Ergebnis 41 bis 60 von 119
-
Bin neu hier
- 31.03.2011, 20:01
- #41
Hallo Leute, das erste update (Vorbereitung auf die künftigen updates) hat bei meinem Omnia 7 ohne probleme geklappt. Jetzt hat Zune (am 30.3.2011) angezeigt, dass nächste update ist da. Habs durchgeführt hat wieder alles geklappt. Nur dann hat er angezeigt es gibt schon wieder ein update, ok hab's wieder durchgeführt und jetzt hängt sich das Ding immer im Schritt 6 (Handy wird wieder gestartet) auf, da geht nichts mehr weiter, dann steck ich ab, nimm die Batterie raus und das Handy geht wieder normal aber er sagt immer es gibt ein neues update... Habt ihr auch solch ein Problem?
-
- 01.04.2011, 10:59
- #42
schon mal factory reset gemacht? :/ na zum glück ist bei mir nach dem update alles ok....
-
Bin neu hier
- 01.04.2011, 12:31
- #43
Hallo,
ich habe soeben auf meinem Omnia 7 das Nodo Update (ganz regulär) installiert, es handelt sich dabei um ein Gerät mit A1 branding. Soweit so gut, das Update hat funktioniert und das Telefon hat auch copy&paste und ein paar andere kleine Verbesserungen... ABER:
Wenn ich das Gerät jetzt nochmal an den PC anhänge bekomme ich die Meldung, dass ein "Samsung-Update für Windows Phone" verfügbar ist - allerdings: immer wenn ich versuche es zu installieren bleibt das Update beim Schritt 6/10 (Neustart) hängen... wenn ich es dann abhänge, den Akku rausnehme und neu starte funktioniert es zwar noch, aber auch ein weiterer Updateversuch führt zum selben Fehler.
Ich bin scheinbar nicht der einzige, das Problem ist hier bereits beschrieben:
http://forum.xda-developers.com/arch...t-1013962.html
Vielleicht kennt ja jemand hier einen workaround dafür?
-
Bin neu hier
- 01.04.2011, 15:11
- #44
Ich hab das selbe Problem wie meine Vorgänger mit dem Omnia 7 von A1!
-
Bin neu hier
- 01.04.2011, 15:51
- #45
Ich hab das selbe Problem wie meine Vorgänger mit dem Omnia 7 von A1!
Ich habe inzwischen auch versucht den Schritt 6 abzuschliessen indem ich das Handy selbst neu gestartet habe (Akku raus und wieder rein) - Zune erkennt dann allerdings, dass das Handy vom Benutzer und nicht vom Update gestartet wurde und bricht die Installation ab... d.h. das führt leider auch nicht weiter...
-
Bin hier zuhause
- 01.04.2011, 16:59
- #46
So, hab einen schöne fast brick zuhause -.-
Update, Schritt 8, nach 45min. "Update Fehler, Telefon soll man neu anschließen und erneut nach dem update suchen"
Und seitdem geht nix mehr, telefon hat sich neugestartet und zeigt jetzt immer an man solls an den PC anschließen, erkennt aber nix. Hardreset sagt er sofort dass es wiederhergestellt ist und macht aber auch nix mehr, sagt dann auch einfach wieder an den PC anschließen. Zune erkennt das Handy wieder nicht. Was noch aufgefallen ist, der Name wurde zu "Schubert" geändert (also der Telefonname bei Zune).
-
Bin neu hier
- 01.04.2011, 18:07
- #47
-
Gehöre zum Inventar
- 01.04.2011, 18:18
- #48
Habt ihr euch wegen des Problems schon bei A1 gemeldet - das ist nämlich genau einer der Fälle wo dann nämlich das Update für A1 User angehalten gehören würde.
Ansonsten gibt es da aktuell keine Lösung (vor allem wenn es Samsung und HTC Geräte betrifft) - fürchte also das Gerät gehört über die Garantie "upgedated".
-
- 01.04.2011, 18:40
- #49
Ich hatte dieses Problem auch mit dem HD7 unbranded gehabt. Ich habe dann den USB-Stecker gezogen, dann das Handy neu gestartet und beim Start (HTC-Logo) den USB-Stecker wieder angeschlossen.
Dann wurde das Handy nach dem WP7-Start wieder erkannt, und die letzten beiden Schritte erfolgreich abgeschlossen.
