Ergebnis 1'401 bis 1'420 von 5419
-
- 07.01.2010, 09:29
- #1401
Guckst Du hier http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post471316
-
- 07.01.2010, 09:35
- #1402
Ok, MEGAMINUS , man kann zwar den Volumescreen aktivieren nur passiert absolut nix. Du kannst auf den Bildschirm immer noch Lautsprecherknopf drücken (funktioniert auch) aber auch dann keinerlei Änderung ob nun auf vollpower oder Silent,die Lautstärke die Du vor dem Anruf eingestellt hattest bleibt
Edit : Lässt sich aber problemlos wieder deinstallieren
-
- 07.01.2010, 11:52
- #1403
-
- 07.01.2010, 12:11
- #1404
Hallo,
erstmal Danke für das tolle ROM. Es gefällt mir sehr gut. Ich benutze zur Zeit die Version BlackDragon 1.7 - Hybrid. Habe aber noch ein Problem. Im ROM war ein sehr schöner Windows-Slider und eine optisch ansprechendes PIN-Eingabefeld. Leider wurde dieses bei mir verstellt. Zu erst nach der Installation der richtigen rilphone.dll. Danach machte ich einen Hardreset und es blieb auch nach der Installation der rilphone.dll, aber als ich scummvm 1.0 startete, dauert es sehr lange, er startete es nicht richtig und ich machte einen Softreset, wonach das selbe Problem auftrat. Ich denke nicht das dieses Problem am ROM liegt.
Habe auch in den Einstellungen eine Möglickeit gefunden es auf die Optik von WinMobile 6.1 umzustellen, aber nicht wieder auf die schöne Manila-Optik. Würde aber trotzdem gerne wieder die schöne Optik haben. Dazu meine Frage, gibt es die als cab zum installieren?
Im Anhang sind zwei Screenshots mit der momentanen unschönen Situation zu sehen.
Danke
-
Bin neu hier
- 07.01.2010, 12:26
- #1405
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2010, 13:49
- #1406
Hallo,
ich habe seit deren Erscheinen die 1.7 Hybrid-Version drauf und bin glücklich damit. Ich hätte nicht gedacht, dass die ROMs anderer namhafter Köche so deutlich übertroffen werden können...
RESPEKT !!
Zwei Fragen hätte ich allerdings:
1. Ich such mir den Wolf (auch die Boardsuche hat mir nichts Verwertbares gebracht) nach einer Möglichkeit, die Dateiendungen (oder Dateinamenerweiterungen, wie es Microsoft zu nennen pflegt) anzuzeigen. Ein Jahre alter Forumsbeitrag hat auf eine Zusatzsoftware verwiesen; das möchte ich aber nicht. Ich will den Windows-Dateiexplorer dazu zwingen.
2. Ich verwende (auch schon unter anderen ROMs) die Radio 1.17. Trotz installierter Rilphone 1.14 wird die Empfangseinheit im HD nach 5 Min Skyfire-Flash-Filmchen derart warm, dass eine Pause ratsam erscheint (Nein, es liegt nicht an den "heißen" Filmchen!!). Ich hab die Rilphone daraufhin deinstalliert, weil dieses Problem früher nicht da war. Nützt aber nix - wird immer noch (zu) warm. Hat hier jemand eine Empfehlung? Ich scheue dauerndes Radio flashen, weil anders als bei ROMs die Änderungen erst nach Tagen (und dann oft "eingebildet") erkennbar werden. Außerdem glaube ich, dass neuere Radios grds. besser, da weiter entwickelt sind.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Grüße
Peter
-
Unregistriert Gast
-
Bin hier zuhause
- 07.01.2010, 14:34
- #1408
Das Radio 1.17 ist ein Update von 1.14 und eigentlich für den Afrikanischen Raum gedacht. Also wenn dus Nutzen willst ohne dass dein Handy warm wird, musst du umziehen
Mit den Endungen habe ich auch keine Ahnung. Installierst du da eine Anwendung oder installierst du registry Einträge?
-
Bin hier zuhause
- 07.01.2010, 14:37
- #1409
Betrifft jetzt alle...das hat das Beispiel mir noch einmal gezeigt...wenn es Probleme gibt...fangt noch einmal mit Hardreset an und installiert eine Cab...test das ROM durch und danach die nächste cab. Das ROM ist nicht fehlerfrei...hat aber auch nicht mehr fehler als ein Original Leo...Also wenn Besonderheiten auftreten...liegt es fast immer an den Modifikationen und Zusatzsoftware!!! Vor allem Manilamodifikationen sind oft sehr bösartig!!! Ich will euch damit nicht davon abraten...nur testet es vernünftig...es ist wirklich selten, dass noch Fehler gefunden werden. Die meisten sind selbstverursacht!!!
