DFÜ-Verbindung unter Bluetooth einrichten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Es ist mir trotz Lektüre des Handbuchs nicht gelungen, mit meinem brandneuen Touch HD unter Bluetooth eine DFÜ-Verbindung einzurichten. Ich brauche diese Funktion dringend, da ich unterwegs e-mails auf meinen Laptop herunterladen will.

    Ich schicke voraus, dass ich das gleiche mit anderen Geräten seit Jahren tat - nur hier eben scheint es irgendwo zu klemmen.

    Für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung vielen Dank.
    Geändert von juelu (03.12.2008 um 19:43 Uhr)
    0
     

  2. Problem ist gelöst.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    wie hast Du das Problem gelöst?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VPN Verbindung einrichten
    Von shigoro im Forum HTC S710
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 16:18
  2. VPN Verbindung über IPSec/L2TP einrichten
    Von emjay im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:37
  3. Debuggen unter VS2005 und zus. TCP/IP Verbindung
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 15:55
  4. Acer Bluetooth Dongle unter SP2
    Von Vipercall im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 14:25
  5. Sunrise CSD Verbindung einrichten
    Von xenith im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 13:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth android mobile phones einwahlverbindungeinwahlverbindung androidbluetooth dfu androidbluetooth dial up verbindungbluetooth einwahlverbindung einrichten

Stichworte