-
Bin hier zuhause
- 01.04.2011, 19:09
- #50
ok, das hört sich ja gut an. Inzwischen hab ichs zumindest soweit schon wieder geschaft das es sich wiederherstellt, hat nur ungefähr 15mal neustarten gedauert :S
Ich berichte weiter.
-
Bin neu hier
- 01.04.2011, 19:20
- #51
Ich habe in der Zwischenzeit einen Forumseintrag auf der A1 Seite gemacht:
http://www.a1.net/forum/handys-hardw...ungupdatenicht
... und auch hier bei Microsoft:
http://answers.microsoft.com/en-us/w...c-68b599b31bf5
-
- 01.04.2011, 19:22
- #52
Na toll!
Ich habe eben wieder von meiner Frau das Fett weg bekommen, warum ich ihr heute nicht auf Ihre gesendeten SMS geantwortet habe. Sie benutzt ja das HD7 mit dem Update.
Alles durchgesehen und mir ist nun folgendes aufgefallen.
- SMS werden nicht versendet
- SMS werden zwar empfangen, aber nicht im SMS-Tile angezeigt, wie viele SMS neu erhalten wurden.
- mit dem Mailempfang ist es das Gleiche. Sie werden empfangen aber nicht die Anzahl der neuen im Tile angezeigt.
- Mailversand habe ich noch nicht gestestet.
- verpasste Telefonate hingegen werden im Tile angezeigt.
Ist das nun ein generelles Problem, oder nur ein Einzelfall? Dann würde ich nämlich als nächstes probieren, das Handy wieder zurückzusetzen und nochmals neu einzurichten.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.04.2011, 19:42
- #53
Hab das Update seit Montag Abend drauf und alles funktioniert nach wie vor problemlos. Habe aber auch ein Omnia. Wären andere HD7 davon betroffen (haben ja Leute auch schon länger das Update drauf) hätten wir wohl schon davon gehört - sind ja massive Ausfälle die da bei dir auftreten.
Reset ist wohl eine gute Idee - evtl. hängt es damit zusammen, dass du ja beim Update in Schritt 6 tricksen musstest (was ich mich an nen anderen Thread erinner - nicht schlagen wenn ich da jetzt was verwechsel).
-
- 01.04.2011, 19:48
- #54
-
Bin hier zuhause
- 01.04.2011, 19:59
- #55
So das war bei mir auch so. Hatte aber eine simple loesung. Durch das update wurde das datum.auf dem handy auf 1980 umgestellt und somit kommen alle sms an den anfang der konversation. Das datum manuell wieder neu einstwllen und alles geht wiedergruss
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 01.04.2011, 20:03
- #56
Hihi - zu spät! Ist schon resettet
Aber das Datum hatte bereits wieder manuell geändert, und anschließend neu mit dem PC synchronisiert.
-
Bin hier zuhause
- 01.04.2011, 20:04
- #57
Nein eben nicht , hatte das ja auch... Egal wenns jetzt schon resettet ist
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.04.2011, 20:04
- #58
-
Bin hier zuhause
- 01.04.2011, 20:06
- #59
Doch das wars
bei mor hat der nach dem syncendatum nicht neu eingestellt , hatte ich uebrigens auch auf seite 1. Oder 2 schon erwaehnr
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 01.04.2011, 20:12
- #60
mir ist das erst nach nodo aufgefallen,war grad am suchen ob noch jemand das problem hat. ^^ mein hauptproblem ist der akku,nach dem update zieht der kein schnitzel mehr vom teller.nachmittags schon 3/4 leer bei gleicher benutzung.dachte koennte eine moeglichkeit sein...ich kann mich dunkel daran erinnern das es keinen memory-effekt bei den neuen akkus mehr gibt.davon ab habe ich mein lg seit oktober.waehre ein seltsamer zufall...
Ähnliche Themen
-
NoDo: Update kommt im März!
Von gms0012 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 2382Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:34 -
NoDO Update = RomUpdate?
Von medic@work im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 6Letzter Beitrag: 08.05.2011, 13:53 -
NoDo: Diskussionsthema
Von S2kT68m im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 17Letzter Beitrag: 07.04.2011, 08:22 -
Dell Venue Pro with Windows Phone 7 NoDo update
Von skunk im Forum Dell Venue ProAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.03.2011, 12:11
Pixel 10 Serie mit Problemen:...