Qtek2020 als modem in verbindung mit AT&T dialer mit VPN Qtek2020 als modem in verbindung mit AT&T dialer mit VPN
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen
    ich habe einen qtek2020 und möchte den über den at&t dialer 5.09 mit vpn channel verwenden. Irgendwas mach ich noch falsch da der qtek vom notebook über bluetooth zwar angezeigt wird als modem. Kriege aber kein verbindung zu stande . Irgendwo mach ich noch was falsch.
    Hat jemand diesbezüglich erfahrung mit ATT dialer ?
    0
     

  2. hast du es mal auf diese weise versucht?

    Ein weiterer Tip bei der Benutzung des Qtek2020 mit einem Notebook als Modem: Damit die Verbindung möglichst beim ersten mal klappt, habe ich folgende Kombination gefunden, die bei mir immer funktioniert:
    1. Die normale GPRS Verbindung aufbauen (kann über das Icon in der Titelleiste gemacht werden
    2. Auf dem Notebook die Verbindung starten und als Username und Kennwort nichts eingeben! Als Telefonnummer *#99# nehmen. Und so wähle ich über Bluetooth ein.
    Hinweis: Ich starte die Modemapplikation auf dem Qtek NIE! Die braucht es nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Combox / Speed-Dialer auf Mio A701
    Von ruggerove im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 09:26
  2. MDA2/Qtek2020 als ext. Modem am Laptop verwenden
    Von Horst im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 12:21
  3. Installation Fonix Voice Dialer
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:20
  4. Neuer Voice Dialer
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 14:25
  5. Deutsche SW für Dialer RTM-8000
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 11:36

Stichworte