
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2010, 21:03
- #1
Hallo
Habe leider das Problem, dass bei der Wiedergabe von Musik die Jumplist keine Funktion hat.
Zunächst ein Bild, was ich mit Jumplist meine:
Bei mir ist die einzige aktive Kachel die Raute #, alle anderen sind ausgegraut und nicht anwählbar, egal wieviele Songs/Künstler/Interpreten auf dem Handy gespeichert sind.
Habe schon mehrmals versucht das Problem zu Lösen, indem ich das Handy neu gestartet habe, die ganze Bibliothek gelöscht, nur ein paar einzelne Songs wieder draufgespielt und das ganze Spielchen zig mal, leider ohne Besserung.
Kann jemand dieses Problem bestätigen oder tritt das bei euch nicht auf.
Insbesondere würde es mich interessieren, ob dies bei jemandem der auch ein Omnia 7 hat klappt oder auch spinnt.
(Im Kontakte Hub geht die Jumplist übrigens ohne Probleme...)
Vielen Dank schonmal
Edit:
Vor dem posten ewig gesucht, nichts gefunden...
Nach dem Posten weitere 5 Minuten gesucht und fündig geworden :-/
* All letters are "greyed out" in the Zune alphabetic search menu [may concern mostly German devices]
Naja ganz starke Sache...
Wenigstens weiß ich jetzt, dass das Problem nicht nur bei mir auftritt und erspare mir den Reset vom Handy ^^
-
blau34 Gast
Ist bei mir auch so,
Omnia 7
-
Gehöre zum Inventar
- 27.11.2010, 21:41
- #3
Ja, habe wegen dem Problem auch zu Anfang mal mit dem WinPhoneSupport auf Twitter diskutiert. Wenn man eine der anderen Sprachen einstellt funktioniert es. Steht glaub ich sogar bei den Known Bugs dabei (hier im Forum).
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2010, 22:16
- #4
Okay, danke für die Antworten
Dann beleibt einem ja nur übrig auf das nächste Update zu warten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
SinAStyler Gast
Das Problem ist mir bei dem HD7 noch nicht aufgefallen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.11.2010, 08:56
- #6
Das ist nur unter Musik - d.h. Zune Hub. In den Kontakten und in der Facebook App, etc. funktioniert es problemlos. Magst das nochmal anschauen? Ansonsten wäre interessant ob du andere Sprachsettings hast - das wurde definitiv auch schon von Leuten mit HTC Geräten berichtet, daher wäre ich davon ausgegangen, dass es sich um einen System-Bug handelt (HD7 wüsste ich jetzt aber nicht ob das schon wer hatte).
-
blau34 Gast
Ich habe es jetzt mal ausprobiert.
Wenn die Sprache auf Englisch gestellt ist, dann funktioniert der ZUNE Musik Hub mit den Kacheln.
Auf Deutsch zurückgestellt nicht mehr.
Ist definitiv ein Bug im Betriebssystem
Ähnliche Themen
-
Bug im Musik Player
Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 3Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:28 -
Video Bug: Wiedergabe von Videos friert nach 8 Sekunden ein
Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:56 -
Milestone Bug & Fehler/Problem
Von g0dzilla im Forum Motorola MilestoneAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:43 -
Bug im Musik-Player
Von Meenzer im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.12.2009, 09:59 -
Videos evtl. BUG
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.07.2008, 12:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...