NoDo: Update kommt im März! NoDo: Update kommt im März! - Seite 29
Seite 29 von 120 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2383
  1. Was ist daran owend? O.o hab ich irgendeine Zeitzone genannt und in welchem Land am Dienstag?. Ich habe nur den Thursday patchday erwähnt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von cndymn Beitrag anzeigen
    Was ist daran owend? O.o hab ich irgendeine Zeitzone genannt und in welchem Land am Dienstag?************. Ich habe nur den Thursday patchday erwähnt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.



    Muss man deshalb gleich ausfallend werden?
    Traurige Welt...
    0
     

  3. news: hab ich grade gefunden ist von vor 2 wochen...

    Angesprochen auf das bereits lange erwartete und angekündigte erste Software-Update für Windows Phone 7 berichtete Aaron Woodman, Direktor der Mobilfunk-Sparte bei Microsoft, Neues und Bekanntes gleichermaßen. Neu war, dass er kein Erscheinungsdatum für das Update nennen wollte und vor allem konnte, weil dies selbst intern bei Microsoft noch nicht festgelegt sei. Vielmehr geht es Woodman zufolge, um die Bereitstellung eines perfekten Updates mit bestmöglicher Qualität für alle Kunden mit einem Windows Phone. Microsoft habe hier erstmals alle Fäden für das Update selbst in der Hand, man sei deutlich "quality-driven, not time-driven". Im Zweifel werde man also ein Update verschieben, um die Qualität und Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Im Umfeld der CES hatten wir das Gefühl, dass eine Veröffentlichung in den nächsten ein bis drei Monaten realistisch ist.

    mehr dazu hier:

    http://www.teltarif.de/windows-phone...ews/41372.html
    2
     

  4. 08.02.2011, 18:05
    #564
    1 bis 3 Monate???
    Das könnte ja dann vielleicht noch etwas dauern!!
    Aber allen Kritikern zum Trost, dass ist bei Android nicht anders wenn nicht sogar schlimmer!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. 08.02.2011, 18:08
    #565
    Es wurde auch schon mal hier im Thread erwähnt, dass ein Release Ende Februar, Anfang März realistisch wäre. Vorher erwarte ich ehrlich gesagt kein Update... Von Microsoft ist ja bis heute noch keine Aussage da. Gibts eigentlich ne offizielle Bestätigung, dass das Update bei den Carriern ist?
    0
     

  6. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ich wär für den 25. und hab eine wilde Begründung warum:

    Das Emulator-Image aus den Dev-Tools ist vom 25.01.2011. Wenn das die Version ist, die auch an die Netzbetreiber gegangen ist um zu testen (es ist sicher keine frühere - würde keinen Sinn machen) und man annimmt, dass diese 1 Monat Zeit haben das gründlich durchzutesten dann wär der 25.2. das richtige Datum - vorrausgesetzt es tauchen keine Probleme auf...

    das ist jetzt vielleicht eine blöde frage, aber was zum geier haben die netzbetreiber denn eigentlich am update zu testen??? Ob die Distribution klappt? Wohl eher nicht, updates gibts doch über zune und nicht übers mobilfunknetz.. Kann mir da mal jemand ein paar triftige gründe nennen? Thx

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. 08.02.2011, 18:12
    #567
    Von A1 kam dazu diese Antwort:

