
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 17.10.2014, 08:19
- #1
Hallo Zusammen,
hab gestern die Smartwatch 2 bekommen, leider konnte ich überhaupt keine Verbindung mit meinem Xperia Z Ultra herstellen (weder NFC noch Bluetooth) - nach beenden der Bluetoothprozesse hat es dann geklappt, allerdings nur für fünf Minuten. Nach Verbindung hat die Uhr alle paar Minuten die Verbindung verloren, das Ganze war allgemein sehr fragwürdig - Starten von Applikationen hat bis zu 10 Sekunden gedauert oder überhaupt nicht funktioniert.
In Verbindung mit meinem Samsung Galaxy Note 10.1 LTE aber scheint alles wie gewünscht zu funktionieren, andererseits funktioniert beim Z Ultra die Verbindung mit der Freisprecheinrichtung im Audi ebenfalls einwandfrei - somit sind Fehler in beide Richtungen (Bluetooth Xperia Z Ultra, Bluetooth Smartwatch 2) ausgeschlossen, was noch mehr Fragezeichen erscheinen lässt.
Ist jemandem eine solche Problematik bekannt?
Danke schon Mal vorab für die Hilfe!
Liebe Grüße
Toby
EDIT: Hab nun reklamiert und bekomme eine neue gesandt (sollte bereits morgen ankommen), da ich nun auch feststellen musste dass die Smartwatch übertrieben viele helle "Spots" auf dem Display hat wenn man dieses vom Winkel aus betrachtet - berichte nochmal ob sich das Verbindungsproblem somit auch erledigt hat.
EDIT: Die neue funktioniert einwandfrei, lag also an der Watch.
Ähnliche Themen
-
Sony Xperia Z Ultra mit 14% Rabatt für weniger als 500.- CHF
Von hrg im Forum Sony Xperia Z UltraAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.01.2014, 08:10 -
Sony Xperia Z Ultra - Akkulaufzeit
Von BG2406 im Forum Sony Xperia Z UltraAntworten: 18Letzter Beitrag: 05.01.2014, 13:02 -
Sony Xperia Z Ultra - Verfügbarkeit und Preise
Von BG2406 im Forum Sony Xperia Z UltraAntworten: 3Letzter Beitrag: 18.09.2013, 11:07 -
Sony Xperia Z Ultra - Testberichte zum Gerät
Von BG2406 im Forum Sony Xperia Z UltraAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.08.2013, 17:14
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...