Wollt mal fragen bei wem die Suche nach den eigenen Lieder in Zune funktioniert. Was ich auch eingebe, es findet keine Lieder!?
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Wollt mal fragen bei wem die Suche nach den eigenen Lieder in Zune funktioniert. Was ich auch eingebe, es findet keine Lieder!?
Warum schaffts MS es nicht diesen dummen weckerbug zu beheben??? Hab wieder verschlafen, weil ich mich darauf verlassen habe, dass das problem mit nodo geschichte geworden ist! -.-
Hab trotz SuFu nichts gefunden.
Genau so ist es bei mir jetzt auch. Hardreset; Softreset nichts hilft verbindung zu zune auch nicht möglich. Irgendwer einen Tip?
Hab über chevron NoDo geupdatet(lief ohne Probleme durch). Bin für jede hilfe dankbar die aus meinem Briefbeschwerer wieder ein Handy macht.
lg
Hatte noch nie probleme mit dem Wecker! Wie äußert sich das?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ich sitze hier noch auf heißen Kohlen vor meinem Rechner und suche die ganze Zeit nach Updates... Will endlich NoDo...
Habs also noch nicht, jedoch auch bis jetzt noch nie Probleme mit dem Wecker! Hat immer geklappt...
Das Handy geht nach dem Update über den Chevron.Updater nur noch mit der Spracheinstellung, die beim Update ausgewählt wurde. Das bezieht sich auf die Anzeigesprache, die sich unter Eintellungen/Region&Sprache einstellen lässt.
D.h. wenn ihr beim Update ausgewählt habt Englisch, dann geht es nur noch wenn das System auf Englisch gestellt ist, wenn ihr Deutsch gewählt habt, dann geht es nur noch auf Deutsch.
Zumindest habe ich das bisher der Diskussion zu dem Thema hier und auf diversen Blogs so entnommen.
Ich stelle vor dem schlafen gehen den wecker (3 oder 4 stück). Lege mich schlafen und wache morgens zu spät auf, nehme wütend mein handy in die hand und sehe, dass das handy keinen ton mehr von sich gibt. Egal obs der musikpläyer/videoplayer/klingelton usw. ist. Alle sounds sind weg. Erst soft-reset hilft dann.
Welches handy hast du? Meinem bruder habe ich gestern auch nodo draufgemacht und der hat auch darauf vertraut, dass das nicht mehr passiert. Leider verlief es bei ihm identisch ;-)
Ganz ehrlich.. ich liebe wp7 jnd ms ist mir sympathisch. Aber allein wegen der sache könnte ich ms hassen... ich hoffe, dass das mit nem kleinen fix gelöst wird in naher zukunft -.-
keiner n idee?
Die einzige Lösung die mir da auf die Schnelle einfällt ist die "Holzhammermethode" das Gerät mit einem Original-ROM zu flashen (davor halt alle wichtigen Daten sichern, da das Gerät danach wieder im Auslieferungszustand ist). Entsprechende Anleitungen finden sich im entsprechenden Geräteforum (evtl. willst du in deinem Forumsprofil auch eintragen was du für ein Gerät hast, dann würd ich dir jetzt direkt einen Link geben).
Evtl. aber auch noch warten damit - kann sein, dass noch jemandem etwas anderes dazu einfällt aber einlesen zum Thema flashen kannst du dich ja. Auf die Gefahren des Flashens müsste in den entsprechenden Threads ohnehin hingewiesen werden.
Alternativ kannst du das Gerät natürlich zum Support bringen und behaupten, dass die Probleme nach dem regulären Update aufgetaucht sind (ist kein T-Mobile-Gerät, oder? die kriegen das Update ja noch nicht). Evtl. wirds kostenlos eingeschickt und wieder in Schuss gebracht - finden sie jedoch eine Manipulation könnten sie die Garantie ablehnen und dir anbieten gegen eine Gebühr die Software wieder aufzuspielen.
Mehr Optionen sehe ich aktuell leider nicht.
.......
Habe bis vor 2 Minuten noch geschwitzt.... War bei mir genau so. Updaten rund 50 Minunten, wobei Schritt 8 von 10 alleine 40 Minuten in Anspruch genommen hat.
So, jetzt wird erstmal C&P getestet. Dann gucken wie die App`s starten und hoffen, dass sich NoDo positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt.
seit dem ich nodo über chevron auf mein mozart gezogen hab beendet sich need for speed mit im spiel mal gern -.-
bei mir werden die e-mail (hotmail) eingang nicht angezeigt
Das war bei mir auch so gewesen. Kannst ja mal probieren das Datum und die Uhrzeit manuell einzustellen, und danach wieder über den Computer (Net) synchronisieren zu lassen. Bei manchen Benutzern hatte das geholfen, bei mir selber leider nicht und ich musste das Gerät dafür zurücksetzen.
servus leuds.
Bei mir geht seit dem update die Uhr falsch.
Bilder die ich schieße werden nicht gespeichert.
Zahlreiche Apps funktionieren nichtmehr.
