
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 26.01.2009, 08:47
- #1
Ich bin am verzweifeln, nutze InternetFlat und EmailFlat und möchte nun auch noch die MMS Funktion einstellen. Dies gelingt mir nicht, wer hat hier die HTC Einstellungen, habe die HTC Autokonfiguration des Telefons benutzt und "Vodafone DE" erhalten, funzt aber nicht. Habe die Einstellungen von Megamilchmann benutzt, funzt auch nicht.
Bei den Verbindungen habe ich neben "Vodafone Internet" die MMS Einstellungen unter "Vodavone DE" mit Port 80, event.vodafone.de usw.
Bei den MMS Optionen auch "Vodafone DE" und auch Port 80 (WAP 2.0) und Verbindung über "Vodafone DE".
Beide Verbindungen sind ständig verbunden.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2009, 09:53
- #2
Gehe auf Start-Einstellungen-Verbindungen, dort Verbindungen wählen. Hier bei VF Internet den Eintrag Bestehende Verbindungen verwalten wählen. Dann auf Neu. Name vergeben, z.B. MMS und bei Modem auswählen nimmst du Mobilfunkverbindung(GPRS,...)
MMS VF
Zugriffspunkt = event.vodafone.de
Benutzername = VD2
Kennwort = d2
Primärer DNS = 139.007.029.017
Sekundärer DNS = leer lassen
IP Adresse = leer lassen
-
Bin neu hier
- 26.01.2009, 13:38
- #3
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2009, 14:45
- #4
mach mal folgendes: start, einstellungen, verbindungen und dann verbindungssetup. einfach deinen Provider wählen und er installiert dir alles so wie es sein sollte! Danach funktionierte auch bei mir MMS!!!!!
-
Bin neu hier
- 26.01.2009, 15:03
- #5
Hat das mit dem Setup auch bei Vodafone geklappt?
-
Bin neu hier
- 26.01.2009, 16:44
- #6
Habe mal den Vodafone InfoDok692 beigefügt, ist zwar vom Diamond, sollte doch aber eigentlich auch gehen? Ich mache alles nach Anleitung, doch leider ohne Erfolg!? Einziger Unterschied, statt "Firmennetzwerk" nehme ich bei mir "Vodafone Internet" (meine wap.vodafone.de -Verbindung). Nun habe ich dort eine Autoauswahl der verbindung!?
Ist denn der Port 80 richtig?
-
Bin neu hier
- 27.01.2009, 17:35
- #7
Die untenstehende Antwort erhielt ich heute von HTC, nichts neues, die Einstellungen hatte ich bisher auch!
Der Fehler muss also irgendwo anders liegen, aber wo???
Was kann ich denn noch falsch eingestellt haben?
Wer nutzt den Vodafone MMS mit dem Touch HD, würde gern mal die Einstellungen vergleichen!?
______________________________________________________________
Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. Die Einstellungen fuer MMS fuer Vodafone Netz sind: Setting up the data account On the handset, tap Start and select Settings. Tap the Connections tab. Tap the Connections icon. Tap the Advanced tab. Tap Select Networks. Tap New… In the Enter a name for these settings: field, enter Vf MMS Tap the Modem tab. Tap New... In the Enter a name for the connection: field, enter Vf MMS Tap the Select a modem: drop down list and select Cellular Line (GPRS, 3G). Tap Next. In the Access point name: field, enter event.vodafone.de and tap on Next. If required, in the Username: field enter vodafone If required, in the Password: field enter live Tap Finish. Tap ok three times. Tap x to close the settings. Setting up the MMS account On the handset, tap Start and select Messaging (or tap Start and select Messages then tap Messaging). Tap SMS \ MMS. Tap Menu and select MMS Options. Tap on the Servers or Profile tab Tap New. In the Server name: field, enter Vf MMS In the Gateway: field, enter 139.007.029.017 In the Port number: field, enter 80 In the Server address: field, enter http://139.7.24.1/servlets/mms Tap the Connect via: drop down list and select Vf MMS Tap the WAP Version: drop down list and select WAP 2.0. Tap Ok or Done Tap and hold on Vf MMS and select Set As Default. Press the end call key to return to the home screen. Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, laden wir Sie dazu ein, unsere Support Webseite aufzurufen. Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support.aspx Alternativ gehen Sie zu: http://www.htc.com/select_country.htm,, selektieren Ihr Land und klicken auf den Support Reiter. Sie koennen auch unsere Callcenter anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre Anfrage Mit freundlichen Gruessen, HTC Team
Ähnliche Themen
-
Touch HD verliert Proxy Einstellungen (Internet über PC)
Von chris2103 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 15Letzter Beitrag: 21.01.2011, 07:35 -
ALICE Einstellungen für HTC Touch 3G
Von gingang im Forum HTC Touch 3GAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:23 -
mms-einstellungen
Von Sanny im Forum LG (Windows Mobile 6.5)Antworten: 14Letzter Beitrag: 27.11.2008, 01:16 -
Internet/MMS/Mail Einstellungen für HTC Touch Pro/HD bei o2?
Von phatair im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 7Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:36 -
MMS Einstellungen
Von spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 28.10.2005, 16:31
Pixel 10 Serie mit Problemen:...