. Klar kann ich das mit dem Spamfilter machen aber mir geht es um die Sache an sich. Hab echt bammel,das vielleicht auch jemand anders Zugriff auf meine Profile hat ohne das ich was weiß. Nur wo kann ich mich mit diesem Problem hinwenden. Ich hab keine Lust mir ein neues Hotmail Profil zu zulegen. Auserdem ist doch hier ihrgend ein Fehler im System.....Vielleicht doch mal dem Windows Support das Anliegen mitteilen,oder!?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    Geändert von JamSam (02.06.2011 um 00:01 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  4. Es kann ja auch gut sein, dass die anderen Personen keinen Zugriff mehr haben bzw. die Nachrichten nicht mehr bekommen. Du solltest das mal dringend dem Support mitteilen, denn wahrscheinlich liegt da ein sicherheitsrelevanter Fehler des Systems vor, der auch durchaus viele andere betreffen könnte.
    0
     

  5. Welchem Support...den von Netlog? Von denen kamen die ersten Emails?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. Wieso glaube ich die Story nicht...?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Den Windows Live Support würd ich vorschlagen.
    0
     

  8. @ M_K ich finde das auch nicht witzig und ich habe mit meinen 36 Jahren echt besseres zu tun als mich in Foren mit Fakes wichtig zu machen.Nicht böse gemeint,ok @ StivieBallz , dann schreib ich denen mal eine email.Halte dich auf dem laufenden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich finde das ganze auch ziemlich unglaubwürdig und kann mir nur vorstellen das die "Fremde Person" sich in ihrem Profil verschieben hat und deine Email Adresse angegeben hat. Wahrscheinlich ist es eine ähnlich Adresse und jetzt bekommst du die Emails.
    0
     

  10. Könnte es sein, dass das Gerät schon andere Vorbesitzer hatte und deren Kontodaten nicht gelöscht wurden, bevor es wieder verkauft wurde? So etwas hört man ja öfter zum beispiel bei umgetauschten Geräten. Früher war das weniger kritisch. Da waren dann bereits Telefonnummern im Speicher. In jedem Fall solltes Du der Sache nachgehen und noch einmal aschließend berichten.
    0
     

  11. Das Gefühl hatte ich auch das,dass Handy aus zweiter Hand stammt. Batterie hatte nicht die volle Leistung gebracht. Zum zweiten sind sich die Nicknames sehr ähnlich,sie unterschieden sich nur von einer Zahlenfolge danach. Ich Check das nun mal und Berichte hier nochmal was bei rauskam.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von yacuai Beitrag anzeigen
    Das Gefühl hatte ich auch das,dass Handy aus zweiter Hand stammt. Batterie hatte nicht die volle Leistung gebracht. Zum zweiten sind sich die Nicknames sehr ähnlich,sie unterschieden sich nur von einer Zahlenfolge danach. Ich Check das nun mal und Berichte hier nochmal was bei rauskam.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    Das ist natürlich möglich. Diesen Fremdzugriff-Kram kann ich mir absolut nicht vorstellen. Diese Sicherheitslücke wäre so offensichtlich und ausnutzbar, dass es schon tausende genutzt hätten.
    Wenn dein Gerät schonmal jemand hatte und seine Einstellungen noch zum Teil vorhanden sind, setz das Telefon einfach mal auf Werkseinstellungen zurück. Oder besser du bringst es zurück und verlangst ein neues Gerät. Vor allem wenn der Akku scheinbar nicht der beste ist.

    Nichts für ungut, aber die erste Geschichte konnte ich dir wirklich nicht abnehmen. Das war zu unglaubwürdig
    0
     

  13. bin ich heut drüber gestolpert:Fremde Nachrichten auf Hotmail lesen !
    Microsoft hat Probleme mit seinem E-Mail-Dienst eingeräumt. Wer sich dort übers Handy einloggt, könnte in fremden Postfächern landen.
    http://www.20min.ch/digital/webpage/story/29023949
    Na da komme ich der Sache schon Näher. Am Montag werde ich mal den Support kontaktieren. Eine Nachricht über FB habe ich dem fremden Benutzer schon geschickt, mal sehen ob diese Person sich meldet. Was mir aufgefallen ist, das diese Profile die ich auf meinem Handy habe, ziemlich Neu sind oder schon lange keine Aktivität darauf stattgefunden hat, wie zb. das eine bei Netlog.
    Ach zw. Handy Tausch. Vodafone hat einen Tausch abgelehnt. Sie meinten das, dass Handy Neu und ungebraucht an mich übergeben wurde und das dass mit dem Akku mir wohl klar hätte sein müssen, da es sich ja um ein Handy mit einem 1 Gb Prozessor handelt. Ziemlich unfreundlich und abrupt war dann das Kunden Gespräch beendet worden. Das zum Thema Handy Tausch!
    0
     

  14. Die Beschreibung, die Du da gefunden hast, trifft die Angelegenheit ja ziemlich präzise. Bemerkenswert finde ich dabei, dass die Meldung bereits von Anfang 2010 ist. Das würde bedeuten, dass man das Problem bis heute nicht abschließend behoben werden konnte.
    0
     

  15. @ yacuai

    Gibt es dazu schon eine Rückmeldung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte HUB: Facebook Nachrichten verschicken?
    Von Fritz Chatelin im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 22:34
  2. Hotmail Account (Windows Live) synchroniesieren mit Desire
    Von juerer im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 13:10
  3. RSS HUB alte Nachrichten löschen ... wie
    Von kober im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 15:32
  4. Hotmail Account (msn) mit Hero verbinden
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 14:49
  5. Orange SPV M5000- Entfernen von Hotmail Account
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 21:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook fremde nachrichten lesen

fremde facebook nachrichten lesen

fremde nachrichten bei facebook lesen

windows live hotmail

facebook nachrichten von fremden lesenwindows live fremder namewindows live nachrichten lesenfremde mails lesenwie kann ich fremde emails lesenunter fremden namen hotmail mailsfremde nachrichten bei msnfremde nachrichten facebook lesenfremde leute bekommen meine machrichten auf facebookwie kann ich nachrichten in facebook lesen die auf meinem pc geschrieben worden sindmsn fremde nachrichtenlive hotmail fremder loginfremde nachrichten auf dem i phone Zugriff auf fremde facebook Nachrichtenwindows live profil nachrichtenfremde nachrichten auf facebook lesenfremde bekommen meine facebook nachrichtenmsn fremde nachrichten lesenfremde facebook nachrichten bei hotmail msnfremder netlog

Stichworte