
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Mich gibt's schon länger
- 22.06.2015, 15:10
- #1
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Tablet mit Win 8.1 das man mit einem Stift (Handschrift) nutzen kann. Hauptaufgabe ist Notizen in OneNote in Besprechungen/Sitzungen zu erfassen, ich möchte also nicht mehr mit Schreibblock und Stift zu Sitzungen, sondern mit dem Tablet und so dann alle Notizen in OneNote zu haben.
Hat mir da jemand vielleicht einen Tip?
Vielen Dank
-
Fühle mich heimisch
- 23.06.2015, 08:46
- #2
Kommt ein wenig drauf an, welche Größe das Tablet haben soll und wie teuer es sein darf.
Dell Venue 8 oder 11 Pro, sonst Surface Pro (2 oder 3) und das neue Surface 3 von Microsoft. Lenovo bietet mit dem Thinkpad Tablet 2 auch ein entsprechendes Gerät an.
Das Surface Pro 3 entspricht als einziges Gerät ungefähr einem DinA4-Block von der Größe her.
Ich selber habe allerdings nur Erfahrungen mit dem Surface Pro 2. Das läuft gut, ich mache recht häufig damit Notizen in OneNote. Es ist aber relativ schwer, am besten liegt/steht es daher auf einem Tisch.
Wenn ich das richtig sehe, musst du allerdings den aktiven Stylus überall noch dazukaufen. (Außer beim Surface Pro 2, da war der direkt mit dabei.)
Ähnliche Themen
-
Tablet mit Stylus-Funktion
Von BangkokDangerous im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 6Letzter Beitrag: 10.01.2015, 15:22 -
Kaufberatung Windows Tablet oder Tablet mit Tastatur
Von christiant595 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 13Letzter Beitrag: 23.09.2013, 18:25 -
[Kaufberatung] Tablet
Von Christian85 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 3Letzter Beitrag: 11.04.2013, 14:18 -
Kaufberatung Tablet
Von pegu im Forum Windows 8 Tablet AllgemeinAntworten: 22Letzter Beitrag: 27.02.2013, 21:21 -
Kaufberatung Tablet
Von Mitsch im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.03.2012, 03:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...