-
- 07.01.2010, 15:00
- #1410
-
Bin neu hier
- 07.01.2010, 15:07
- #1411
Hallo Andy,
ich muss dir sagen, dass du mich mit diesem ROM von WM 6.5 und dem neuen Manila überzeugt hast. Alle ROMs vorher waren mir einfach viel zu langsam. Aber deines ist wirklich super.
Aber nachdem ich 1.7 nun ein paar Tage in Gebrauch habe, muss ich leider feststellen, dass das Schreiben von SMS ein paar Sekunden benötigt, bevor es reibungslos geht. Unter 1.6 (oder war es 1.5) hatte ich diese Probleme nicht. Vielleicht bekommst du noch andere Rückmeldungen, die in die gleiche Richtung weisen. Ich fände einen erneuten Wechsel zur der alten Version des SMS Bereichs sehr angenehm.
Oder hat jemand einen vorschlag, wie ich den schneller bekomme?
Gruß Areanos
-
- 07.01.2010, 15:08
- #1412
-
Bin hier zuhause
- 07.01.2010, 15:17
- #1413
-
- 07.01.2010, 15:22
- #1414
Das Telefonmodul spielt völlig verrückt!
Habe mal die 1.7 (28014) zum Testen, bis auf das Telefoniemodul funktioniert alles gut!
Das Telefoniemodul spielt total verrückt, zeigt falsche Nummern bei der Wahl, kein Foto beim eingehenden Anruf usw.
Hat das noch jemand??
(Ich habe 2 HR gemacht)
McGregor
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2010, 15:39
- #1415
Hallo zusammen.
Hab meinen HD noch nicht zur Reparatur gegeben und das 1.7 WM 6.5 Build 28014 geflasht.
Sonst keinen Schnickschnack...ganz ohne zusätzliche Software.
Alles prima bis auf SMS.
Hab mein Pim-Backup draufgespielt und jetzt steht hinter den Nachrichten "GSM" und überschneidet sich mit dem Text. Und die letzte Meldung ist mit schwarzem Hintergrund.
Ist das Absicht?
Hab 2 mal geflasht, um sicher zu gehen.
LG
-
Bin neu hier
- 07.01.2010, 15:49
- #1416
kann man eig die einstellungen auch ins startmenü einfügen?
ich meine das wenn man beim einstellungen tab auf mehr geht, das hätte ich gern im startmenü in einem ordner
weiß jemand wie das geht oder ist das überhaupt nicht möglich?
also das mit dem gsm hatte ich bei eljuegos roms auch ab und zu aber bei diesem nicht mehr
war bei mir glaub ich auch nur bei den wiederhergestellten nachrichten bei neuen nicht mehr
und bei denen wo das dahinter stand ist es mittlerweile auch nicht mehr so
geht also auch wieder weg
-
Fühle mich heimisch
- 07.01.2010, 16:05
- #1417
hi,
gibt es irgend eine Möglichkeit das "Betreiber Symbol" aus dem WinMobile Startmenü zu entfernen?
Ich hab nämlich alle icons in Ordner gepackt so dass ich nur noch 5 Ordner im Startmenü habe, aber das Betreibermenü krieg ich einfach nicht weg
lg, aleksz86
-
Incognito Gast
Hallo zusammen!!!
Erstmal super Rom! will aber auch gleich zur Sache kommen!
Hab Schon im Vor- Rom (Anjas) das Problem gehabt das sich manchmal die Uhr einfach umstellt was für mich als Handyweckernutzer und Berufstätiger sehr gefährlich ist!
Nun wollte ich mal Fragen ob jemand das gleiche Problem hat und eventuel Abhilfe weis?
nutze momentan das Hibrid Roh, allso nichts installiert und hab auch vorher schon immer schön meine hardresets gemacht!
Grüsse Adrian
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2010, 17:34
- #1419
-
Bin hier zuhause
- 07.01.2010, 18:22
- #1420
also die Uhr macht hier keine Probleme...verstellt sich nicht. Der Wecker rappelt einmal und nach ca. 30 Sek wieder...also man wird sanft geweckt
Ich Suche zurzeit nach einer Möglichkeit den Wecker ohne pausen rappeln zu lassen.
Ähnliche Themen
-
[ROM][PhamQuang][WWE] WM6.5 ROM V79 (Core 28002) M2.1
Von navahoo im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.11.2009, 22:27 -
[ROM] Shadowline's 6.5 - 23016 Stable [UPDATE Manila 2.5 Test Rom 23052x2]
Von gimbo im Forum Touch Diamond 2 ROM UpgradeAntworten: 3Letzter Beitrag: 01.10.2009, 11:42 -
rom update probleme von htc rom auf vodafone rom
Von kinglui03 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.07.2009, 22:11 -
[ROM][WWE/CZE/SKY/HUN/POL/ROM] Original 1.39.479.1 ROM Dump
Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM UpgradeAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:47 -
[rom] - speed ?
Von Michu im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...