[Bugs] Preview Windows 10 Mobile, was ist euch an Fehlern aufgefallen? [Bugs] Preview Windows 10 Mobile, was ist euch an Fehlern aufgefallen?
Seite 1 von 23 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 441
  1. Was ist euch an Fehler aufgefallen?
    0
     

  2. 18.02.2015, 10:09
    #2
    Manche Benachrichtigungen des Notification Centers werden trotz Abwahl der Option auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
    Ist mir bei WhatsApp aufgefallen.

    Blick ist zwar aktiv, lässt sich aber nicht konfigurieren oder abschalten.
    1
     

  3. 19.02.2015, 11:46
    #3
    Manchmal reagiert das System auf den Power-Button beim Aufwecken nur stark verzögert (habe da hie und da Verzögerungen von 5 - 10 Sekunden).
    0
     

  4. 23.02.2015, 20:40
    #4
    Es gibt drei weitere Bugs:
    1. Von der App Liste per Swipe auf den Startbildschirm switchen geht nicht

    2. Wenn man in der Appliste auf einen der Anfangsbuchstaben klickt, kommt man per zurück Taste nicht zurück.
    Tritt nicht inner auf, aber nervig.
    3. Stromsparmodus gehr nicht. Keine einzige App wird angezeigt.
    Geändert von Daimon (24.02.2015 um 21:08 Uhr)
    0
     

  5. Könntet ihr Eure Geräte hinzufügen? Mir ist aufgefallen das die Bugs nicht auf jeden Gerät vorhanden sind.
    0
     

  6. 28.02.2015, 14:31
    #6
    Ab und an startet das Smartphone sehr stark verzögert, auch habe zwischen dem Wechsel der Tasks immer eine Sekunde einen Bildschirm in der eingestellten Themen Farbe (bei mir rot ). Auch lässt sich teilweise das Bluethoot nicht deaktivieren sehr nervig wenn man vorher mit der Soundbar Musik gehört hat.

    Text Eingabe ist wie jetzt z.B. hier gerade beim texten im Internet Explorer mehrere Sekunden verzögert ... Microsoft hat noch viiiiiiiiiiiiel Arbeit vor sich, das System deutet allenfalls am wohin die Reise gehen konnte mit Windows 10, ich hoffe immer noch das es einem geschrien Musik Player gibt. Auch auf die Spartan Umsetzung bin ich gespannt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  7. 11.04.2015, 09:09
    #7
    Muss sagen bin enttäuscht von der neues Version. Nach solanger Zeit habe ich mehr erwartet.

    Telefon Kachel lässt sich nicht öffnen. Stürzt ab.
    Outlook Mail nett aber nur blaue Kachel.
    neue Personen Hub ist grausam. Funktioniert so gut wie nichts.
    Gerätehub kann ich immer noch nicht öffnen.
    0
     

  8. Dafür das sie den Kernel komplett geändert haben finde ich doch das sie schon gut voran kommen. Sieht zwar Optisch nicht so aus, aber man muss alles am Kernel anpassen. Ist schon etwas Arbeit...
    Gesendet per Tapatalk vom Lumia 830
    0
     

  9. 11.04.2015, 20:42
    #9
    Neue Build, neue Probleme.
    1. Facebook Integration in den Kalender geht nicht mehr
    2. Handy wird am Rechner nicht mehr erkannt. Egal welches Win OS, egal welcher USB Port. Man kann also keine Dateien mehr verwalten und ich bezweifel, ob man das nun über die Care Suite o.Ä. wieder zurück setzen kann. Geht jetzt ein Update schief, ist das Gerät gebrickt. Hat MS ja toll hingekriegt,
    0
     

  10. Punkt 2 wäre fatal, morgen mal checken ob meins noch erkannt wird
    0
     

  11. 12.04.2015, 10:11
    #11
    Also ich hab mein 630 Dualsim erfolgreich von der neuen TP 10 zurück gesetzt mit Lumiarecoverytool. Danach auf GDR 2 upgedatet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  12. 12.04.2015, 11:49
    #12
    Mann kann Apps nun übrigens nicht mehr mit der zurück Taste schliessen. Sehr blöd. Und über die Multitasking Ansicht muss man meistens auch zweimal schliessen, ganz das klappt.
    Geändert von Daimon (12.04.2015 um 11:53 Uhr)
    0
     

  13. Also bei mir funktioniert die Facebook Integration in den Kalender.
    Das Handy wird am Rechner auch erkannt. Musste dazu das alte erkannte Windows Phone löschen und es neu erkennen lassen. Habe inzwischen auch Musik über Bluetooth ans Phone übertragen.
    0
     

  14. 12.04.2015, 16:00
    #14
    Das alte erkannte Phone löschen? Wie meinen?

    Die Integration klappt im alten Kalender. Im neuem Outlook Kalender nicht. Hätte mich besser ausdrücken sollen.
    Geändert von Daimon (12.04.2015 um 20:34 Uhr)
    0
     

  15. 13.04.2015, 07:32
    #15
    Kann es sein, dass die Onedrive Anbindung der Musik App nicht mehr funktioniert?

