Ergebnis 4'801 bis 4'820 von 8184
-
Bin neu hier
- 18.11.2015, 22:10
- #4801
Nur ein wenig Geduld, braucht einige Zeit. Bin bereits bei 16%.
-
- 18.11.2015, 22:10
- #4802
Wichtig: Unbedingt nBackup machen vorher.... Bzw über 8.1 gehen....
After we released Build 10581 to Windows Insiders in the Fast ring, we discovered a bug in the build that will cause the filesystem to become partially corrupted after doing a factory reset. For those of you who did a factory reset of your phone, you most likely did not notice this issue on Build 10581. Due to this bug however, upgrading to Build 10586 will cause your phone to go into a reboot loop after the upgrade completes – rebooting at the Windows or operator logo. To recover your phone, you can use the hardware key combination to reset your phone which will then put it at the OOBE experience on Build 10586. We highly recommend that you make sure you do a backup your phone *before* upgrading to Build 10586 due to this bug. Additionally, you can also recover your phone by using the Windows Device Recovery Tool to go back to Windows Phone 8.1 and then upgrade to Build 10586.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2015, 22:16
- #4803
danke
frisches backup ist natürlich da
---------- Hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------
99%...
-
Gehöre zum Inventar
- 18.11.2015, 22:16
- #4804
normales updateten über der letzten build klappt also nicht korrekt?
-
- 18.11.2015, 22:18
- #4805
Nun laut Mr. Aul gibt's nach dem Upgrade von 10581 zu 10586 einen Bootloop beim Windows-Logo...
Da hilft nur ein Hardreset über die Tastenkombination.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2015, 22:20
- #4806
funzt das hardrest über tasren?
hatte immer den eindruck da passiert nichts...
-
- 18.11.2015, 22:20
- #4807
Ja. Geht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Desktop (X86/10.0.10586.3) aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.11.2015, 22:21
- #4808
oh je, sollte aber nicht bei jedem vorkommen oder?
bin mal gespannt was Ihr so zu berichten habt gleich
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2015, 22:22
- #4809
zur not kann ichs dann ja auch noch plattmachen mit dem recovery tool... denke ich
---------- Hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------
lauter leise aus leise oder ?
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2015, 22:22
- #4810
Kommt darauf an:
Wenn du INNERHALB von Build 10581 einen Hardreset gemacht hast, dann kommt es zu Problemen
Wenn du innerhalb von Build 10581 KEINEN Hardreset gemacht hast, sollte es klappen.
Zitat von Twitter:
Will happen if you:
1. Installed 10581
2. Factory reset *on* 10581
3. Install a newer build (e.g. 10586)
-
Gehöre zum Inventar
- 18.11.2015, 22:30
- #4811
ich kann mich leider nicht eriinnern ob ich einen hardreset gemacht habe mit 10581
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2015, 22:34
- #4812
ich auch nicht...
habe die entscheidung getroffen daß ich es nicht gemacht habe
-
Skywolf Gast
Ich hatte nach ein paar Tagen nach der Installation bei der 581 einen Hardreset gemacht. Mein 586 update ist gerade bei den Zahnrädern, mal sehen was passiert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2015, 22:36
- #4814
meiner will ei der installation nicht weiter... hmm
---------- Hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:35 ----------
ah jetzt
-
Gehöre zum Inventar
- 18.11.2015, 22:36
- #4815
wo genau hängt es bei dir?
-
- 18.11.2015, 22:38
- #4816
Geduld Geduld, da tausende User gleichzeitig jetzt upgraden, ists halt nicht so schnell...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Desktop (X64/10.0.10586.3) aus geschrieben.
-
Skywolf Gast
Mein L930 ist gerade durch und startet neu und steht jetzt bei dem blauen Windowslogo wieder Neustart sieht nach Bootschleife aus.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2015, 22:50
- #4818
na dann hattest du mit 581 sicher einen Reset gemacht. Also musst du jetzt auch noch einen Hardreset machen.
Ich hatte von 10536 das Update auf 10581 gemacht ohne Hardreset und jetzt ist das Update auf 10586 durch. Nur noch Migration der Daten.
-
Hans Sperling Gast
Ging relativ flott bei mir mit dem Download und der Vorbereitung zur Installation, gerade mal ca. ne halbe Stunde alles in allem. Wie lang die eigentliche Installation jetzt dauert wird sich zeigen. Aber so einen schnellen Download hatt ich noch nie.
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2015, 22:58
- #4820
Bei mir ist es jetzt fertig. Endlich wieder eine funktionierende Tastatur im Edge
Ähnliche Themen
-
Windows 10 Technical Preview TEST
Von wizofreak im Forum Acer Iconia W510Antworten: 17Letzter Beitrag: 19.05.2015, 07:31 -
Technical Preview Windows 10, wo gibts die zum Download?
Von cosmocorner im Forum Windows 10 Tablet AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 01.10.2014, 17:27
watchOS Update Topic