Wer benutzt eigentlichlich überhaupt noch Windows 10 Mobile? Wer benutzt eigentlichlich überhaupt noch Windows 10 Mobile?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. also echt, überhaupt, alltäglich?
    0
     

  2. Gibt's was besseres?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.401) aus geschrieben.
    0
     

  3. 22.05.2018, 20:04
    #3
    Für jeden ist was anderes besser, right? mein 950XL hab ich meiner Schwiegermum geschenkt und benutze aktuell nen iphone (und ich bereue es nicht, obwohl ich schon ettliche jahre windows phones benutzt hab)
    0
     

  4. 23.05.2018, 05:42
    #4
    Nutze es auch noch. Tag ein, Tag aus. Ebenso der Rest meiner Familie.
    Erschreckend ist eher, wie viel Leute Null Ahnung haben und trotzdem mitreden:
    Letztens in einem Handyladen: "Oh, sie haben ein WindowsPhone!? Mein Beileid!"
    Gegenfrage von mir: "Haben Sie jemals eines genutzt?"
    "Nein."
    1
     

  5. Zitat Zitat von influencer Beitrag anzeigen
    Gibt's was besseres?
    Sehe ich auch so...
    Ich habe ein "normales" 950er und meine Frau das XL, beide seit einem Jahr im Einsatz und wir sind beide glücklich
    Solange Hardware und Apps (vor allem WhatsApp, Kalender und Web.de) funktionieren, werden sie genutzt... also hoffentlich noch gaaanz lange.
    0
     

  6. ich verstehe. Danke euch, für eure Antworten
    Nun, mir sind die wichtigen alltäglichen apps, darunter der fb Messenger, abhanden gekommen. Seither bin ich bei Android.
    0
     

  7. 23.05.2018, 08:18
    #7
    Das ist wahrscheinlich das Hauptproblem. Immer mehr Apps verschwinden. Und auf manche möchte man eben nicht verzichten. FB nutze ich nicht, daher habe ich kein Auge auf die Apps. Viel mehr stört mich da Instagram. Noch läuft es, aber was ist bei einer Neuinstallation?
    0
     

  8. 23.05.2018, 08:26
    #8
    Ich werde mein 650 Ende dieser Woche austauschen. Es war anfänglich eine schöne Zeit, doch wurde das tägliche miteinander Woche für Woche unerträglicher. Windows Mobile in dieser Form zu nutzen heißt leiden lernen. Ich gebe auf und wechsel zähneknirschend zu Android. -.- Vielleicht kommt irgendwann etwas neues, was auch funktioniert, ohne Abstürze bei einfacher Fotoaufnahme, während man etwas trackt. Doch auch frisch gestartet und mal zwei Fotos nacheinander schießen ging nicht mehr. Machs gut.
    0
     

  9. Ich bin auch der Meinung, dass das phone und das OS grundsätzlich gut waren (teils sogar noch sind), nur leider fallen immer mehr Apps aus dem Store, und leider wird das OS und die HW von MSFT nicht mehr weiterverfolgt... Bin jetzt mittlerweile auch bei iOS, da ich bei Android die verschiedenen Versionen und die Update Philosophie nicht verstehe und mich dort nicht eindenken will. Zudem habe ich auch immer noch den Eindruck, dass die Androids offener sind und somit potentiell gefährdeter als ein iOS, lasse mich hier aber gerne belehren, ich möchte auch nicht dauernd überteuerte HW einkaufen wenn ich einen Wechsel vor mir habe...
    0
     

  10. Ich nutze das Lumia 830, umbenannt in Lumia 640 damit ich im ersten Ring bleiben konnte...
    Werde aber auch spätestens wechseln. Weis nur nicht wohin...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.15254.369) aus geschrieben.
    0
     

  11. Nutze mein 950XL noch immer und bin soweit noch zufrieden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  12. ich bin durch einen Weihnachtsgewinn (nochmals DANKE) auf ein Honor 9 umgestiegen und vermisse zum 950XL nur die Kamera..
    0
     

  13. Nicht die Sicherheit?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.401) aus geschrieben.
    2
     

  14. 26.05.2018, 13:51
    #14
    ...schön war die Zeit als MS uns Consumer noch ernst genommen hat. Und deshalb benutze ich auch noch mein L930.
    0
     

  15. 26.05.2018, 18:19
    #15
    Ich nutze noch mein mein gutes 950. Im August gibt´s ein neues und mir defällt weder Android noch IOS.
    0
     

  16. Ich bin gerade im Begriff ein neues gebrauchtes 950 DS für meine Tochter zu besorgen, bei ihrem versagt das Display.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.401) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

    Ich habe diese Woche im Betrieb einen Androiden und ein iPhone als Testgerät bekommen. Keins von beiden kann mich überzeugen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.401) aus geschrieben.
    0
     

  17. 26.05.2018, 20:42
    #17
    Nutze auch immer noch das 950, hatte mir zum Jahreswechsel noch eins bei ebay für 160 € gekauft. Neu, mit AT&T-Branding. Im Wechsel mit dem HP Elite x3. Habe auch nicht vor zu wechseln, solange ich nicht dazu gezwungen werde...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.15254.401) aus geschrieben.
    0
     

  18. Hier, Lumia 930, zum 950 gespoofed um aktuelle updates zu erhalten. Täglich, zuverlässig wie am ersten Tag. Alte liebe rostet nicht ^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15254.401) aus geschrieben.
    0
     

  19. 27.05.2018, 13:08
    #19
    Musste gerade bei meinem Lumia 950DS einen Hardreset machen (Mail keine Benachrichtigungen und Sound mehr gehabt) und was soll ich sagen, alles wieder gut mit allen (bis auf eine) Apps von vorher wieder drauf via Backup. 👍
    Einzig das Tile vom Telefon#2 ist weg, was man ja vorher wusste. 😏 Trotzdem schade drum. 😢

    Bei mir kommt weder ein masslos überteuerter Apfel noch ein total löchriges Android ins Haus. ✌

    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15254.401) aus geschrieben.
    Geändert von Ddriver (27.05.2018 um 13:13 Uhr)
    1
     

  20. Wir bleiben auch bei unseren L950 , solange es geht.
    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15254.401) aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wozu überhaupt noch?
    Von Daniel_23 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 11:56
  2. Kauft das jetzt überhaupt noch jemand?
    Von Zürischnurri im Forum Nokia Lumia 900
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 00:17
  3. Wer benutzt es noch?
    Von bonns im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 14:41
  4. Unlock überhaupt noch möglich ?
    Von NNTERTAiNER im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 10:52
  5. Welche Funktion benutzt ihr überhaupt nicht?
    Von clevermo im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 06:41

Stichworte