    PS.:
    Nächster Rechner, an dem das Gerät noch nie dran war, erkennt es auch nicht.
    Es liegt also nicht am USB Cache

    PPS.:
    Die Live Kachel des Outlook Kalenders geht nicht immer.
    Auf dem Sperrbildschirm werden dann auch keine Kalendereinträge angezeigt.
    Geändert von Daimon (13.04.2015 um 13:48 Uhr)
    0
     

  16. 13.04.2015, 14:19
    #16
    Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Dafür das sie den Kernel komplett geändert haben finde ich doch das sie schon gut voran kommen. Sieht zwar Optisch nicht so aus, aber man muss alles am Kernel anpassen. Ist schon etwas Arbeit...
    Gesendet per Tapatalk vom Lumia 830
    Der Kernel wurde doch nicht komplett geändert? Vorher NT-Kernel, jetzt NT-Kernel...

    ---------- Hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

    Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Mann kann Apps nun übrigens nicht mehr mit der zurück Taste schliessen. Sehr blöd. Und über die Multitasking Ansicht muss man meistens auch zweimal schliessen, ganz das klappt.
    Das wurde allerdings bereits mit WP8.1 eingeführt. Nur gab es noch nicht bei allen Apps dieses Verhalten.
    Es ist jetzt also einfach konsequenter umgesetzt. Im Normalfall sollte es keinen Grund geben eine App schliessen zu müssen.
    0
     

  17. 13.04.2015, 16:07
    #17
    Na aber klar gibt es den.
    Mehr Apps im Hintergrund desto weniger Leistung und desto mehr Akkulast.
    Selbst in so ner Art supended Mode frisst jedes Programm Speicher und Akku.

    In 8.1 konnte man Apps aber noch per Doppelzurück killen. Geht jetzt auch nicht mehr.
    Mag ja kein Bug sein. Unschön ist es auf jeden Fall.

    PS.: Buggy ist das doch.kann jeder testen. Schliess mal einen Tab im IE. Im Prozessmanager sieht man den immer noch.
    Geändert von Daimon (14.04.2015 um 08:39 Uhr)
    0
     

  18. 14.04.2015, 10:01
    #18
    Bin mit einem lumia 920 dabei. Ist mein handy im standby und drücke die entsperr-taste, bleibt bei mir alles schwarz. Ich komme nicht zum lockscreen.

    Auch in den einstellungen zum sperrbildschirm ist ein bug. Dort kann ich überhaupt nichts machen. tippe ich eine option an, dann wechselt der hintergrund von schwarz zu weiß und schmeißt mich wieder zurück auf die startansicht.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Na aber klar gibt es den.
    Mehr Apps im Hintergrund desto weniger Leistung und desto mehr Akkulast.
    Selbst in so ner Art supended Mode frisst jedes Programm Speicher und Akku.

    In 8.1 konnte man Apps aber noch per Doppelzurück killen. Geht jetzt auch nicht mehr.
    Mag ja kein Bug sein. Unschön ist es auf jeden Fall.

    PS.: Buggy ist das doch.kann jeder testen. Schliess mal einen Tab im IE. Im Prozessmanager sieht man den immer noch.
    Einspruch, es gibt auch in 8.1 Apps die sich nicht über die zurück Taste schliessen lassen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  20. 15.04.2015, 11:44
    #20
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Punkt 2 wäre fatal, morgen mal checken ob meins noch erkannt wird
    Die Nokia Bootmgr Device wird erkannt. Ein Reset per SW sollte also klappen.
    Aber hast du es mal getestet, ob das Handy im regulären Modus per USB klappt?
    0
     

Seite 1 von 23 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter Apps auf der Preview Windows 10 Mobile
    Von Andy0711 im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 14:11
  2. Windows 10 Mobile Preview - Erfahrungen mit dem Lumia 535
    Von Chatfix im Forum Microsoft Nokia Lumia 535 Reihe (Lumia 535, Lumia 535 DUAL SIM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:32
  3. [Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 649
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 01:45
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:36
  5. Ist euch auch aufgefallen...
    Von Mr.Mau im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 09:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile blick fehlt

windows 10 mobile bugs

6tag fehler beim verbinden

windows 10 mobile fehler

lumia motion data update fehler

windows mobile 10 bugs

fehler siehe details

windows 10 mobile apps fehler

Windows 10 Mobile Spracherkennung Fehler

windows 10 mobile preview probleme

lumia 830 taschenlampe funktioniert nicht

w10m Taschenlampe

windows mobil 10 bugs

windows mobile 10 preview fehler

gestures touch windows 10 mobile zeigt fehler an updatetaschenlampe windows phone 10 funktioniert nicht mehrwindows mobile screenshot fehlerwindows 10 mobile equalizer update fehlerwindows 10 mobile ruhezeiten nicht immergesture and touch fehlerwindows 10 taschenlampe geht nichtwindows mobile 10 spracherkennung deutsch fehltlumia 950 balken klingelton fehlt 1lumia 550 ruhezeiten Balken problem Windows 10 Neustart