Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage, ist wie im Titel geschrieben, diese Version schon Rs3 oder nicht. Die Meinungen gehen auseinander.
    Ich habe bei WindowsUnited gelesen, dass dies schon Rs3 sein sollte.
    Andere meinen wieder nicht, wegen der Versionsnummer 1703.

    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören/lesen.

    Danke

    Ps.: Finde den Artikel gerade nicht, wo dies via Twitter in WU bestätigt wird.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15205.0) aus geschrieben.
    Geändert von Sagittarier (20.04.2017 um 13:15 Uhr)
    0
     

  2. Hab das die Tage auch auf ner englischsprachigen Seite gelesen das es doch noch kein RS3 sein soll wegen dem Zusatz "Feature2". Wäre ja dann quasi ein RS2.1 oder so. Laut diesem Artikel auf Wikipedia ist es wiederum bei RS3 angesiedelt.
    0
     

  3. Ja das ist es doch warum ich Frage, da heißt es so und da so.
    Was ist es, soll man es sich aussuchen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15205.0) aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich denke mal: Solange Rs2 offiziell noch nicht ausgerollt ist, könnte es sich noch um insiderupdates fürs kommende rs2 handeln. Näheres jedoch weiss man erst, wenn man das Offizielle 1703update mit der DANN dazugehörigen buildnummer runtergeladen hat.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    0
     

  5. Laut @Dona Sarkar läuft aber schon der Rollout für Rs3 im Insider.
    Da kannst recht haben @Loewe307, dass dies nur Vorbereitungsupdates sind. Was mich an dem ganzen stuzig macht ist "Feature2, was hat dies zu bedeuten?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15205.0) aus geschrieben.
    0
     

  6. Hier weiter unten in den Kommis postet nochmal wer den Kommentar von Twitter. Demnach kann man wohl von RS3 sprechen.
    0
     

  7. Ist der selbe Twitterauszug wie bei WU.
    Also ich denke dann auch, dass dies ab 15204 Rs3 ist.
    Wird hoffentlich bald mal ein Statement von Msft dazu kommen, ab wann Rs3 los geht.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15205.0) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 1703 - Gerät wird nicht länger von Windows 10 unterstützt?
    Von HalliBalli im Forum Acer Iconia W510
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 13:07
  2. [OnePlus X] Wer hat es schon?
    Von night im Forum OnePlus
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 16:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:52
  4. X2 schon Tod
    Von spacestation im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:36
  5. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile

Stichworte