    jedes Update sollte für jeden Anbieter und den jeweiligen Zusatzoptionen, Diensten, Einstellungen und Apps auch voll funktionsfähig sein. Von daher lässt es sich nicht vermeiden, dass wir hier genauere Überprüfungen und Tests vorab durchführen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von =d0m1= Beitrag anzeigen
    das ist jetzt vielleicht eine blöde frage, aber was zum geier haben die netzbetreiber denn eigentlich am update zu testen??? Ob die Distribution klappt? Wohl eher nicht, updates gibts doch über zune und nicht übers mobilfunknetz.. Kann mir da mal jemand ein paar triftige gründe nennen? Thx
    Das Betriebssystem eines Handys interagiert letzten Endes mit Unmengen an Systemen im Netz eines Providers: SMS-Messaging - Server, MMS-Messaging-Server, APN, usw. usf. Natürlich folgt das alles gewissen Standards und Teile davon finden sich auch in den Radio-ROMs und nicht im OS (deshalb gibt es z.B. auch unterschiedliche Radios für Europa und Asien bei vielen Telefonen - nicht nur WP7) aber wie das so ist mit Software/Hardware - hie und da ist der Standard nicht exakt genug oder irgendwer hat was falsch verstanden (und es gibt ja auch für so Mobilfunksysteme auf Providerseite genügend Hersteller) und dann gibt es eben Probleme.

    Um das zu vermeiden schickt Microsoft das zum Test erst an die Provider - es ist für keinen Hersteller leistbar sämtliche da zu erwartenden Gegenstellen aller möglichen Hersteller anzuschaffen und dann in allen Konfigurationen zu testen (ginge nebenbei wohl noch langsamer). Also schickt man's den Providern und sagt ihnen: schaut euch das an, ob es da bei euch Probleme mit der neuen Software gibt. Taucht dabei was auf kann es entweder korrigiert werden oder im schlimmsten Fall werden die für den entsprechenden Betreiber (gebrandeten oder mit dessen SIM ausgestattete - das weiß man nicht, evtl. für einen Updatezyklus nach hinten geschoben - das ist der berühmte Fall des: Provider blockt Update).

    Wahrscheinlich tauchen da eher selten Probleme bei dem Verfahren auf - wenn aber doch, dann ist es sicher für alle Beteiligten besser das Update wird geblockt oder verschoben als das weltweit Unmengen an Leuten z.B. keine SMS mehr empfangen.
    1
     

  9. 08.02.2011, 18:58
    #569
    Ich lade gerade ein Zune-Update runter das heute raus gekommen ist... Evtl. kommt ja dann bald das Update für Windows Phone
    0
     

  10. Irgendwie hat niemand (scheinbar inkl. des Zune-Support) Infos darüber was das Update ändert - die Versionsnummer bleibt jedenfalls identisch - eine neue Backup-Funktion hat sich darin auch nicht materialisiert... aber am wahrscheinlichsten ist momentan tatsächlich ein Zusammenhang mit dem WP7 Update.
    0
     

  11. Hier ein kurzer Artikel dazu
    0
     

  12. 08.02.2011, 19:15
    #572
    Laut einem Moderator im offiziellen WP7-Forum hat das Zune-Update wohl wirklich was mit den zukünftigen Phone-Updates zu tun:

    http://social.answers.microsoft.com/...9-f3478b658cec

    Edit: Nochwas, auch wenn ich nicht weiss, ob das etwas mit dem Update zu tun hat: gestern und heute sind keine neuen Apps im Marketplace erschienen.
    0
     

  13. Das ist normal am Montag und Sonntag, dass nichts neues kommt - mich hats kürzlich schon überrascht, dass da überhaupt Updates rausgekommen sind für manche Apps.

    Bei dem Link dürfte sich übrigens auch der Grund für das Zune-Update ohne Versionsänderung verstecken - es wird da scheinbar nur die WindowsPhoneUpdate-Komponente aktualisiert, da es sonst beim Backup vor dem Update zu Problemen kommen kann...

    Edit:

    Fassen wir zusammen:
    1.) Das Emulator-Image aus den Dev-Tools hat als Timestamp der Files den 25.1.2011
    2.) Das Installer-Package mit dem das heutige Zune-Update auch ohne Windows-Update gemacht werden kann hat den Timestamp 19.1.2011

    Letzteres kommt wahrscheinlich deshalb heute weil halt mal wieder Patch-Day ist - aber es stimmt schon - die Zeichen verdichten sich.
    0
     

