
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Fühle mich heimisch
- 09.08.2015, 14:51
- #1
Hallo zusammen,
Mein Vater hat ein Problem mit dem E-Mail Programm.
Es Synchronisieren sich keine E-Mails weder beim Outlook Account, was ja Automatisch seine Einstellungen übernimmt, noch von einem Externen Anbieter (Netcologne)
Ich habe schon die Accounts gelöscht und dann nochmals neu im E-Mail Programm angelegt, aber ohne Erfolg.
Zudem habe ich die Portnummer dazu geschrieben, auch ohne erfolg.
Kurioser weise, wenn ich eine E-Mail (vom Netcologne account) aus dem Programm rausschicke, bekomme ich diese, aber es wird nicht bei den gesendeten angezeigt,
Wenn das Programm mal länger Synchronisiert, dann erscheint auch die Fehlermeldung 0x80048830.
Habe danach auch schon im Netz gesucht, aber irgendwie keine Passenden Lösungen erhalten.
Bitdefender, was ja Probleme verursachen soll ist nicht Installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir dahingehend helfen.
lg
JDINHO
Edit: Ich habe den Netcologne Account mal bei mir am Surface eingebunden, dort funktionierte es auf anhieb.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.08.2015, 18:49
- #2
hi
einfach mal zum testen die firewall (windows und falls ein programm) abstellen
-
Fühle mich heimisch
- 09.08.2015, 23:32
- #3
Habe ich auch schon ausgeschaltet, andere Programme gibt's keine.
Ähnliche Themen
-
Probleme Mail
Von mylumia im Forum Microsoft Surface Pro 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 05.02.2015, 06:11 -
e-Mail probleme
Von famous_A im Forum HTC HeroAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:28 -
E-Mail Probleme
Von Unregistriert im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 7Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:15 -
E-mail Probleme
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 11.07.2003, 09:14 -
spv e-mail probleme
Von FIVEL im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.07.2003, 11:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...