Über BLuetooth ins Internet
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,

    ich wollte mit meinem HD über Bluetooth ins Internet gehen. Aber es will einfach nicht klappen. ich kann beim HD aus einen für mich unerklärlichen Grund keine Com Ports einstellen. Der Menüpunkt neue Port ist nicht da.
    weiß einer einen Rat?
    0
     

  2. Das ist nicht notwendig. ActiveSync auf dem Windows Mobile Gerät muss die Einstellungen selber erstellen und den Bluetoothpartner für AS markieren. In den FAQs gibt es eine Anleitung dazu: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...bluetooth.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet über bluetooth?
    Von Unregistriert im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:13
  4. Mit Qtek S100 über Bluetooth und SE W800i ins "Internet
    Von ecocobra im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 21:43
  5. mit SPV über internet telefonieren
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:11

Stichworte