  14. Menschenskinder, macht euch doch nicht verrückt wegen dem Update.
    Es sollte doch langsam bekannt sein, dass das Update für uns Normaluser ausser Copy&Paste nicht viel bringt. Der Thread ist ja unendlich lang, und daraus lässt sich nur eines schliessen: Eine viel zu hohe Erwartungshaltung, welche gleich mit dem Update zerschlagen wird - obwohl jederman weiss, dass eigentlich nicht viel neues kommt. Gleichwohl scheint jeder darauf zu hoffen, dass irgend etwas spezielles kommt.
    Nach dem Updaten 1x aufstarten, 2 min mit Copy&Paste rumspielen und dann geht das Warten auf Update 2 los. Auf das es sich anscheinend dann wirklich lohnt, zu warten.
    3
     

  15. Nach dem Update 1x booten, 2 min mit Copy&Paste rumspielen und dann geht das geflame los, weil die ganzen Spiele nicht mehr gehen - weil der Jailbreak dann tot ist und die ganzen gecrackten Games nicht mehr laufen (leider auch die Flashlight-App auf Samsung-Geräten) - wetten?

    Ich sehs von der Funktionalität her ja entspannt - aber man sieht dann immerhin: ok, Microsoft macht was und bringt was es verspricht (und wir sind immer weniger early 2011 )
    0
     

  16. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Nach dem Update 1x booten, 2 min mit Copy&Paste rumspielen und dann geht das geflame los, weil die ganzen Spiele nicht mehr gehen - weil der Jailbreak dann tot ist und die ganzen gecrackten Games nicht mehr laufen (leider auch die Flashlight-App auf Samsung-Geräten) - wetten?

    Ich sehs von der Funktionalität her ja entspannt - aber man sieht dann immerhin: ok, Microsoft macht was und bringt was es verspricht (und wir sind immer weniger early 2011 )
    danach gehts mit dem jailbreak erst richtig los
    0
     

  17. Zitat Zitat von yeahtyeaht Beitrag anzeigen
    danach gehts mit dem jailbreak erst richtig los
    Sagen wir mal so - der aktuelle geht dann nicht mehr - dann ist erst mal warten angesagt. Nachdem Microsoft mit allen Beteiligten des ersten in Gesprächen steht bzgl. Homebrew ohne Jailbreak ist da wohl mit einer Weile Pause zu rechnen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so - der aktuelle geht dann nicht mehr - dann ist erst mal warten angesagt. Nachdem Microsoft mit allen Beteiligten des ersten in Gesprächen steht bzgl. Homebrew ohne Jailbreak ist da wohl mit einer Weile Pause zu rechnen.
    es ist ja schon was großes angekündigt

    [07.02.2011] Mehr Informationen über Windows Phone 7 Jailbreak!( Device Manager)!
    0
     

  19. Ließ dir aus dem verlinkten Thread Post 8 von Geconvin - der Entwickler dieses Tools steht jetzt scheinbar auch in Kontakt mit Microsoft - die Jailbreak-Funktion wurde aufgrunddessen entfernt.
    0
     

  20. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ließ dir aus dem verlinkten Thread Post 8 von Geconvin - der Entwickler dieses Tools steht jetzt scheinbar auch in Kontakt mit Microsoft - die Jailbreak-Funktion wurde aufgrunddessen entfernt.
    ok, das ist schade
    0
     

Seite 29 von 120 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zweites Update kommt bereits im Februar
    Von htcw7 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 16:51
  2. Update 2.1 für HTC Hero im Februar?!
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 12:19
  3. Erstes Android Gerät von Gigabyte kommt im Februar
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 10:58
  4. Update ende Februar ?
    Von Guest (Allucinox) im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WP7 nodo

windows phone 7 nodo

nodo wp7

apple verarsche

wann kommt nodo

NoDo updateNodo releaseRUU_Mozart_HTC_Europe_1.30.401.01_5.54.09.21_22.33b.50windows phone 7 update nodonodowp7 nodo updatewindows phone nodohtc trophy nodowp7 update terminwindows nodonodo changelogwindows phone 7 nodo updatewann kommt nodo updatenodo update WP7

Stichworte