Das Problem mit dem Marktplatz wäre gelöst. Nur das mit dem letzten Update furzt noch immer nicht!!!!!!!!!
Druckbare Version
Das Problem mit dem Marktplatz wäre gelöst. Nur das mit dem letzten Update furzt noch immer nicht!!!!!!!!!
Oh man es stimmt irgendwas hinten und vorne nicht. Wenn ich in Zune meinen kaufverlauf ansehen will sagt er mir, das ich noch nichts gekauft habe.
Wenn ich auf die MS seite gehe und dort nachschaue wird mir nur eine App angezeigt die ich ende April gekauft habe. In der zwischenzeit habe ich aber mindestens 20 gekauft die vor 2 Tagen auch noch schöne alle im Kaufverlauf bei Zune aufgeführt wurden.
Ich kann nichts herunterladen... Marketplace will nicht!
Habe das selbe Problem^^ dieses neue update habe ich nochnicht installiert..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hat jemand n Plan was man dagegen tun kann??
So kann man kein Geld verdienen.....
Welches letzte Update? Mein Handy hat nix angezeigt...
Bei mir funktioniert der Marketplace auch nicht...
Sent from my 7 Trophy using Board Express
Bei mir funktioniert der Marketplace seit gestern auch nicht mehr....
Ich erhalte auch die Fehlermeldung: Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. versuchen sie es später erneut.
Die Cookies habe ich zugelassen und das Phone neu gestartet, leider ohne Erfolg...
So, bei mir funktioniert wieder alles. Keine Ahnung, vllt gabs ja irgendwo im Live-Netzwerk einen Ausfall.
Seit heute funktioniert der Marketplace bei mir auch wieder, am Gerät nichts geändert, wird Microsoft wohl irgendein Problem gehabt haben.
Das Ganze ist doch echt ein Witz!
Wir haben ca 70 User mit nem Phone 7 und der verdammte Marketplace funktioniert bei den allermeisten nicht!
Das Problem ist schon seit Monaten bekannt und MS bringt es nicht fertig den Marketplace zum laufen zu kriegen.
Habe schon x mal Hardresets durchgeführt bis es dann per Zufall mal ging um dann herauszufinden, dass es 1 Tag später wieder nicht tut.
Vor dem Update und nach dem Update genau das gleiche Spiel
dabei geht es eigentlich nur um den Adobe Reader, da ein integrierter PDF Reader ja offenbar zu viel verlangt ist ......das Gerät kostet ja nur ein paar hunderter -.-
Ich hatte lediglich Probleme als der Marketplace international wegen Umbau/Update down war.
Bei mir funktioniert der Marketplace auch nicht mehr.
Bekomme immer die Meldung:
undZitat:
Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut
Ich habe bereits mein Omnia 7 mehrfach neu gestartet, auch den Akku für eine längere Zeit rausgenommen.Zitat:
Der Windows Live ID-Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.
Die Cookie Einstellungen habe ich auch aktiviert im Internet Explorer.
Mit meinem Live Account kann ich mich im Web anmelden, auch bei Zune und sogar meine Kreditkarte ist noch gültig.
Einen Hardreset wollte ich bislang nicht durchführen, weil ich dann alle meine Einstellungen verliere und ich bislang keine Lust habe diese wieder einzustellen.
Manchmal funktioniert es nicht, wenn man auf "Alle aktualisieren" klickt. Jedes Programm einzeln zu aktualisieren geht aber. Ansonsten ist mir dahingehend nichts aufgefallen.
hmm HD7 mit Nodo und DE (allerdings hab ich gestern keine Updates installiert, und auch noch keine Aufforderung erhalten) und habe heute gegen 17 Uhr was im Marketplace geladen ohne Probleme
Habe seit 2 Wochen das HTC HD7, und bei mir hat Marketplace noch nie funktioniert. "ist hier noch nicht verfügbar" bekomme ich als Meldung...
Ich habe eine kleine frage.. Und zwar:
Im marketplace kann man meines Wissens ja nur mit Kreditkarte bezahlen.. Nun bin ich noch Schüler und besitze keine.. Gibt es für mich auch noch vielleicht eine andere Möglichkeit zu zahlen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Zahlungsmöglichkeiten: Siehe auch hier.
