USB Übertragung sehr langsam
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo!

    beim anstöpseln als "festplatte" ausgewählt wird nur mit ca 305 kb/s übertragen. wasn da los??
    Geändert von brombeer (23.03.2009 um 22:02 Uhr)
    0
     

  2. Also hier gehts ab wie Schmitz Katz.
    Mit was überträgst du deine Files ?

    Hast du echt als USB angeschlossen ?
    0
     

  3. t-t Gast
    Hmmm...kann es sein, dass du vom PC zu deinem Handy-USB noch dazwischen einen USB-Verlängerungskabel? Denn je länger dein USB-Kabel ist, desto langsamer wird die Geschwindigkeit. Und wenn dein Verlägerungskabel sogar USB 1.0 ist, dann ist die Kacke am dampfen
    0
     

  4. erhöh mal die Bautrate von dem usb anschluss im Gerätemanager vom Pc.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. jetzt am PC sind es 2,5 MB/s
    damit kann man ja schonmal arbeiten...

    wieviel ist das bei euch?
    0
     

  6. Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    erhöh mal die Bautrate von dem usb anschluss im Gerätemanager vom Pc.
    häh? die usb-schnittstelle hat keine "baud-rate", bzw. kann man an der übertragungsgeschwindigkeit nix verändern. entweder es ist USB1.1, dann sind 1,5 bzw. 12mbit drin, oder es ist USB2, dann sinds 480mbit.

    Zitat Zitat von brombeer Beitrag anzeigen
    jetzt am PC sind es 2,5 MB/s
    damit kann man ja schonmal arbeiten...
    was für eine speicherkarte hast du denn im handy? class 2 karten können auch nur ca. 2mb/s speichern, mit class4 sollten es ca. 4mb/s sein (aber ein paar "verluste" gibt es hier und da auch noch... ). das gilt aber auch nur für große dateien, bei kleineren dateien geht die geschwindigkeit noch ne ganze ecke runter.
    0
     

  7. die, die dabei war.. eine transcend micro(6) hc 8GB

    auf derren rückseite steht 8281BB 8G 010S1

    woran erkennt man ob class 2?


    .. ich weiss, drum habe ich es mit relativ großn videofiles getestet.. 50 / 100 mb
    0
     

  8. Zitat Zitat von brombeer Beitrag anzeigen
    woran erkennt man ob class 2?
    class 2/4/6 (was einer schreibleistung von 2/4/6 mb/sec entspricht) erkennt man an der entsprechenden zahl in einem nach rechts offenen kreis. deine karte müsste dann eigentlich sogar eine class 6 karte sein, also mindestens 6mb/sec schaffen...

    hast du das tnyynt SD TuneUP installiert? das soll zwar wohl nur die lesezugriffe auf die sd-karte beschleunigen, aber vielleicht hat das ja auch ein paar auswirkungen auf die schreibleistung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. internet sehr langsam
    Von Projektnrw im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 06:44
  2. Datenübertragung sehr langsam
    Von Kadirius im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 16:09
  3. TD sehr langsam
    Von DocAge im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:56
  4. v1240 - sehr langsam
    Von ebarrera im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:30
  5. Kalender sehr langsam
    Von Racer_f im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

usb anschluss langsam

usb beschleunigen windows 7usb anschluss beschleunigenusb transfer beschleunigenusb transfer langsamusb port beschleunigenwindows 7 usb port beschleunigendesire usb langsamusb schnittstelle beschleunigenusb anschluss sehr langsamusb beschleunigen

Stichworte