Wie steht es mit Orange Schweiz? Hat bis da schon jemand mit Orange CH dieses Vorbereitungs-Update bekommen?
Druckbare Version
Wie steht es mit Orange Schweiz? Hat bis da schon jemand mit Orange CH dieses Vorbereitungs-Update bekommen?
denke weniger, da bei mozart (branding) nur einer JA gestimmt hat
Hab heute ein Update auf 7.0.7008.0 bekommen. Handelt es sich um das Vorbereitungsudapte?
seit gestern abend: trophy/swisscom
Habe gestern diese Antwort auf meine Frage an T-Mobile Austria erhalten.
"Das Phone 7 Update wurde aus Qualitätsgründen noch nicht ausgerollt, die Medien haben auch darüber berichtet. Einen neuen offiziellen Termin gibt es noch nicht, wir gehen davon aus, dass es aber demnächst so weit sein wird."
Habe eben gerade den Hinweis auf das Update bekommen.HD7 von o2.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
habs jetz auch hd7 von o2 mit vodafone(de) karte drin. update hat keine 5 minuten gedauert.
Trophy Vodafone Branding ich habs seit gestern
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
ich habe ein unlocked Mozart, aber noch nicht entbrandet, bis jetzt kein Vorbereitungs-Update!?
Betr. Telekom Deutschland Mozart sowie Omnia7
Habe nochmals nachgefragt und das als Antwort erhalten:
danke, dass Sie nach den Gründen fragen, warum wir das Update für Windows Phone 7 noch nicht anbieten.
Tatsächlich arbeiten wir noch an den Details, um das Update unseren Kunden in der Qualität anzubieten, die Sie zu Recht... erwarten.
Ich bitte Sie daher höflichst, uns noch ein wenig Zeit zu geben und das Update wahrscheinlich gegen Ende März über zune zu laden.
LG Optimus Swisscom hat es gestern angeboten, heute installiert.
Jop... nervt einfach ende märz is dann eh schon das richtige da für alle anderen xD Nur für uns nicht^^
"NUR" ein Vorbereitungsupdate? Na ich wollte euch sehen wenn eure Geräte von dem Vorbereitungsupdate gebrickt werden, siehe Samsung. Dann wird wieder auf T-Mobile geschimpft, dass deren Qualitätssicherung miserabel ist.
Zudem versteh ich nicht wieso ihr alle so scharf auf das Update seid, es ändert nicht an eurem Gerät was ihr im Alltag merken würdet. Und solange das NoDo Update nicht raus ist würde mich das Vorbereitungsupdate gar nicht jucken. Diese Gier immer das Neuste zu haben, auch wenns nix bringt, ist echt schrecklich geworden.
nehmts locker... ich merk genau gar keinen unterschied zu vorher, und da es ja spätestens beim nodo kommt, ist es doch eigentlich egal, ob ihr es jetzt schon habt oder nicht. also, ich hätte es nicht gebraucht, wozu auch? bringt (zumindest bei mir wirklich nichts neues...)
Ich Hab mein omnia Letze Woche bekommen, wie merke ich ob es vil. Schon geupdatet ist? Denn laut zune gibs keine Updates p.s ich Hab ein tmobile branding
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
T-Mobile hat das Update noch nicht freigegeben. Laut Telekom hilft auf Facebook wirds in der KW 10-11 erscheinen.Zitat:
Ich Hab mein omnia Letze Woche bekommen, wie merke ich ob es vil. Schon geupdatet ist? Denn laut zune gibs keine Updates p.s ich Hab ein tmobile branding
Wir dann wohl mit dem großen Update kommen.
http://www.golem.de/1103/81907.html <-- fehler weiterhin bei samsung geröäten
Ich habe gestern das vorab Updates über tune bekommen im Handy keine Meldung gehabt o2 mit karte von o2 gebrandet htc hd7 dauerte ca 10 min. das Updates
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Habs gestern auch bekommen(o2). Meldung war im Display
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
HTC Trophy mit Vodafone brand. -> Update heute Nacht ;-)
Das voruodate ist drauf
Gestern gemacht.
O2
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
UPS was vergessen HTC HD7
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hd7 o2 Branding und o2 karte
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Habe das Update heute erhalten (Trophy mit A1 Branding). Wurde Ruck-Zuck eingespielt, die Prozedur hat kaum 10 Minuten gedauert.
Lg Aslago.
hab mein handy mal vom t-mobile branding entfernt. und siehe da: htc mozart brandingfrei und geupdatet =) bringt mir nix, aber ich hab die gewissheit das mich t-mobile jetzt nicht mehr nervt im zukünftigen updateprozess...
Hab gelesen das für Samsung Geräte das nodo update verspätet wird für die Samsung wp Nutzer wird es nach März kommen keiner weise wann abe auf jeden fall ist es so
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
HD7 mit O2 Branding - seit vorgestern: ja
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
LG E900 Optimus 7 mit Vodafone Branding hat das Update (7008) heute erhalten.
Das gleiche hier .... LG Optimus7 samt Vodafone Branding.
Ging dann doch schneller als erwartet - sehr gut :)
Htc hd7 Vodafone. Branding heute das vor update
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hab am Samstag meine Updatemeldung bekommen und Sonntagabend als ich nach Hause gekommen bin geupdatet. Klappte einwandfrei und mein LG läuft auch ohne Probleme. So können Updates ruhig weitergehen. :)
P.S. Hatte Vodafone Branding und umgestellt auf E-Plus.
HD7 O2 branding & O2 Karte
heute kam meldung update vorhanden.
eben erfolgreich das vorbereitungs-update durchgeführt.
HTC Mozart entbrandet vom rosa Riesen. Ohne Probleme innerhalb 10 Min. aktualisiert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Kann mir mal wer sagen ob mitlerweile schon wer das Update auf seinem Omnia 7 mit T-Mobile Branding hat? Warte immer noch. :(
Soweit ich das hier im Forum verfolge hat noch KEIN gebrandetes T-Mobile Gerät das PreUpdate.
Kann ich bestätigen. Kein Update auf meinem Omnia 7 mit T-Mobile Branding.
dann wird T-Mobile direkt das NoDo verteilen
Dann aber wahrscheinlich auch mit einiger Verzögerung nehme ich an...