[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] - Seite 29
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 676
  1. So, hab mich jetzt endlich auch mal registriert im Weltbesten PPC-Forum.

    Dann also ein herzliches "Hallo erstmal" in die Runde.

    Dann hab ich gleich ein paar Fragen zu dem RTT R5 (welches ich auch drauf hab, und von dem ich absolut begeistert bin) mit Radio 1.17.25.09 .

    1. Besteht die Möglichkeit (druch ein Proggi oder ne Einstellung) alle im Hintergrund laufenden Programme automatisch schliessen zu lassen, wenn man das Gerät in Standby schickt (meine damit nicht Showcase oder TaskManager, sonder einfach per Standby-Taste oder so)?

    2. Warum schliessen sich die Proggis nicht wenn ich unten aufs "X" klicke?
    (wenn ich dann Showcase öffen sind alle z.B.Datei Explorer, E-Mail, usw. noch im Hintergrund aktiv).
    Habe die entsprechende Häkchen in HDTweak gesetzt, funzt aber nicht.

    3. Krieg es absolut nicht auf die Reihe einen Hintergrund für alle Tabs zu realisieren , sowohl mit .cab's, als auch über die manuelle Version mit Manila Editor und auch m9editor. (oder ich bin einfach doch nur zu Blöd !?)

    4. Ebenso wenig klappt es mit den Vorhängen (Curtains) oben und unten.

    So, ich denk das reicht erst Mal, will Euch ja nicht gleich "ausreizen". Grins.

    Hoffe es kann mir jemand von Euch helfen, werd bald verrückt.

    Gruß Rossi
    0
     

  2. @Rossi;
    alle lösungen stehen hier in den 28 seiten.
    wenn ich daheim am pc werden könnt ich's dir
    hochladen ist aber net so.
    nimm die sufu bzw schau dir die 28 seiten durch.
    MFG
    0
     

  3. lesen bildet
    0
     

  4. Klar, hab auch nach und nach die 28 Seiten durchgeblättert, und auch schon das eine oder andere ausgetestet, hat aber bisher nix wirklich gefunzt.

    Also hab ich grad ein "downgrade" auf RTT r2 gemacht, um wenigstens bissl die Performance zu steigern.

    Hab nämlich gelesen dass das 2.5er Manila fürs HD zu krass is und eigentlich fürs HD2 bestimmt ist (läuft mit 2.1er wirklich flüssiger).

    Und bei dieser Version krieg ich auch das mit dem Background in allen Tabs hin.

    Werd halt noch weiter lesen und lesen und lesen und lesen und......
    bis ich endlich Mal was passendes finde.

    Trotzdem schon Mal Danke fürs schnelle Antworten (auch wenns nix neues war, Grins)

    Gruß Rossi
    0
     

  5. solltest mal hd wall ausprobieren, ist am pc zu machen, kannst dort deine bilder als cab speichern, ob als startseite, oder für alleseiten etc...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Gibt es hier eigentlich schon was neues bezüglich der R6? Bin schon ganz wild wieder ein neues Rom zu Flashen...

    LG Chris
    0
     

  7. RTT musste sein HD einschicken^^
    0
     

  8. Und noch mal ich

    Habe R5 jetzt 4 Wochen drauf,und bin nach wie vor begeistert.
    Das einzigste was mich genervt hat das waren die Taskbarikons,hässlich und eintönig.Habe BlueLightning DJC WM6.5 version drauf und sieht echt gut aus.
    Geht nur wenn man wie ich nur Manila benutzt da in Titanium die unteren Buttons verschwinden .Desweiteren habe ich NODATA,NEOs2007Driverpack3, CorePlayer.v1.3.6,GfxBoost-1.2,Hankv2 Fix_Home_Button, iNigmaReader Manila Alarm Opera Fix,Touch HD PowerOFF,touchresponse azharsunny enchanced sensitivity,WeatherDatabaseEditor, WhereIs-100,TOMTOM7 WestEuropa, WM6.5_Start Menu_4_7,operabrowser wm 97b1,Panoramic.Calc.Pro(extreme gut),PowerRadio(extrem gut(mit RDS und informationen)),Androkkid 0.8 und TotalCommander drauf und es läuft fast perfekt. Musste ca. in dieser Zeit 5 X einen Softreset und einmal neu instalieren. Das mit dem Softreset das musste ich fast alle 3 Tage machen mit meiner OriginalVersion.
    Also für mich absolut gut - besser - RTT R5 THX
    0
     

  9. ich kann Derell nur beipflichten. bei mir läuft das Rom auch immer besser, je länger ich es drauf habe. Und durch die Tipps hier in dem Forum habe ich fast alle Bugs in dieser Version behoben.Wichtig ist es, das Driverpack3 zu installieren. Einzig das Problem mit neuen Wörtern hinzufügen bei SMS habe ich noch nicht hinbekommen, aber da wird es sicher auch eine Lösung geben.

    Gruß an alle

    Marcos71
    Geändert von Marcos71 (17.10.2009 um 15:46 Uhr)
    0
     

  10. WOW...ich sag nur eins....Super ROM...ich hoffe dieses wird weiter entwickelt...eine spende werde ich demnächst auch geben...einfach nur genial..
    0
     

  11. folgendes Problem habe ich mit dieser Rom. Bei Spb Mobile Shell wird die untere Anzeige von der originalen Taskleiste verdeckt. Ihr müsst Euch das so vorsstellen als ob man bei Windows XP "Taskleiste immer im Vordergrund" einstellt. Ich hoffe da gibts eine Lösung dafür vileicht eine änderung in der Reg?

