mobile pocketpc.ch version mobile pocketpc.ch version
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. war heute zum ersten mal mit meinem HD über den mobilen Internet Explorer auf pocketpc.ch und musste feststellen, dass ich eine mobile Darstellung der pocketpc.ch Seite bekomme. Das gelingt mir mit dem Opera nicht ???

    Bin ich zu blöd , wer hilft mir aus der Klemme?

    Zumindest siehts im IE Explorer besser aus als im Opera.....

    Gruß,

    drmib
    Geändert von drmib (25.03.2009 um 19:48 Uhr)
    0
     

  2. Das liegt am UserAgent des Opera. Wenn du diesen unter opera:config auf folgenden Wert änderst, zeigt dir auch der Opera die mobile PPC-Seite an

    HTC_Touch_HD_T8282 Opera/9.50 (compatible; Windows NT 5.1; U; MSIE 6.0; Windows CE; de)
    1
     

  3. Das verstehe ich überhaupt nicht:

    Wo soll ich was auf welchen Wert ändern ???

    Danke für die Hilfe...

    drmib
    0
     

  4. Such unter opera:config nach Agent und ändere den entsprechenden Wert.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. Bei meiner Opera Version habe ich unter "User Agent" nut "Spoof UserAgent ID" (welche mit 1 belegt ist), ich kann keinen Agent ansich einstellen!?

    Update: Ich habe ein Custom User-Agent in den USER PREFS gefunden, nur wenn ich dort den Wert auf Deinen o.g. abändere Opera schliesse und wieder öffne ist der ursprüngliche Wert wieder gesetzt
    Geändert von Heart (26.03.2009 um 08:19 Uhr)
    0
     


  6. So siehts bei mir aus.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Exakt.... es ist in "USER PREFS" > "Custom User-Agent"

    ABER siehe oben, eine Änderung direkt in Opera hat bei mir nicht gezogen!

    Ich musste den Custom User-Agent direkt in der Datei opera.ini im Windows/Opera9 Ordner abändern, jetzt nimmt er es
    1
     

  8. Kommt aufs gleiche raus Hauptsache es funktioniert jetzt.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. Ritterschlag für Matze und Heart!

    Jetzt hab ichs auch begriffen!!!!!1
    0
     

  10. Ich fände es immer noch wünschenswert, dass man mit Opera Mini die normale Variante (nicht die mobile Variante) dieser Seite anzeigen könnte und nicht immer automatisch auf die mobile Variante geleitet würde. Sprich: eine Auswahlmöglichkeit oder ein Link "zur Desktop-Variante" wäre toll. So haben es ja auch viele Seiten gelöst.
    0
     

  11. Marco ist da dran
    0
     

  12. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Marco ist da dran
    Immer noch? *G*

    Ne aber gut! Dann warte ich mal weiter
    0
     

  13. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    HTC_Touch_HD_T8282 Opera/9.50 (compatible; Windows NT 5.1; U; MSIE 6.0; Windows CE; de)

    Hi,
    kann mir jemand sagen wie der originale Eintrag war?

    Möchte ihn wieder zurückstellen, weis aber nicht was ich damals dazugefügt habe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocketpc.ch Wallpaper
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:33
  2. X1 google Panel CH Version
    Von flex78 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:21
  3. Pocketpc.ch fragen!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 09:03

Stichworte