Probleme mit Mail und Kalender Probleme mit Mail und Kalender
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 08.11.2018, 16:40
    #1
    Ich habe seit kurzem weder Zugriff auf meine Mails noch auf meinen Kalender (Lumia 930), die Programme lassen sich einfach nicht öffnen.
    Weiß jemand, ob es da vielleicht allgemeine Probleme gibt?
    0
     

  2. Bei Reddit auch einige Berichte darüber, aber soweit ich das überflogen hab hauptsächlich das Icon, also die US variante des 930.

    https://www.reddit.com/r/windowsphon...endar_crashes/

    https://www.reddit.com/r/windowsphon...ar_wont_start/

    Auf meinem 950 Xl funzt (noch?!) alles, mein altes 930 wer ich gleich mal anfeuern und schauen. btw, bin auf Outlook v16006.11001.20096.0

    Nachtrag: Hab gestern das 930 alle Apps aktualisieren lassen, ist jetzt auf dem selben Stand wir das 950xl (was komischer Weise nicht immer so ist...) und Outlook funktioniert.

    Auf welcher Outlook Version bist du den grade? Und welches Windows 10 mobile?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.538) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (09.11.2018 um 08:47 Uhr)
    0
     

  3. 09.11.2018, 11:45
    #3
    Betrifft nur 1607 und älter.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem ALCATEL 6077X (10.0.15254.538) aus geschrieben.
    0
     

  4. 09.11.2018, 12:09
    #4
    Ich hab heute eine komplette Neuinstallation meines Handys gemacht, und außer, dass einige Apps dadurch verschwunden sind, gab es leider keine Änderung.
    Interessant ist auch, dass auf meinem alten 930er - ohne SIM-Karte - die beiden Apps nach dem einschalten noch funktionierten, nach einem App-Update im Hintergrund dann aber das gleich Problem auftrat.

    Die Windows 10 Version ist 1607, eine neue ist zzt. bei mir nicht verfügbar.
    Wo ich die Aversion der Mail- und Kalender-App sehe, kann ich nicht sagen, da ich sie ja nicht öffnen kann. Sie lässt sich aber auch nicht deinstallieren.
    0
     

  5. Zumindest grenzt die Antwort von MS diesen Fehler auf die RS1 builds ein, ergo müsste @Kugelblitz auf der build 14393.x sein. Korrekt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.538) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

    Zitat Zitat von Kuglblitz Beitrag anzeigen
    Ich hab heute eine komplette Neuinstallation meines Handys gemacht, und außer, dass einige Apps dadurch verschwunden sind, gab es leider keine Änderung.
    Interessant ist auch, dass auf meinem alten 930er - ohne SIM-Karte - die beiden Apps nach dem einschalten noch funktionierten, nach einem App-Update im Hintergrund dann aber das gleich Problem auftrat.

    Die Windows 10 Version ist 1607, eine neue ist zzt. bei mir nicht verfügbar.
    Wo ich die Aversion der Mail- und Kalender-App sehe, kann ich nicht sagen, da ich sie ja nicht öffnen kann. Sie lässt sich aber auch nicht deinstallieren.
    da war meine frage zu langsam ^^ neuere Windows Version wirst du offiziell nicht bekommen, aber auf dem 930 ist der inoffizielle Weg relativ einfach, wenn man sich zutraut vier Einträge in der Registry zu ändern. Dazu muss das Interop Tool installiert werden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.538) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (09.11.2018 um 12:48 Uhr)
    0
     

  6. 09.11.2018, 13:30
    #6
    Ja, konkret Betriebssystem
    Windows Phone 10.0.14393.0 (Technical Preview)

    Ob ich mir ein Upgrade zutraue, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber vielen Dank für die Info

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.2551) aus geschrieben.
    0
     

  7. Gemäß eine Eintrages bei Reddit funktioniert Outlook App wieder mit Version 16006.11001.20100.0. Schau doch mal nach dem App Update. Es geht aus dem Beitrag nicht explizit hervor, ob der Ersteller auf der build 14393 aka 1603 ist, aber da er schreibt "es geht wieder" sollte man davon ausgehen können.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.538) aus geschrieben.
    0
     

  8. 10.11.2018, 12:47
    #8
    Ja, jetzt geht's wieder! Vielen Dank für die Info

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.2551) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Launcher Kalender und Mail App
    Von bmebhd im Forum Nokia 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 12:40
  2. Mail, Kontakte, Kalender
    Von User61847 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 14:45
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:38
  4. Windows Live Mail Kalender synchro mit google Kalender ?
    Von electricrecoil im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 21:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:42

Stichworte