Mail - Email zwischen Accounts verschieben Mail - Email zwischen Accounts verschieben
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Wie kann man in der Mail App Emails von einem Account in den anderen verschieben?
    Mir werden nur die Ordner des jeweiligen Accounts angezeigt.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.16299.19) aus geschrieben.
    0
     

  2. Du kannst die Posteingangsordner doch verknüpfen, so dass Dir nur ein Posteingang angezeigt wird. Verstehe gerade die Frage nicht...
    0
     

  3. Mails zwischen zwei verschiedenen Accounts verschieben, habe ich bisher nur mit Outlook (Desktop-Anwendung) hinbekommen. Da klappt das super auch mit anderen Objekten/Elementen (PIM)...

    Aber in der Mail-App geht das - meines Wissens - nicht...

    btw.: Verknüpfen mag zwar für bestimmte Fälle "nett" sein, aber ist ja letztendlich - meines Wissens - nur eine Sicht über die verschiedenen Accounts. Die darin enthaltenen Objekte werden dadurch ja nicht verschoben...
    0
     

  4. Guten Morgen,
    dass die Objekte bei einer Verknüpfung nicht verschoben werden ist mir klar. In der Frage geht es ja darum, dass nur die Ordner des jeweiligen Accounts angezeigt werden. Daher die Idee mit der Verknüpfung.
    Insgesamt erschließt sich für mich der Sinn noch nicht, E-Mails von einem Account in den anderen zu verschieben. Man kann ja im Mailaccount eine Weiterleitung oder Abholung vereinbaren.
    0
     

  5. Ich möchte Emails aus einem alten Account in meinen neuen Account verschieben, deswegen die Frage bezüglich "Umzug".

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  6. Da fällt mir nur das exportieren im alten Account und dann wieder importieren im neuen Account ein.
    0
     

  7. Einfach an den neue Account senden.
    Man kann sich ja selbst Mail senden von einem Account zum anderen.

    Entweder über Weiterleitung oder Kopieren und zum senden neu einfügen.
    Kann man auch gleich aussortieren welche man noch braucht.

    Huawei Mate 9
    Geändert von Sagittarier (28.10.2017 um 11:06 Uhr)
    0
     

  8. Bei Windows Live Mail konnte man ohne großen Aufwand Emails zwischen Accounts verschieben. Schade, dass da Microsoft einen Rückschritt gemacht hat.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.16299.19) aus geschrieben.
    0
     

  9. Hast du dein Problem gelöst?

    Huawei Mate 9
    0
     

  10. Outlook (Desktop) steht dir nicht zur Verfügung? Das ist aus meiner Sicht die einfachste Lösung...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 650 Dual Sim (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Email Accounts mit unterschiedlichen Farblabels
    Von andreasun im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 23:01
  2. Mehrere Email-Accounts
    Von =d0m1= im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 16:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 15:15
  4. Sync zwischen 2 Accounts / Kalender
    Von RizzzO im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 20:59
  5. Push-Email v. mehreren Accounts
    Von dertobias im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 00:50

Stichworte