
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin hier zuhause
- 01.11.2009, 10:57
- #1
Bei mir ging leider gestern nach einem ROM-Upgrade wieder zigmal gar nix mehr in Richtung Hardreset, bis ich mir mal die Tasten am Gerät (ohne Deckel) genauer angesehen habe.
Die beiden Kunststofftasten haben vollständig ihr obere schwarze Kunststoff-Schicht verloren, die Lauter-Taste liegt dabei ganz blank (Leiterbahn zu sehen) und bei der Leiser-Taste ist mir ein kleines Stück Kupferfolie entgegengefallen. Dieses Stück Folie bewirkt quasi den Kurzschluss der Leiterbahn und damit das Auslösen der Taste. Die Folie habe ich erstmal wieder vorsichtig ins verbliebene "Tastenloch" gelegt und damit lässt sich wenigstens das Laustärkemenü aufrufen.
Mir ist nicht klar, wie sowas passieren kann.
Anscheinend haben sich die Tasten durch sehr häufiges Drücken der Lautstärketasten so stark abgenutzt, dass deren Oberfläche am Ende komplett zerbröselt war.
Hat noch jemand diese Erfahrung machen müssen?
Wie hoch sind die Chancen, auf Garantieleistung eine Reperatur durchgeführt zu bekommen?
-
- 01.11.2009, 11:21
- #2
also ich hatte mal das problem das sich die tasten immer selständig gemacht haben. mein hd wurde dann ausgetauscht da er dreimal von der reperatur zurück kam und der fehler nicht behoben war, ich denke es lag an einen wackelkontakt der tasten.
-
Unregistriert Gast
hab das selbe problem wobei bei mir zusätzlich noch mein hinterer lautsprecher kaputt ist
ich warte jetzt noch 1oder 2 monate bevor ich anfange das gerät einzuschicken.
wer weiß villeicht hab ich das glück und kriege n hd2 lol hatte schonmal so einglück damals mit meinem laptop da bin ich feucht fröhlich 2monate vor garantie verlust zum mm und hab mir n neues geholt weil mein toshiba schon 5mal kauptt war und es zuvällig 2 monate vor garantieablauf wieder macken hatte ^^
-
Mich gibt's schon länger
- 08.11.2009, 00:26
- #4
@gast: daruaf hoffe ich auch...und warte noch mit dem einschicken
auch wenn ich es für sehr unwaahrscheinlich halte
-
Fühle mich heimisch
- 14.11.2009, 10:07
- #5
Hi Zusammen.
Ich habe das selbe Problem mit der VolUp-Taste. Würde mich interessieren ob hier jemand mit dem selben Problem schon sein Gerät eingeschickt und repariert zurück bekommen hat.
Grüße.
Ähnliche Themen
-
Standart Autostart Dateien?: "Autoshortcut" "PKG" "poutlook" !? Wofür?
Von cheeseman im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46 -
cab für "gerät aus standby" über seitliche tasten
Von HDberry im Forum Touch HD TweaksAntworten: 9Letzter Beitrag: 16.07.2009, 13:23 -
"Tippen auf Touchscreen" - Lautstärke leiser machen
Von CeeSA im Forum Touch HD TweaksAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.07.2009, 00:01 -
"navigieren" mit den lauter & leiser-Tasten
Von Fuzzelchen im Forum Touch HD MediaAntworten: 10Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:26 -
Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
Von flinkthink im Forum HTC TouchAntworten: 3Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
Pixel 10 Serie mit Problemen:...