Genau, erst Release Preview und dann Offiziell.
Ich warte bis zum Offiziellen. Sicher ist sicher.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Druckbare Version
Genau, erst Release Preview und dann Offiziell.
Ich warte bis zum Offiziellen. Sicher ist sicher.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Hallo, aber das letzte Redstone ist doch auch schon über den Slow Ring gekommen. Deshalb könnte ich mir vorstellen das es auch so weitergeht.
Aber du hast Recht das es sich hier um das Redstone Update handelt. Ich dachte es gibt einen Extra Thread dafür und habe hier nicht auf die Nummer gesehen.
Das gleiche hier: War ich früher doch einer der ersten, die neue Updates installiert haben, bin ich nach den letzten Erfahrungen eher konservativ zurückhaltend eingestellt. Wobei in den Fingern jucken tut es ja schon ... ;-)
---------- Hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------
Redstone bitte hier lang:
http://www.pocketpc.ch/windows-10-mo...martphone.html
Redstone ist im Slow angekommen aber es ist generell selten das Fast und Slow Gleichzeitig bedient werden! Die aktuelle Redstone im Slow Ring war auch erst ne Zeit Lang im Fast Ring bevor sie in den Slow kam (Auch wenn ich nicht verstehe wieso eine Build mit sooo vielen Problemen in den Slow musste...)
Ich hab mir gestern auf mein TrekStor Tab 7, was echt ein Unterklassetab ist, 14316 geladen und muss sagen echt läuft sehr stabil, fehlerfrei und flott. Kann mir denken das es auf dem Handy genauso gut, wenn nicht sogar besser läuft. Die Features die verbaut sind, sind echt ganz nett und werten das System echt auf.
@Hans Sperling
Oh ja, jucken tut's mich auch und wie. Ist oft schwierig die Finger vom Button zu lassen. 😀
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Und die Probleme kommen auf neuen Testgeräten nicht? ;) Ich hab ein Gerät um mir Redstone anzuschauen, allerdings kann ich dadurch nicht beurteilen wie sich Redstone auf dem 950 macht.
Ich hab ein 435 zum testen. Es wäre aber kein Problem, mit dem Tab auf .164 zurück zu gehen wenn es sein muss, da ich .164 auf ner Externen geladen habe, muss nur anstecken und aktivieren. Bis jetzt passt es auf meinem Tab aber ohne Probleme. Läuft echt gut.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
RS .1000 auf L950 mit TMO.DE Branding, bei mir einwandfrei.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
Windows 10 Technical Preview 10.0.19586.218 steht zum Download bereit.
Download läuft. .218 wie erwartet
.218 auch für Nicht-Insider.
Ist das irgendwie ziemlich klein? Ist schon fertig mit Download...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Ja ging bei mir auch ratz fatz :)
Hier noch etwas Abendlektüre:
http://answers.microsoft.com/en-us/m...0450492&auth=1
We have started rolling out the April cumulative update (10.0.10586.218) for Windows 10 Mobile today.
Key improvements in this release include:
- Reliability, performance and stability improvements.
- Support for Visual Voicemail on Dual SIM phones.
- Improvements for Bluetooth connectivity, including the reliability of connecting to and staying connected with Bluetooth devices.
- Fix for a problem that caused audio playback to get occasionally interrupted in Groove Music and other music apps when phone display was turned off.
- Improvements for Microsoft Edge browser, including support for configuring a prompt before a file download occurs, support for background downloads, and a fix for a problem where opening a link from an another app wouldn’t load the web page.
- Reliability improvements for Cortana reading text messages aloud and usability improvements for Quiet Hours feature.
- Improvements for Store reliability, including a fix for a problem that prevented some apps from being updated and installed.
- Fix for a problem that occasionally caused some apps to show blank tiles after upgrading from Windows Phone 8.1.
- Improvements for PC connectivity via USB on some phones that were upgraded from Windows Phone 8.1.
To read more about the new features included in Windows 10 Mobile, see What's New in Windows 10 Mobile.
Windows 10 is updating continuously, so make sure you follow all the update notifications that appear on your phone. To check for updates, you can also tap Settings > Update & security > Phone update > Check for updates. For detailed update instructions, see.
Please ensure to continue providing feedback on your experiences with Windows 10 Mobile by using the Windows Feedback app located in the App List, and by posting discussions and questions in this Answers Community. Your feedback continues to help us identify and prioritize future product improvements!
Erscheinen diese Updates nicht mehr zuvor in einem Ring?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Bin mal gespannt wie der Akkuverbrauch damit aussieht. Ist zwar nach Hardreset und der .164 schon merklich besser geworden. Aus meiner sicht aber von 8.1 immer noch einiges entfernt.
