Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
Mich gibt's schon länger
- 11.11.2013, 18:43
- #1
Ist jemandem von euch ein Problem, welches durch Temperaturunterschiede verursacht wurde bekannt?
Zum Beispiel wenn man im kalten Herbst telefoniet und dann in das warme Haus kommt, hat das Glas Schwierigkeiten damit?
MFG
iGarmin
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 12.11.2013, 20:08
- #2
Ich hoffe mal nicht. Vielleicht ist die Splitterschutzfolie auch dafür gedacht die Spannungen, welche im Glas entstehen, aufzunehmen und zu neutralisieren?
-
Mich gibt's schon länger
- 12.11.2013, 20:19
- #3
Und wie sieht es mit der Kondenswasserbildung aus?
Sent from my C6903 using PocketPC.ch mobile app
-
Fühle mich heimisch
- 12.11.2013, 21:30
- #4
Das Glas sollte keine Probleme haben/machen.
Ein Bekannter hat sein Z an einem OpenAir (35 Grad im Schatten) von der Sonne direkt in einen Eimer Eiswasser geworfen, hat dem Z nichts gemacht.
Wegen dem Kondenswasser:
Hatte mit meinem ersten Z Probleme mir Kondenswasser in der Kamera, bekam ein neues Gerät. Seither habe ich nichts mehr.
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2013, 18:41
- #5
Von dem Glasbruch Problem hab ich letztes mal was gelesen.
Meine erfahrung welche ich nennen kann, ist das ich im Gebirge arbeite. Von draussen (-10 Grad) zurück in einen Raum ( +20 Grad) hat das Gerät ohne Probleme mitgemacht.
Ich hoffe das beruhigt dich etwas
-
Mich gibt's schon länger
- 13.11.2013, 18:52
- #6
Dann muss es ja ganz schön was aushalten
Solche Temperaturunterschiede hat meins noch nicht erlebt.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 18.12.2013, 11:33
- #7
Also ich hab auch Probleme beim Z was Temperaturbedingt Auftritt.. Und zwar biegt sich meins sodass ich es wippen kann wenn es flach auf dem Tisch liegt.... Ich hab auch schwarze Punkte in meinen Bildern mit der Heckkamera was ich auf Kondenswasser schließen lasse und ansonsten wenn ich auf bestimmte ausenpunkte des Handys drücke z.B die unter Hörmuschel erscheinen schwarze Flackern als würde ich auf diese Stelle wie will drauf drucken
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.12.2013, 12:48
- #8
Das klingt ganz böse, kannst du ein Foto von deinem Gerät machen?
-
Fühle mich heimisch
- 18.12.2013, 12:55
- #9
Ja Moment
Sent from my C6603 using PocketPC.ch mobile app
-
Fühle mich heimisch
- 18.12.2013, 13:06
- #10
Hier sind alle Bilder... Displayeinwirkung schön am Sendebutton zu sehen und weniger stark am Link links... Die Minimale Biegung sieht man nicht aber feststeht mein Handy wippt wenn es flach liegt... Und auf dem Weiß sind kleine schwarze Punkte zu sehen die aus der Kamera kommen
Sent from my C6603 using PocketPC.ch mobile app
-
- 18.12.2013, 13:36
- #11
-
Fühle mich heimisch
- 18.12.2013, 13:37
- #12
Kann man das deswegen austauschen lassen?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 18.12.2013, 13:56
- #13
Das Display ist kaputt und die Kamera funktioniert nicht wie sie soll! Für mich ist die einwandfreie Funktion, für die du ja bezahlt hast, beeinträchtigt und ich würde das Gerät so nicht verwenden.
Die Frage ist dabei halt immer, wodurch dieser Schaden entstanden ist. Wenn du selbst daran schuld bist (z.B. durch erhöhte mechanische Einwirkung wie Biegen, Runterfallen oder Druck aufs Display) dann kann man natürlich nichts machen, wenn diese Schäden jedoch bei normaler Nutzung entstanden sind oder vielleicht beim Kauf schon vorhanden waren, dann greift die Gewährleistung gegenüber dem Händler bzw. die Garantie gegenüber den Hersteller.
-
Fühle mich heimisch
- 18.12.2013, 13:58
- #14
Ich habs im Media Markt gekauft und das war das Ausstellungsstück ich weiß nicht Inwiefern ich da was machen kann
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 18.12.2013, 14:09
- #15
Auch ein Ausstellungsstück muss technisch in Ordnung sein. Was kannst du dafür, wenn ein Kunde dem Ausstellungsstück einen Defekt verpasst hat, in dem er es z.B. kräftig gebogen hat.
Sichtbare Mängel beim Kauf sind deine Entscheidung, ob du es dennoch kaufst, doch bei beim Kauf vorhandenen versteckten Mängeln greift die Gewährleistung um den Konsumenten zu schützen. Solche Mängel sind nicht in Ordnung und müssen vom Händler behoben werden (nachbessern oder Austausch).
In diesem Fall ist der Händler dein Ansprechpartner und du solltest von deinem Gewährleistungsanspruch Gebrauch machen. Wichtig ist, dass du dich nicht mit dem Hinweis auf Garantie abspeisen lässt. Denn Garantie gewährt der Hersteller darauf, dass das Produkt das Werk in einwandfreiem Zustand verlassen hat. Wurde das Ausstellungsstück im Geschäft vor deinem Kauf schlecht behandelt, so hat der Hersteller damit nichts zu tun.
-
Fühle mich heimisch
- 18.12.2013, 14:15
- #16
Okay aber so wie ich den Media Markt kenne schicken die es ein und es ändert sich sowieso nix.... Kann ich die Displayfolie auf dem Z auch auf Garantie wechseln lassen
Sent from my C6603 using PocketPC.ch mobile app
-
- 18.12.2013, 23:41
- #17
Das ist nen Garantiefall Mediamarkt muss dies austauschen
Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
-
Fühle mich heimisch
- 18.12.2013, 23:41
- #18
Müssen oder können.... Die werden des sowieso einschicken war beim letzten Mal auch so
Sent from my C6603 using PocketPC.ch mobile app
Ähnliche Themen
-
Wie geht das mit web.de auf sense?
Von wohew im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.04.2010, 13:45 -
wie ist das nun genau mit dem Speicher???!!!
Von seidi666 im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 23Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:58 -
Wie geht das mit dem GPS Foto? *solved*
Von bequick im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:45 -
Online mit Active Sync? Wie geht das??
Von jonny28 im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 13.05.2004, 18:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...