E-Mail Probleme E-Mail Probleme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    folgende Nachricht wird mir angezeigt wenn ich versuche eine E-Mail zu verschicken.
    E-Mails bekomme ich ohne Problem nur senden geht nicht.

    Nachricht konnte nicht gesendet werden. Überprüfen Sie Ihre Netzabdeckung und Ihre Kontoinformationen. Versuchen Sie es dann erneut.

    Ich verstehe nicht was ich machen soll, Netzandeckung finde ich wo???
    0
     

  2. Das soll doch nur ein Hinweis darauf sein, dass evtl dein Empfang schwach/bröckelhaft oder die Anmeldeinfos fehlerhaft sind. Beachte, dass der Eingangs- und der Ausgangsserver unterschiedlich sind je nach Anbieter.

    Matze
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Das soll doch nur ein Hinweis darauf sein, dass evtl dein Empfang schwach/bröckelhaft oder die Anmeldeinfos fehlerhaft sind. Beachte, dass der Eingangs- und der Ausgangsserver unterschiedlich sind je nach Anbieter.

    Matze
    ok

    ich habe alles so gemacht wie es im Handbuch steht. Die Meldung bekomme aber immer noch.
    0
     

  4. Welchen E-Mail-Provider hast du denn, und welche Daten hast du eingetragen?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Welchen E-Mail-Provider hast du denn, und welche Daten hast du eingetragen?
    ich bin bei freenet.de

    Posteingangsserver:
    mx.freenet.de

    Kontotyp:
    POP3
    0
     

  6. Dann hast du sicher auch den SMTP wie hier eingerichtet: http://kundenservice.freenet.de/hilf...pop/index.html

    Tip: Versuch doch zuerst mal ob du mit Outlook/Thunderbird die Mails abrufen und versenden kannst. Dann erkennst du sofort obs am HD liegt oder nicht
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    also über outlook geht es auch nicht, kommt die gleiche Meldung

    ich bin für SMTP freigeschaltet.

    nur weiß ich nicht was ich machen muss, habe über freenet.de auch die Geräteeinstellung geändert. Immer wieder diese Schxxxx Meldung.
    0
     

  8. 15.06.2009, 18:15
    #8
    Prüfe mal ob dein Ausgangsserver eine Authentifizierung braucht, d.h. Pocket Outlook muss sich sozusagen extra anmelden. Diese Einstellung findest du bei der eMail Einrichtung auf der Seite für den SMTP-Eintrag.

    Gleiches gibts auch im Desktop Outlook.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Einrichten von WLAN/E-Mail
    Von Maddes im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 07:44
  2. Probleme bei e-mail Abrufen
    Von Bubberten im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:50
  3. Probleme mit e-mail senden
    Von John Doe im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:11
  4. E-mail Probleme
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 09:14
  5. spv e-mail probleme
    Von FIVEL im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 11:22

Stichworte