Erster eindruck positiv. Lauft richtig flüssig.
gesendet vom Lumia 950
Ja, nur dass nun die Fehlermeldung in Outlook Mail, dass der Inhalt nicht korrekt geladen werden konnte, auf englisch bei mir ist und Cortana bei Spracheingaben bei 4 von 5 Versuchen abgestürzt ist. :-/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------
Ersteres ist mir eigentlich egal, letzteres nervt mich ziemlich. Hoffe, dass sich das bis morgen legt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
und wie schauts mit dem Akkuverbrauch aus ;)
Die Cortana-Probleme haben bei mir schon vor 2 Wochen angefangen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
Ja, das könnte hinkommen. Zwar hat die Spracheingabe bisher funktioniert, nur kommen seit ca. 2 Wochen entweder keine Erinnerungen von Cortana oder die automatische Aktivierung der Ruhezeiten über Cortana funktioniert nicht. Das tritt bei mir immer wieder abwechselnd auf, wobei ein Reboot den jeweils anderen Fehler zu Tage treten läßt.
Hm soweit läuft die .218 auf dem Lumia 1020 recht flüssig, besser als die .164.
Aber das Problem mit Cortana habe ich auch, eine Frage beantwortet sie, danach stürzt sie ab. Hoffentlich wird das noch gefixt.
Aber sonst läuft sie richtig gut.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
Hab gerade eine kleine Unterhaltung mit Cortana geführt. Mehrere Fragen ohne Absturz bis zur Verabschiedung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
Bluetooth & WLAN beissen sich immer noch in der offiziellen Build auf dem Lumia 950 DS. 😒
Unglaublich! 👎
Gruess Daniel.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
@Schroeder
Auf externe Festplatten laden, geht nur für Pc Versionen, leider nicht fürs Handy. Hab's auch nur für mein Tab gemeint.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab 7 (X86/10.0.14316.1000) aus geschrieben.
Also beim Akku konnte ich jetzt über Nacht keine Verbesserung feststellen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
Gestern nicht dran gedacht, heute morgen ein Soft Reset gemacht und jetzt scheint Corti wieder normal zu funktionieren, vorher immer noch nur eine Sache erledigt, dann Absturz, jetzt funktioniert die Gute wieder.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
Der Bluetooth/WLAN Bug betrifft doch aber nur Redstone, oder?
Gibt's dazu nicht `n eigenen Thread?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Asus X756UX (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
Schön wäre es... Leider nein. 😕
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
Ddriver ich denke das ist auch eher ein Firmware Problem, nur sollte MS das mal endlich in Angriff nehmen, das ist schon sehr ärgerlich.
Zur .218 kann ich sagen das ich mehr als zufrieden bin, mein 1020 läuft nahezu auf 8.1 Niveau und das gefällt mir schon sehr.
Ein paar/mehrere freie Lumia 950 haben ja die neue Firmware bereits erhalten, wie auch mit dem WRT mitgeliefert wird. ✔
Nur weßhalb mein freies Lumia 950 dieses Firmware nicht erhält ist mir ein Rätsel. 😲
Wellen hin oder her ist nicht der Punkt, da schon letztes Firmware es nie bis auf mein Lumia 950 geschafft hat. 😕
Musse es via WRT holen gehen und insgesammt 7Std. investieren. 👎
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
Auf meinem 1020 läuft Edge und die Foto-Anwendungen merklich flüssiger. Endlich ist auch das merkwürdige Flackern beim Wechsel eines Liedes weg.
Bin jetzt auch absolut Begeistert. Läuft 1 A auf dem 640 XL. Konnte bis jetzt keine Probleme erkennen. Akku ist auch besser geworden. Im Flugzeugmodus 1,6% in 6 Std. Definitiv der richtige weg jetzt mit W10M.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
Ich wollte schon einen Thread aufmachen, weil mir der Verkehr zur Arbeit nicht mehr gemeldet wird. Kam ganz plötzlich und war auch so ca. 2 Wochen her. Sehr merkwürdig. Woran das liegen kann?
---------- Hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------
Haben die nicht geschrieben das dieses Update nur für WIN10 Geräte ist. Also wenn du nicht im Release Ring bist, wirst du auch nichts bekommen.
Der Bug ist bei manchen seit Beginn an da (Threshold 2). Andere (Wie ich) haben ihn noch mit keiner Version gehabt...
---------- Hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------
Irgendwo stand doch die "neuste" Firmware aus dem WDRT kommt nicht OTA weil sie nur eine Art Kombination der Letzten beiden Updates die OTA kamen ist... (Versteh zwar nicht wieso man dann dazu ne Höhere Versionsnummer nimmt aber egal)
Ich habe auch noch keinen Seriösen Bericht gefunden wo jemand diese Version OTA bekommen hat. Keines meiner 950er (inkl. Aller Testgeräte) zeigt das Update an und auch bei Windows Central und co stand keine News dazu...
---------- Hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------
Achja .128 ist jetzt bei mit auch drauf und ich hoffe mal wieder das der AKku im Flugzeugmodus besser geworden ist (Werde Morgen berichten)
Ansonsten hatte ich jetzt seit ca. 1,5 Wochen wieder vermehrt Reboots (3-5) mit .164 wo ich auch hoffe das .218 das behebt.
Generell wirkt die Build sehr Flüssig und Edge ist Definitiv besser geworden durch das Update!
Also erste Nacht mit .218 im Flugzeugmodus ist vorbei, 6% in ~ 8 Stunden. Immernoch weit von allen anderen Smartphones entfernt die ich besitze... Trotzdem definitiv der beste Wert den im mit dem 950 XL je hatte! :)