Windows 10 Systemabbild laden funktioniert nicht. Fehler: 0x80042302 Windows 10 Systemabbild laden funktioniert nicht. Fehler: 0x80042302
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Ich versuche bei Win 10 welches ich neu installiert habe das Systemabbild mit dem Reparaturdatenträger welchen ich unter: Systemsteuerung-> Sichern und Wiederherstellen(Windows7) nach Systemabbild erstellen, erstellt habe zu laden.

    Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung: Fehler: 0x80042302 (siehe Anhang).

    Einige Male Systemabbild der neuen Win 10 Installation erstellt auf einer externen HD (USB 3.0) und versucht das Systemabbild mit dem Reparaturdatenträger zu laden. Immer dieselbe Fehlermeldung.
    Gegoogelt und diverse Problembehandlungen mit Dienste betreffend Services welche gestartet sein müssen, oder auf Automatisch stehen müssen gefunden(meistens jedoch für Win 7), die Einstellungen haben jedoch nichts gebracht.

    Konnte bei meiner alten Windows 10 Installation das Systemabbild laden und kann mich nicht an zusätzlich durchgeführte Einstellungen erinnern.

    Hat vielleicht jemand eine Problemlösung dazu?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Systemabbild laden funktioniert nicht. Fehler: 0x80042302-img_0764.jpg  
    Geändert von various (12.12.2017 um 16:12 Uhr)
    0
     

  2. Vermute, dass das Systemabbild defekt ist. Nimm Alternativen, z.B. Aomei oder Lazesoft. Bootstick erstellen nicht vergessen!
    0
     

  3. Auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf die Aussage gestossen: Dass das Systemabbild in Win 10 ab Herbst mit Creators Update 3 nicht mehr unterstützt wird. Obs stimmt, keine Ahnung.

    Ich habe nun eine Lösung: Redo Backup and Recovery 1.0.4(Freeware). Hier wird eine Bootbare CD der Redo Backup and Recovery Software nach dem Download und Brennen des .iso Files erstellt. Keine Installation der Software auf dem System. Sehr einfache Bedienung und zuverlässig im Wiederherstellen des Systemabbilds. Jetzt ein paarmal bei mir getestet. Kann ich als Ersatz nur empfehlen!
    Geändert von various (22.12.2017 um 14:35 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Systemabbild, es wird nicht gefunden
    Von Mana23 im Forum Acer Aspire Switch 10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 18:30
  2. Geschlossene Beta App aus Store laden funktioniert nicht.
    Von NRWHTC7PRO im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 01:52
  3. Kabelloses Laden DT-900 funktioniert, aber lädt nicht auf?
    Von Milly Coconut im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 08:28
  4. WebBrowser Element Fehler - kann bestimmte Seiten nicht laden?
    Von xlold im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 12:53
  5. Handy funktioniert beim Laden nicht..
    Von Ferox1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 16:01

Stichworte