Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
- 15.01.2011, 14:35
- #1
Hey Leute,
seit heute habe ich irgendwie das Problem, dass ich mich nicht mehr in der Zune Software einloggen kann. Hatte sonst immer "automatische Anmeldung" gewählt doch nun war ich ausgeloggt und beim Versuch mich einzuloggen erhalte ich immer eine Fehlermeldung, dass nicht auf den Server zugegriffen werden kann.
Hat jemand ne Lösung für mich? Verändert habe ich eigentlich nichts an meinem System..
-
- 15.01.2011, 14:49
- #2
Zune scheint derzeit Offline zu sein.
-
- 15.01.2011, 14:56
- #3
Hast du das selbe Problem?
-
Fühle mich heimisch
- 15.01.2011, 14:58
- #4
Ich habe das gleiche Problem. Apps kann ich im Marktplatz zwar ansehen, aber ich kann mich zum Herunterladen nicht einloggen.
-
- 15.01.2011, 15:00
- #5
Wie gesagt der Zune Service ist im Moment wohl down und ja ich hab das Problem auch.
-
Dux Gast
Das selbe bei mir... Hoffentlich wird das Problem bald behoben.
-
Gesperrt
- 15.01.2011, 15:57
- #7
Ach DESHALB fehlen die Installations- u. Kaufen-Buttons!
-
- 15.01.2011, 16:54
- #8
Folgendes ist auf der englischen zune-Support-Seite zu lesen:
"Status: You might be unable to browse, stream, download, or buy things at the Zune marketplace or on Zune.net. We're working on the problem. Sorry for the inconvenience, and thanks for your patience. Sat 1/15/2011 5:28 AM Pacific Time"
Auf der deutschen Seite steht (natürlich) nix...
-
- 15.01.2011, 17:21
- #9
Also der Kaufen-Button (bei der Autoscout24-App) kam bei mir jetzt nach etlicher Wartezeit und nach wiederum ewigen warten erschien sogar "Installieren"...nun hänge ich bei Kaufvorgang läuft...mal sehen was passiert
-
Bin neu hier
- 15.01.2011, 19:18
- #10
Das scheint immer noch nicht zu gehen :/
Irgendwie muss man selbst als Windows-Freund enttäuscht sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2011, 19:47
- #11
Juhu, geht wieder!
-
- 15.01.2011, 19:47
- #12
Nö ich als Windows-Freund bin keineswegs enttäuscht. Technische Probleme sind immer möglich und solange daran gearbeitet wird und keine (Über-)Lebenswichtige Funktion beeinträchtigt ist bin ich recht tolerant und habe Verständnis. Ich finde es schade, dass immer gleich gemeckert wird wenns mal für nen paar Stunden ausfällt aber von keinem ein Lob ausgesprochen wird wenns reibungslos funktioniert (obwohl der Service ohne grosse Probleme seit Jahren läuft)!
-
blau34 Gast
Jup,
ich denke MS spielt mal ein größeres Update ein. Alles Vorbereitung auf die Updates.
Ich finde es erstaunlich was die Leute so erwarten. Leistet Ihr alle auch 24x7 gute arbeit ?
Also bitte alle mal locker bleiben.
-
- 15.01.2011, 20:10
- #14
Alles gar kein Problem. Serverausfälle sind völlig normal und auch andere große Anbieter haben Probleme damit. Jetzt geht es ja auch wieder.
-
- 15.01.2011, 20:49
- #15
Funzt wieder alles..eben AutoScout24, Touchnote Postkarte und PocketPC Apps gesaugt und installiert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Fehler bei Zune Installation: Installationspaket "Watson" kann nicht gefunden werden
Von Noticed im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 11Letzter Beitrag: 19.12.2012, 21:24 -
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden.
Von Merro im Forum HTC 7 MozartAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.07.2011, 14:29 -
Verbindung zum Server für eingehende E-Mails kann nicht hergestellt werden?
Von EmaNymton im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:42 -
Zune kann nicht angemeldet werden
Von Dito93 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.11.2010, 14:36 -
vom server zugewiesene IP-Adresse kann nicht abgerufen werden
Von buky im Forum HTC Touch 3GAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.05.2009, 19:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...