
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
- 27.05.2011, 19:42
- #1
hallo
habe folgendes Problem :
seid anfang der woche ist mein windows live mail account gesperrt ..vielen geht es genauso wie mir , aber msn kann nicht helfen .. http://answers.microsoft.com/de-de/w...?page=1&tab=no
msn gibt als grund : zu viel junkmails an .. dabei habe ich keine versendet ..
ich sollte nun mein profil verifizieren .. leider wird der code an meine alternative adresse gesendet und da habe ich das problem das meine alternative mail adresse zu alt ist und nicht mehr verfügbar ist ..
msn sagt ich solle eine neue id erstellen .. wenn ich eine neue id erstelle ist doch auch mein xbox live profil auf "0" gamerscore oder ?! hat jemand ahnung ?!
hat jemand auch ein problem mit seiner live id ?!
vielen vielen dank und ein schönes wochenende
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2011, 20:02
- #2
Können die denn dein Profil nicht einfach wieder freischalten? Da hängen im Zweifelsfall auch X-Box Live Gold, Spiele, Add ons und natürlich deine GS dran.
-
- 27.05.2011, 20:11
- #3
nein das können sie leider nicht..finde es schade das der Kundenservice so schlecht ist..man kann denen nichtmal eine Mail schicken..um meine 51000 gs pkt ist es schade..hoffe die machen da irgendwas..bin ja net der einzigste dem es so geht..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2011, 20:56
- #4
Wie steht es denn mal mit anrufen? Wenn du zum Beispiel bei der Abteilung für die X-Box anrufst (Gebührenfrei: 0800 181 2968 ), die ja auch für deine Windows Live ID zuständig sein sollte, können diese dir bestimmt auch sagen was mit deinem X-Box Live Account passiert ist.
-
- 27.05.2011, 21:03
- #5
hab ich auch schon gemacht..die konnten mir nicht so richtig weiterhelfen..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2011, 21:12
- #6
Was heißt denn nicht so richtig? Also mal abgesehen davon dass die Service-Mitarbeiter keine Ahnung haben.^^
Hier geht es ja schließlich nicht nur um eine Emailadresse. Im Zweifelsfall geht es hier um Microsoftpoints, also bares Geld, bezahlte Spiele und Add ons, persönliche Daten aus dem Skydrive, Termine, Kontakte, Dokumente.
Da muss es doch einen Weg geben. Du musst vielleicht mal einen Techniker verlangen der einen Weg finden könnte deine Daten und alles andere von deinem gesperrten Account z.B. auf einen neuen Account zu schieben. Wobei es doch einfacher sein sollte deinen alten account wieder zu entsperren. Zur Not mach da auch richtig Druck. Die müssen verstehen dass du nicht nur ein Problem hast, sondern es dir ernst ist eine Lösung zu finden.
Den Teamleiter, oder nächsten Vorgesetzten, zu verlangen hilft an dieser Stelle immer sehr gut. Nicht um dich zu beschweren... sondern um ihm mitzuteilen dass du eine Lösung für dieses Problem haben willst. Du scheinst ja kein Einzelfall zu sein, wie du sagst.
-
- 27.05.2011, 21:49
- #7
das mit technikernachfrage usw hab ich auch gemacht..sie haben mich abgewimmelt..wollten mir anderen Thema beginnen usw..telefonische Hilfe ist bei denen nicht möglich..ausredenlassen am Telefon in der servicezentrale auch net..wäre nicht ihr Problem wenn mein account gesperrt wäre und soll ins netz und auf die windowslivehelp Seite..da haben sie mehrere links aber keiner funktioniert richtig..jahabe sehr viele Downloads und Points eingelöst..wäre echt blöd..mal schauen was wird..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
winZard Gast
Das hatten wir ja schon mal:
Du must eigentlich nur Folgender maßen vor Gehen: Hier
Viel Glück
-
- 28.05.2011, 10:08
- #9
vielen dank für den link . den hab ich noch garnicht gefunden
werde gleich mal versuchen eine mail dahin zuschreiben ..gracie
hoffe danach klappt wieder alles
-
- 28.05.2011, 12:47
- #10
-
- 28.05.2011, 14:45
- #11
Also die Email-Adresse in Xbox live kannst du ohne Probleme austauschen, dafür musst du einfach in die Kontoeinstellungen auf der Xbox und dort die Email-Tauschen.
Das hab ich schon mal gemacht, es funktioniert ohne Probleme.
-
- 28.05.2011, 15:48
- #12
danke für den tipp habe eben eine stunde mit xbox live telefoniert . hatte ein sehr gutes gespräch ..der kerl hat mir sehr viel tipps gegeben .. endlich mal einer der ahnung hatte
habe mein problem auch an den major gesendet www.majornelson.com..
habe jeden tag eine nachricht an msn gesendet .. das ergebnis : hatte eben eine mail vom windowslive supervisor .. er kümmert sich um mein anliegen und entschuldigt sich für die probleme .. bekomme dann später eine mail wo ich alles ändern kann ..
-
Gehöre zum Inventar
- 28.05.2011, 16:17
- #13
das klingt super
Ähnliche Themen
-
HILFE. SonyEricsson Xperia ist gesperrt!
Von kilian.leuthold im Forum Android AllgemeinAntworten: 6Letzter Beitrag: 19.12.2010, 02:48 -
Nach FW-Update auf Froyo 2.2 ist mein Gerät nun gesperrt!!!
Von hogofogo im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 22Letzter Beitrag: 10.09.2010, 13:10 -
Hilfe!! Handy gesperrt!!
Von John Titor im Forum HTC HeroAntworten: 4Letzter Beitrag: 08.02.2010, 18:09 -
Dringend Hilfe, Handy gesperrt
Von bango im Forum HTC HeroAntworten: 10Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:04 -
Hilfe - Keine Telefonannahme möglich wenn Gerät gesperrt
Von Goggo im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 15.01.2009, 17:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...