So bei mir funzt es aus nich =( Drecks MS echt entäuscht hat jemand ne lösung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
cookies im IE aktiviert? ohne cookies funktioniert der marketplace nicht.
Verdammt i Bocks nimma nur weil die Cookies aus sind geht's nid
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Hi leute, bei mir funktioniert der marketplace seit dem 1.8. nicht mehr. Jedes mal wenn ich versuche etwas zu installieren oder upzudaten, kommt die meldung "der windows live-id dienst ist zurzeit nicht verfügbar, bitte vesuchen sie es später erneut". Tritt dies bei noch jemandem auf? Hab ein e900 mit den neuesten updates (ungebrandet, ohne mango beta)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Keine Probleme, war gerade eben drinnen. 3 Updates geladen und etwas umgeschaut.
Funktioniert sonst alles, email usw.? Schon Aus-/Eingeschaltet?
Gruß
Jopp, scho alles probiert abgesehen von nem reset. Cookies aktiviert/deaktiviert, aus/ein usw. Alles andere geht ja! Internet, email, zigriff von andren apps.
Langsam stauen sich die updates bei mir...
Ich werd dann mal am Wochenende nen reset machen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Wie sieht es mit zune aus? Ist das aktuell, funktioniert alles? Kauf doch dort mal eine kostenlose App, sie wird dann ja direkt von zune aus installiert, funktioniert das?
Alles aufm neuesten stand, ich check die versionsnr heut abend wenn ich heimkomme, apps "kaufen" hab ich gestern nicht über zune versucht, aber sonst hat alles getan. Bleibt mir wohl nur noch ein reset heut abend...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Das du Updates nur einzeln aktualisieren kannst (obwohl Alle aktualisieren angeboten wird), ist dir vermutlich bekannt.
Wenn Zune/Marktplatz funktioniert, auf dem Handy aber nicht, dann bleibt dir wohl wirklich nur ein Reset.
Gruß
Geb einfach mal dein Kennwort vom Konto neu ein. War bei mir auch so. Dann funzte es wieder.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
DAS hat funktioniert, vielen dank :D puuh, hätte nicht gedacht das sich in 4-5 tagen 9 updates ansammeln.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
also meine kusine hat auf ihren trophy auch 16 updates die er nicht installieren möchte, dann habe ich alle apps gelöscht die in update habn und den die downloadliste gelöscht, ich kann immer noch keine apps installieren, diese information ist zurzeit nicht verfügbar ,
was soll ich machen?
Geht der MP auch bei euch grade nicht?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Funktioniert 1a,habe grade die neue Facebookversion runtergeladen
Ich auch grade
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Hat jemand von euch auch ein Problem mit dem MArketplace? Auf windowsphone.com steht überall -> Es scheint ein Problem mit Ihrem Zune-Konto zu geben, oder Sie haben noch keines erstellt. Sie benötigen ein funktionierendes Zune-Konto, um Anwendungen von Marketplace herunterzuladen.
Wenn ich über Windows Phone eine App laden will kommt: Error Code c101abb9
Habe seit einer Stunde das gleiche Problem, kein Download aus dem Marketplace möglich.
Selbe Fehlermeldung wie bei Erazor84
Also, über den Browser kommt bei mir folgende Meldung:
"Anwendung kann nicht heruntergeladen werden
Ihr Handy muss mit der Zune-Software auf Ihrem Computer aktualisiert werden. Einige Funktionen in Zune und Marketplace können bis zur Aktualisierung eingeschränkt sein. "
Will ich über Zune das Handy aktualisieren kommt: "Ihr Handy ist auf dem neuesten Stand (7.10.8107)"
Über das Handy funktioniert der Marketplace aber. :confused: :confused: :confused:....
Moinsen, wollte mal wieder im Marketplace einkaufen und meine Kreditkarte wurde nicht erkannt, auch eine andere nicht????? Hat da draussen auch noch einer/eine solche "Probleme".... Danke für Eure Antworten...;-)
erstens bist du damit hier ab vom Thema, es geht hier um andere Probleme im Marketplace, aber hier:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...editkarte.html
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ktioniert.html
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...asse-visa.html
speziell
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1124140
einfach mal suchen, da findet man schon viel bei uns zu ;)
@Alking
Das ist doch normal so!?! Leider :(
Ein reibungsloser Download ist ein glücklicher Einzelfall!
mfG