
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Fühle mich heimisch
- 03.05.2016, 13:38
- #1
Hallo zusammen
Habe einen Jahres Groove Music Pass. Leider zeigt es diesen auf dem Mobile nicht mehr an... In Windows 10 mit dem gleichen Account ist es kein Problem.
Lumia 950 XL, 10.0.10586.218 und Groove 3.6.1886.0
Kennt das Problem jemand?
Danke!
-
Fühle mich heimisch
- 03.05.2016, 22:51
- #2
Niemand dasselbe Problem?
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2016, 20:24
- #3
Hatte ich so ähnlich auch einmal, ich musste auf "neu kaufen" klicken, danach ging alles wie vorher.
Ist bei MS wohl leider so üblich, dass man Dinge anklicken muss, die dann was ganz anderes bedeuten als das was drauf steht.
Und die Support-Seiten sind auch alles andere als eine Hilfe.....
Offensichtlich ist es aber so, dass man zumindest die mobilen Geräte wohl monatlich neu an das Abo "erinnern" muss und das scheint MS "kaufen" zu nennen.
Muss man nicht verstehen, aber einen Versuch wäre es evtl. wert!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
groove-music-error-code-0xc00d4e85
Von iashwilli im Forum Windows 10 Mobile AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.04.2016, 13:59 -
Groove- Music Pass Song Download möglich?
Von schweigi im Forum Windows 10 AppsAntworten: 1Letzter Beitrag: 10.02.2016, 20:57 -
Groove Music Artist Picture anzeigen?
Von fischgourmet im Forum Windows 10 Mobile AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.12.2015, 12:39 -
Groove Music keine Wiedergabe mehr möglich
Von didiwi im Forum Windows 10 Mobile AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 30.10.2015, 10:04 -
Xbox Music / Groove - Frage zur Qualität
Von Kuglblitz im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 5Letzter Beitrag: 12.09.2015, 11:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...