Akkulaufzeit des X10 Akkulaufzeit des X10 - Seite 46
Seite 46 von 122 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2424
  1. keine ahnung ob das schon irgendwo hier gepostet worden ist, aber falls ihr schon immer wissen wolltet woher euer X10 kommt, obs gebrandet ist, und noch paar andere sachen, so kommt ihr ins "service menü" :

    beim lock screen folgende tasten drücken: menü, zurück, zurück, menü, zurück, menü, menü, zurück

    vielleicht können wir ja anhand der daten irgendwie das akku problem identifizieren, landeskennung bzw seriennummer ... meins sagt mir folgendes (hab akku problem) :

    Model: X10i
    Country: Switzerland
    Brand: Customized
    1
     

  2. Nicht schlecht.
    Das habe ich noch nie gehört.
    Woher man solche Sachen her bekommt?
    Aber bei dem Speaker Test, konnte ich es wieder deutlich mit bekommen, das das Handy viel viel viel zu leise ist.
    Beim telefonieren, habe ich auch das Problem , das ich meinen Gesprächspartener, bei Straßenlärm nicht immer gut verstehe.
    Schade Schade Schade
    0
     

  3. 27.04.2010, 20:40
    #903
    Zitat Zitat von BerndX10 Beitrag anzeigen
    beim lock screen folgende tasten drücken: menü, zurück, zurück, menü, zurück, menü, menü, zurück

    was verstehst du unter dem lock screen aber die tasten kombo bei verschidenden screens evrsucht futzt net
    0
     

  4. Mittlere Taste drücken bis der screen da ist...den dann aber nicht entsperren sondern dann die beschriebene Tastenkombi drücken
    0
     

  5. heute in der nacht ist etwas verrücktes passiert, seit langem hatte ich wieder einen geringen akkuverbrauch gerademal 4% hab ich über nacht verloren aber mit moxier sync, 3G und wlan aktiv ...

    was ich gemacht habe? eigentlich nichts besonderes, ausser zum testen meine 16gb sandisk entfernt und gegen die 8gb SD karte die mit dem x10 kam getauscht ... nur zufall das ich plötzlich keine akku probleme mehr hab?

    es ist absolut nichts unmöglich wenn man das x10 sein eigen nennt, mal sehen wie lange das jetzt gut geht ...
    0
     

  6. 28.04.2010, 06:57
    #906
    Bis gestern hab ich mich gefreut (wenn man das überhaupt so sagen darf) das ich zumindest in Standby ein relativ geringen Verbrauch hatte, bis gestern.
    Denn auf eine Minute (wo ich GPS eingeschalten habe) auf die andere hat es angefangen ~10% pro Stunde zu ziehen.
    Zuerst hab ich gedacht das liegt daran das ich vergessen habe GPS auszuschalten.
    Hab es dann voll aufgeladen und bin schlafen gegangen, und heute morgen schau ich aufs Handy steht da grad mal noch 58% nach 10h, GPS ist seit dem Laden off.
    Hab jetzt mal mein Handy neu gestartet und hoffe wieder auf mein normalen Verbrauch zu kommen.
    Das komisch daran ist das ich schon öfters GPS on hatte und noch nie das Prob danach hatte.
    0
     

  7. Zitat Zitat von BerndX10 Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob das schon irgendwo hier gepostet worden ist, aber falls ihr schon immer wissen wolltet woher euer X10 kommt, obs gebrandet ist, und noch paar andere sachen, so kommt ihr ins "service menü" :

    beim lock screen folgende tasten drücken: menü, zurück, zurück, menü, zurück, menü, menü, zurück

    vielleicht können wir ja anhand der daten irgendwie das akku problem identifizieren, landeskennung bzw seriennummer ... meins sagt mir folgendes (hab akku problem) :

    Model: X10i
    Country: Switzerland
    Brand: Customized
    Hmm, also in das servicemenü komme ich, kann auch alles überprüfen, aber da gibts bei mri keinen punkit, welcher den Akku betrifft????
    0
     

  8. So, hab mich mal an den se support chat gewendet:[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

    SE Support:
    Hallo und danke, dass Sie den Sony Ericsson Chat Support nutzen. Mein Name ist SE Support.

    SE Support: Wie darf ich Ihnen helfen?
    hans Pippert: Guten Tag, ich habe mich schon mal an sie gewendet weil mein akku grad mal maximal 20 stunden hält
    hans Pippert: trotzdem ich es gar nicht nutze, wie kann das sein
    hans Pippert: ?
    SE Support: Wir bedauern, dass die Akkulaufzeit Ihres Sony Ericsson XPERIA™X10 nicht zufriedenstellend ist.

