Daten übertragen von Windowsphone (Lumia 950 XL) zu Iphone X Daten übertragen von Windowsphone (Lumia 950 XL) zu Iphone X
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Es ist soweit. Leider gibt es keine Handys mit windowsphone mehr. Mein Lumia 950 XL macht mir nur noch Ärger, geht laufend aus und ausserdem ist der Monitor zerbrochen (ist mir runter gefallen).

    So, jetzt hab ich ein Iphone X bestellt und wollte fragen, wie ich die Daten und den ganzen Plunder vom 950 XL darauf übertragen kann. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Ich habe leider nichts gefunden, war aber vielleicht auch zu blöd zu suchen.

    Vielen Dank im Voraus.
    0
     

  2. Hmm, also, erst mal gratuliere zu Deinem iPhone X, ich wünsche Dir viel Spass damit. Dann, um welchen "Plunder" geht es denn, sprich, was willst Du überhaupt übertragen? Grundsätzlich kann man glaub ich sicher mal festhalten, einen einfachen Weg in Form einer App mit Checkboxen oder so gibt es nicht. Und Du kannst sicher nicht alles übertragen (sprich Datenstände aus Apps gehen meist nicht, ausser Du speicherst die irgendwo extern und die iPhone App kann darauf zugreifen...).

    Gruss
    TiRohn
    0
     

  3. Und noch ein allgemeiner Tipp: Stell diese frage im Iphone Unter-Forum. Wenn dort ein Nutzer Ahnung hat, aber nur die Foren abonniert hat bzw. anschaut die ihn auch betreffen, dann sieht derjenige deine frage hier womöglich gar nicht und kann so auch nicht helfen. viel Erfolg und alles Gute auf der iPhone Seite der Macht Bei einem Android kannst du dein jetziges Microsoft Konto einfach mitnehmen, aber ob ein iPhone so ein MS Konto auch verdaut, keine Ahnung, ich hab mit dem Apple Ökosystem keine nennenswerte Erfahrung.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15254.124) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (18.12.2017 um 21:56 Uhr)
    0
     

  4. 18.12.2017, 20:43
    #4
    Damit schon mal ein Anfang gemacht wird. Du kannst dein bestehendes Outlook-Konto verwenden, um deine Kontakte und Kalendereinträge auf das iPhone zu bringen.
    2
     

  5. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Damit schon mal ein Anfang gemacht wird. Du kannst dein bestehendes Outlook-Konto verwenden, um deine Kontakte und Kalendereinträge auf das iPhone zu bringen.
    Danke Dir.

    Ich hab unterdessen auch gegoogelt und es scheint wirklich sehr einfach zu sein. Wie Du sagst, mit dem Outlook Konto anmelden und die Daten übernehmen. Mal schauen, wie es funktioniert, am Freitag soll ich es bekommen.
    0
     

  6. 19.12.2017, 16:08
    #6
    Bei weiteren Fragen einfach melden oder wie es oben schon geschrieben ist, dann im Apple Bereich nen thread aufmachen Daten übertragen von Windowsphone (Lumia 950 XL) zu Iphone X

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS vom 808 aufs Lumia 535 übertragen - Alternativen zur App "Daten übertragen" ?
    Von Gaestle im Forum Microsoft Nokia Lumia 535 Reihe (Lumia 535, Lumia 535 DUAL SIM)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 12:31
  2. Wie kann man iPhone Daten auf Computer übertragen?
    Von QXSEmily im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 16:48
  3. App gesucht: Daten per WLAN von Mac auf Lumia übertragen?
    Von Guest im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 10:21
  4. Daten übertragen - Bluetooth Verbindung Lumia 920/900
    Von etienne im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 16:12
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 13:16

Stichworte