Internetverbindung (außer WLAN) spinnt und stürzt ständig ab.
ich bin am verzweifeln.
was kann ich tun?
Bitte helft mir
Was für ein Gerät hast du denn jetzt genau, in deinem Profil steht es leider nicht.
Hast du das Update ganz regulär über Zune bekommen oder hast du den Chevron-Updater oder den Disconnect-Weg benutzt?
Wenn es auf dem regulären Weg installiert wurde, kannst du in Zune das Backup vom Update wiederherstellen und dann einfach das Update neu installieren.
Hallo zusammen,
hab grad versucht meine Software zu aktualliesieren.
Diese wurde aus einem mir unerklärchen Grund abgebrochen. Nun funktioniert mein Handy nicht mehr. Kann es ausmachen und beim wieder anmachen, kommt diese Verbindung mit dem PC aufm Handybildschirm, obwohl keine besteht.
Hoffe mir kann jmd. weiterhelfen und mir sagen wie ich das Handy wieder benutzen kann.
Vielen dank.
Es in diesem Zustand anstecken und bei Zune unter Einstellungen/Telefon/Aktualisieren das beim Update angelegte Backup wieder einspielen.
Wenn es so nicht funktioniert, dann muss es zum Service-Center zwecks Garantie. Wie hast du es denn versucht zu aktualisieren?
Du bist nicht zufällig bei Vodafone Deutschland oder? Exakt das gleiche Phänomen hatte ich bei meinen Nokia 5800 des öfteren. Bei mir ließ sich auch keine Internetverbindung mehr aufbauen. Abhilfe ließ sich nur auf die von dir beschriebene Methode oder durch kurzes Einstellen des Offline-Profils schaffen um zu bewirken, dass sich das Handy neu im Netz anmeldet.
Auch ein Simwechsel hat bei mir nichts gebracht, wobei interessant war, dass das Phänomen nicht in allen Zellen aufgetreten ist. Schlussendlich habe ich dann bei der Hotline von Vodafone einen kompeteten Mitarbeiter an der Strippe gehabt, der Netzseitig etwas resettet hat. Ich musste dann ca. eine Stunde lang mein Handy ausgeschaltet lassen und danach war dann erstmal das Problem behoben. Nach einiger Zeit trat es vereinzelt wieder auf, aber das hat sich dann mit einem mal erledigt.
Hallo zusammen
Am Wochenende habe ich auch endlich die Updates bekommen und mein WinPhone sollte somit auf dem aktuellsten Stand sein. Einziges sichtbares Problem war, dass sich das Datum auf den 2.Juli und die Uhrzeit um 4-5 Stunden verstellt hatten. Kein Problem - dachte ich mir und habe das Datum sowie die Uhrzeit manuell am Handy zurückgestellt.
Nun habe ich aber zum einen das Problem, dass neue SMS mitten in den bestehenden Chatverlauf rein kopiert werden, und nicht wie sonst chronologisch angeordnet werden. Somit stehen auch in der Übersicht die aktuellen SMS nicht mehr oben.
Das ist zwar schon recht nervig, das wirklich schlimme ist aber, dass ich seit dem Update auch keine SMS mehr versenden kann. Es erscheint nur "Fehler beim Senden:<Inhalt der SMS>". Woran kann das liegen? Kann das damit zusammenhängen, dass er intern doch noch von einem falschen Datum ausgeht?
Was kann ich tuen, außer das alte Backup wieder einzuspiele? Weiß jemand Rat?
Gruß
Tobi
@Martin90
sry für die verspätete antwort hatte hier nicht mehr reingeschaut
bin bei T-Mobile Deutschland
problem bestand bis vor kurzem noch
dann war ein tag das handy internet tot (hat zwar 3g usw. angezeigt aber keinerlei verbindungen möglich) telefonieren und sms lief einwandfrei
seit dem ist dieses nicht mehr aufgetreten
@Forell
das Problem hatte ich gestern auch
bei mir trat es nach einem neustart des gerätes auf
@geheim5000
Du schreibst, dass du das Problem "gestern hattest", d.h. du hast es behoben?
Was hast du getan, damit alles wieder beim alten ist ?
auf manual umgestellt
alles richtig eingestellt (das war gestern abend)
und heute denn wieder auf automatik umgestellt
hab ja den verdacht das die zeit nach einem neustart synchronisiert wird
war bei mir nämlich dierekt danach
grad getestet
auch nach einem neustart bleibt es jetzt die richtige uhrzeit
weiß einer woher er die uhrzeit nimmt bei automatisch ?
mmhm das hört sich ja sehr simpel an, aber ich bin scheinbar leider zu doof dafür...
Wo kann ich die Zeit denn auf automatisch umstellen? In dem Menüeintrag "Datum & Uhrzeit" gibt es bei mir genau 3 Einträge, 1. Zeitzone, 2. Uhrzeit und 3. Datum.
Habe ich da jetzt was übersehen? Oder wo hast du das auf automatisch gestellt?
