o2 Rom download o2 Rom download
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Unregistriert Gast
    Hi,
    weiß einer zufällig wo man das originale o2 Rom downloaden kann weil das hier http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ch-nehmen.html nicht mehr geht.
    Vielen Dank für Antworten
    0
     

  2. Ich hab da was gefunden..... Guck mal hier . Ich weiß aber nicht, ob es wirklich das Richtige ist.

    Bei evtl. Schäden die durch diesen Download/die Datei enstehen übernehme ich keinerlei Haftung.

    MfG Moritz

    PS: Hab den link hier gefunden.
    0
     

  3. Hab jetzt mal aus den 4 bekannten raw. Dateien das o2 ROM rekonstruiert. Ihr hättet es euch aber auch selber, mit dem Rom Kitchen, das erstellen können. So.... nun hab ich es auf viele Anfragen, hier im Forum, gemacht.

    Download

    Passwort: o2ROM

    Anleitung wie ihr das o2ROM selbst hättet erstellen können:

    1. Die 4 raw. Dateien und die nbh.( die nbh. vom originalen ROM) in den BasedRom Ordner im Blackstone Kitchen legen/kopieren

    2. Die BlackStoneKitchen (Konsolenanwendung) ausführen, dann extrahieren durch "e" und dann im zweiten "Auswahlmenü" mit "b" bestätigen.

    3. Warten bis es fertig extrahiert ist... Wärend des Vorgang den Anweisungen in der Konsolenanwendung folgen, den sich öffnenden Hex-Editor wieder schließen.

    4. Nach Beendigung der Extrahierung, ein neues ROM kochen.... Also "c" in der Konsolenanwendung eingeben und mit "a" fortführen. Nachdem die BuildOS fertig ist, das Fenster schließen und den Anweisungen in der Konsolenanwendung folgen.

    5. Nach Beendigung des "Koch-Vorgangs" das ROM flashen. Dazu in der Konsolenanwendung "f" eingeben.



    Zum Flashen, die Anleitung hier im Forum bitte lesen, ich hafte für keine Schäden die evtl. durch den Flashvorgang passieren




    Fertig


    MfG Moritz
    10
     

  4. Unregistriert Gast
    Ist das das ROM 1.14.207.2?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist das das ROM 1.14.207.2?

    Ja.. das normale o2ROM eben.

    MfG Moritz
    0
     

  6. hi allerseits,
    gibt es dieses o2-rom auch nicht als .rar datei??
    es wird mir langsam echt zu blöd, für alles mögliche zu bezahlen, über vista musste ich mir updates zahlen, für das jetzige xp soll ich für winrar zahlen, obwohl das WINdows-software ist usw....
    gruß jamsam
    0
     

  7. also eine version wie .zip oder als vollständige normal datei, meinte ich
    0
     

  8. du kannst dir doch winrar als testversion downloaden und das ROM dann entpacken...

    MfG Moritz

    EDIT://______________

    Hier gibt es auch ein kostenloses Tool um rar Archive zu entpacken
    0
     

  9. hi Moritz,
    danke für den tip, hab das ja schon gemacht, jetzt ist gestern die 40tägige frist abgelaufen......
    hatte schon damit alles mögliche entpackt und auf das hd installiert, auch dutty rom, was ja recht flux ist, und wollte das jetzt mit o2 rom und mit gewissen tweaks vergleichen, aber nu geht das leider nicht mehr....
    0
     

  10. Das hier hab ich über dir noch geschrieben
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    EDIT://______________

    Hier gibt es auch ein kostenloses Tool um rar Archive zu entpacken


    MfG Moritz
    0
     

  11. das rom kann ich mir also immer als flash-backup auf den pc machen, wenn mein HD sich mit einem andern rom was ich draufmach nicht so gut versteht...oder sehe ich das falsch?!? das ist also die standartversion zum back-flash(gibts das wort)?
    0
     

  12. @Pzycho
    Das ist einfach das ROM (Betriebssystem) mit dem die o2 gebrandeten Geräte auf den Markt kommen..... die meißten User nehmen es denk ich, um ihre Garantie wieder herstellen zu können, die durch das Flashen eines anderen ROMs und HardSPL verloren geht.

    MfG Moritz
    1
     

  13. @Moritz
    ich glaub, ich bin bissl zu doof.....wenn ich das über diese software entzippen will, weiss ich nicht, wohin der das entpackt....
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo Moritz,

    wollte mit Deinem O2 ROM meine Touch HD wieder auf Auslieferungsstand bringen.
    Das flashen mit CustomRUU laüft auch bis 100% bringt dann aber die Meldung ERROR270 und auf dem Toch HD bin ich im trikolore Modus und der meldet der File wäre corrupted und ich soll es nochmal probieren. Wiederholen des Vorgangs bringt aber keine Besserung.
    Das Rückflashen des Starfish ROMs geht dann aber wieder problemlos. Hast Du bitte eine Tip für mich, wie ich das originale O2 ROM wieder drauf bekomme?

    Vielen Dank - Martin
    0
     

  15. Hast du es mal versucht, nochmal runter zu laden und dann nochmal zu flashen?? Vielleicht geht das...

    MfG Moritz
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo Moritz,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
    Nochmaliger Download und neues flashen bringt leider selbes Ergebnis:
    Der Flash läuft zwar auf 100 Prozent, CustomRUU meldet "ERROR [270] : UPDATE ERROR The image file is corrupted. Please check your Update Utility." und der Touch HD geht in den trikolore Modus und meldet "Upgrade ROM code error Pleas try again".Hast Du noch einen Tip?

    MfG - Martin
    0
     

  17. Also ich kenne das Problem, von eigenen ROMs diese haben dann meistens irgendeinen Fehler... das o2 ROM ging aber bei mir aufzuspielen, deshalb habe ich es ja hochgeladen. Kann dir da auch nichts zu Sagen evtl. hilft ja mal ein Neustart vom PC und dem HD..

    ist aber auch nur eine Idee, kann dir nicht versprechen das es dadurch funktioniert

    MfG Moritz
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo Moritz,

    da das ROM bei Dir aufzuspielen war, zwei Fragen.
    Hattest Du vor dem Aufspielen ein anderes ROM drauf?
    Hast Du auch 1.14.OliNex installiert?

    MfG - Martin
    0
     

  19. Ja..hatte vorher ein anderes ROM und OliNex abenfalls drauf.. habe es aber nur kurz drauf geladen, um zu gucken ob es funktioniert und das hat es, also hab ich es hochgeladen

    MfG Moritz
    0
     

  20. also bei mir ging es auch ohne probleme!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Download von CD auf SPV M500
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:00
  2. fragen CAM / IR/ (!!!) DOWNLOAD (!!!)
    Von dom im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 12:08
  3. Download der mitgelieferten CD vom SPV!!!
    Von Etienne29 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 12:57
  4. Software download
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 17:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

o2 rom download

touch hd o2 rom

htc touch hd o2 rom download

rom o2 2.15.4.29 downloado2 rom touch hd downloado2 touch hd romrom download seitenhtc rom 1.14.207.2 downloado2 romo2 elf0200mfg downloadhtc touch hd rom downloadtouch hd spl the image file is corruptedelf0200 rom-flashen02 rom downloaden elf0200 o2 rom downloado2 rom 1.6o2 wm 2002 rom downloadmoritz rom downloado2 rom download touch hdelf0200 updateelf0200 rom gerhtc moritz rom deutschhtc touch hd o2 roms

Stichworte