    Geändert von STENI1975 (18.10.2009 um 21:03 Uhr)
    0
     

  12. tja, ein altbekanntes problem mit den neueren wm builds grösser als 230xx....
    0
     

  13. dann ist die Lösung ein ältere WM aufzuspielen
    0
     

  14. Zitat Zitat von STENI1975 Beitrag anzeigen
    folgendes Problem habe ich mit dieser Rom. Bei Spb Mobile Shell wird die untere Anzeige von der originalen Taskleiste verdeckt. Ihr müsst Euch das so vorsstellen als ob man bei Windows XP "Taskleiste immer im Vordergrund" einstellt. Ich hoffe da gibts eine Lösung dafür vileicht eine änderung in der Reg?

    Probier mal die Registry wie folgt zu ändern (habe ich in einem anderen Forum gelesen):
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\e-Natives Technology\Showcase]

    "SUITE_PositionFix_WinClasses"
    Type: String
    Description: Window Classes that will force to fix the position
    Value: use ";" as separator
    Default: "Manila;RESCO_EXPLORER_CLASS

    Lösung: Die Manila default einstellung löschen.

    Allerdings ist dann beim TouchFlo3d die Slider-Leiste etwas nach unten gerutscht...
    0
     

  15. das hier komplett löschen Manila;RESCO_EXPLORER_CLASS
    Geändert von STENI1975 (18.10.2009 um 21:54 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von STENI1975 Beitrag anzeigen
    danke für den Tipp wo genau finde ich die Regestry HKEY_CURRENT_USER hab die schon mal gesucht aber net gefunden und das hier komplett löschen? "Manila;RESCO_EXPLORER_CLASS
    Nein, nur "Manila" inklusive Semikolon löschen... Die Registry besteht doch nur aus 4 Haupt-Ordnern... einer davon heißt "HKEY_CURRENT_USER"... was für einen Registry-Editor benutzt du denn ? Ich nehme immer den von SKTools... Ist allerdings kostenpflichtig. Es gibt aber auch kostenlose... Ach ja - anschließend Soft-Reset nicht vergessen...
    0
     

  17. ahhhh danke also ich nehm den Total Comander ist soweit ganz ok hab auch den Ordner schon gefunden und was meinen die mit Type: String?
    0
     

  18. Zitat Zitat von STENI1975 Beitrag anzeigen
    ahhhh danke also ich nehm den Total Comander ist soweit ganz ok hab auch den Ordner schon gefunden und was meinen die mit Type: String?
    Das ist nur eine Beschreibung... brauchst also absolut nichts zu machen, außer "Manila" und ";" löschen... Dann funktioniert es auch... "RESCO_EXPLORER_CLASS" drinlassen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von STENI1975 Beitrag anzeigen
    ahhhh danke also ich nehm den Total Comander ist soweit ganz ok hab auch den Ordner schon gefunden und was meinen die mit Type: String?
    hi,
    ich hätte gerne auch den totalcommander, aber den, den auch nrgz benutzt, also wenns geht, den....ich habe schon mir die eier wund gesucht und komme immer auf das alte von april....
    0
     

  20. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    denke es liegt an der taskbar, das selbe hatte ich auch bei tsowen.
    lösung hab ich auch keine gefunden.
    Bin hier gerade neu eingestiegen und teste seit 2 Tagen die R5 Version. Als taskbar habe ich die "uralte" "m6 Taskbar WM6.1 v7 HTC". Hab ich irgenwann im Februar hier aus dem Forum. Wird da wohl zu finden sein und funktioniert immer noch astrein.

    @RTT
    Danke, Dein Rom sieht klasse aus, und läuft bei mir ziemlich gut, auch mit iGo-Navi.

    @viele Poster
    Ich weiß auch nicht, was ihr für Probleme mit dem Standort habt. Wo ich gerade bin, seh ich ja, wie's Wetter ist. Und alle anderen Vorhersagen, die ich brauch kann ich mir doch zu Hause laden. Eigentlich ist der HD ja ein Telefon.

    Gruß
    docnomore

    Edit: Die cab ist zu groß, um sie direkt hochzuladen. Wenn ihr sie nicht mehr findet, schickt eine Email und ich werde sie euch zusenden.
    Geändert von Docnomore (19.10.2009 um 20:42 Uhr)
    0
     

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. Michi aKa LoRd's Tab Icons Ecke [Update 17.10.09]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:06
  3. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  4. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:21
  5. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet HD

touch hd RTT leet r5

rtt leet

sperrhintergrund ändern

rtt r5

wm6.5 xip.sys23053 manila2.5

samsung galaxy ace uhr sperrhintergrund

sperrhintergrund entfernem

sperrhintergrund galaxy ace

[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053Manila 2.5]

howto sperrhintergrundbild ändern samsung galaxy ace

Sperrhintergründe hd

Systemlautstärke htc wildfire

super leet

sperrhintergrund bei samsung galaxy acehttp:rapidshare.comfiles28033558...htclive.es.rarblue lightning djc wm6.5 versionsperrhintergrund zurücksetzen htc desire hdsamsung galaxy ace uhr beim sperrhintergrund entfernensperrhintergrund bilderrtt_leet_android update htc sms sperrhintergrundROM 23053 Manila 2.5xda uc pagepool 12 mb samsung ominawindows mobile 6.5 23053 manila 2.5

Stichworte