Ich hab seit dem Update auf 7392 Probleme mit der Internetverbindung und dem Empfang und Versand von SMS. Trotz guter Verbindung (Minimum 3 Balken) kann ich in manchen Gegenden nur noch sporadisch ins Internet und SMS empfangen bzw. versenden. Telefonieren kann ich dort aber noch problemlos. Dies Gebiete sind lokal auch ziemlich begrenzt. Bewege ich mich 50m weiter geht es meistens problemlos.
Bei 7390 hatte ich in den gleichen Gebieten noch keine Probleme.
http://www.wpcentral.com/sms-issue-hd7-Nodo
Die Fehler mehren sich.
So jetzt brauche ich definitiv eure Hilfe!
Zuerst war ja das Problem, dass sich das Datum nach NoDo bei mir verschoben hatte, und ich deshalb keine SMS mehr senden konnte, und alles falsch einsortiert wurde.
Nun war ich es leid, und habe das Backup zurück gespielt. Nach dem Backup hatte sich die Zeit jedoch wieder um genau 2 Monate nach vorne gestellt (Juli) warum auch immer... genau wie beim eigentlichen Update.
Wieder mal manuell zurück gestellt und es ging wiedermal nix. Kein SMS Versand möglich.
Also komplett Handy zurück gesetzt. Dann sollte das Problem ja eig. behoben sein. Beim Startsetup einmal das aktuelle Datum und die Uhrzeit sauber eingestellt und dachte jetzt wäre alles gut - drauf geschi**en. Nun kann ich nichtmal eine Verbindung zu Hotmail aufbauen! Fehlermeldung: "Problem bei der Anmeldung: Ihr Handy ist auf das falsche Datum eingestellt. Gehen Sie zurück, und stellen Sie das heutige Datum ein. Kommen Sie dann hierher zurück und versuchen Sie erneut sich anzumelden.
Das Datum ist natürlich wohl auf dem aktuellen Stand.
Also irgendwie scheint mein Handy unabhängig von dem Softwarestand seit NoDo im Hintergrund ein anderes (falsches) Datum zu haben, als im OS angezeigt wird.
Was kann ich tun? Wie werde ich das Problem los?
Bitte helft mir! Kann mein Handy gar nicht mehr nutzen...
Einschicken, wenn hardresett nicht funzt.
Genau das habe ich auch heute getan... Bin mal gespannt was dabei rumkommt...
Halt uns bitte auf dem laufenden was da weiter passiert, ist sicher auch für andere interessant. Hoffe jedenfalls, dass dein Problem damit dann ausgestanden ist.
mal ne blöde frage, kann ich nach einem hardreset die von meinem gerät aus gesendeten e-Mails wieder zurücksyncronisieren ?
und wie ist das mit den kontaktfotos ?
die sind ja normalerweise nicht bei live gespeichert bzw. zu sehn !?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Hallo Leute,
Samsung und Microsoft haben nun die Updateproblematik für das Samsung Omnia 7 behoben und die noch fehlenden Updates werden nun ausgerollt.
Infos dazu:
http://windowsteamblog.com/windows_p...-7-phones.aspx
Wer das Copy&Paste Update schon oben hat, muss folgenden KB Artikel befolgen:
http://support.microsoft.com/kb/2547687/en-us
Kurzzusammenfassung: Das Handy wird mit einem Samsung-Supporttool neu geflasht und die Updates nachgezogen
Lg
Franz
Ich habe nun Troubles mit nachfolgendem Samsung-Update :-(
kann es sein, dass mit der Bootloaderversion 4.10.1.9 das update nicht machen kann????
weil ich komm einfach nicht in den downloadmodus :(
Da ich euch auf dem laufenden halten sollte, hier meine Erfahrung:
Ich habe das Handy am letzten Montag eingeschickt und gestern (exakt 7 Tage später) brachte es mir der Paketbote zurück.
Laut dem HTC Serviceunternehmen "arvato" wurde das Handy erneut zurückgesetzt, irgendwelche Einstellungen getätigt, erneut geupdatet und alle Daten gelöscht. Aber keinerlei Hardwareeingriffe o.ä.
Handy angemacht und Windows Live Einstellungen angegeben - funktioniert wieder.
Danach habe ich festgestellt, dass ein Update auf jeden Fall nicht drauf ist.
Also habe ich es, bevor ich die Daten alle wieder zurückspiele, sofort an den Rechner gehangen und die Updates initiiert. (Dieses mal waren es nur 2. Die letzten beiden wurden scheinbar mittlerweile gebündelt) Alles durchgelaufen und siehe da: Die Uhrzeit und das Datum war nach dem Update noch korrekt eingestellt!
Nun bestand noch das Problem, dass ich wieder keine SMS versenden konnte. Der beliebte Dr. Google brachte mich auf den richtigen Weg:
Durch das Update wurde das (gebrandete!) Mozart in Bezug auf die SMS-Zentrale wieder umgestellt. Also einmal manuell die SMS-Zentrale von simyo eingeben und auch das Problem ist beseitigt.
Also es scheint, dass sich das einschicken absolut gelohnt hat! Es läuft wieder alles wie es sollte, und das nun auf dem neuesten Updatestand.
Gruß
Tobi