    Bitte senden Sie uns für die Prüfung eine Support-Email zu. Öffnen Sie dafür den "Benutzersupport" auf Ihrem Sony Ericsson XPERIA™X10. Hier wählen Sie dann bitte Email Support.
    Wenn Sie hier die Email direkt über das Gerät an uns senden, erhalten wir mit dieser wichtige Informationen, wie z. B. die Software-Version.

    Wir werden den Fall dann an die entsprechende Abteilung weiterleiten und Ihnen so bald wie möglich eine Rückmeldung dazu geben.

    hans Pippert: sobald wie möglich heißt wie lang?
    SE Support: In der Regel innerhalb von 48 Stunden.
    SE Support: Um besser einschätzen zu können, unter welchen Bedingungen genau die kurze Standby-Zeit Ihres XPERIA™X10 auftritt, benötigen wir außerdem noch einige Angaben von Ihnen:
    - Welchen Netzbetreiber verwenden Sie?
    - Handelt es sich um eine XPERIA™X10 Version mit Netzbetreiber-Branding?
    - Ist das XPERIA™X10 in GSM oder UMTS eingebucht?
    - Wie gut ist der Empfang an Ihrem Ort?
    - Sind Bluetooth, WLAN und GPS aktiviert?
    - Laufen evtl. noch andere Applikationen im Hintergrund?

    Vielen Dank schon vorab für Ihre Mithilfe, wir werden Ihre Antwort direkt an die Technik weiterleiten.

    SE Support: Bitte senden Sie diese Angaben in dieser E-mail.
    hans Pippert: werde ich machen, aber sie wissen schon, dass es ein allgemeines problem ist, welchjes sehr viele nutzer betrifft?
    SE Support: In der Regel ist ein Einstellungsproblem. Daher brauchen wir die oben genannten Informationen.
    hans Pippert: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...es-x10-45.html
    SE Support: Bitte senden Sie die E-mail wie oben genannt.
    hans Pippert: werde ich machen, ich hoffe es hilft diesmal, weil wenn nicht werder ich es zurückgeben und mir ein htc nehmen
    hans Pippert: schönen tag noch
    SE Support: Danke, dass Sie den Sony Ericsson Chat Support genutzt haben.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich darauf, Sie bald wieder im Chat zu treffen!

    Ihre Sitzung ist beendet. Bitte schließen Sie das Fenster.


    ich hoffe, das ich jezt mal ne antwort bekomme.
    [/FONT]
    0
     

  9. 28.04.2010, 10:36
    #909
    x10i
    germany
    customized

    ok hatte mich etwas ungeschickt angestellt
    0
     

  10. 28.04.2010, 10:48
    #910
    mensch seit dem ich die neue firmware mit der neuen baseband 16 drauf habe ist der akkuverbrauch wieder größer. boa. hoffentlich pegelt der sich wieder ein.
    0
     

  11. ... also wir wollen das ja hier auch alles spannend halten, deshalb mal (denke ich) was GANZ NEUES: habe mir einen weiteren Akku bestellt BST 41 der gestern gekommen ist, dachte mir son Zusatzakku beim X10 kann ja nicht zu verkehrt sein nun, ich pack den nrein, lade das X10 auf und, jetzt haltet Euch fest, mitten in der Nacht werde ich von einer männlichen Computerstimme geweckt die da sagt: "Your battery has been fully charged, you can now remove the charger" !!! Das hatte ich noch NIE vorher seit dem ich das X10 habe. Hat das von Euch schon jemand erlebt ?! Der Akku ist jetzt seit heute Nacht vom Lader wech und ich hab trotz 30 min 3G Internetnutzung NICHT 1% verloren. De Akku ist der gleiche wie der mitgelieferte, jedoch von 2009, der beim X10 dabei war ist von 2010, keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat, ist nur ne Feststellung. Eines muß man trotz aller Schwächen des Akku ja sagen, dem Wort "Entertainment Device" macht es alle Ehre ......
    1
     

  12. ja, der support-chat ist der brüller.
    habe gefragt ob zu meinem ladeproblem was bekannt ist und sie hat mir ein softwareupdate empfohlen xD


    gestern hielt mein akku den ganzen tag. wirklich ungewöhnlich lange. habe es genutzt wie sonst auch. vielleicht ist der akku einfach nur launisch
    0
     

  13. Ja, den taskkiller habens dir empfohlen, oder?
    0
     

  14. Oh wie Geil ist dass denn, Support chat werde ich jetzt auch mal versuchen...

    will auch mal lachen....


    es ist ein Einstellungsfehler, was ist dass denn

    ein Einstellungsfehler in ihrer Spirale ? Tut mir Leid aber dass kann es doch nicht sein, einen ""Support"" darf man so etwas aber nicht nennen.

    Tower Tower, wir haben einen heftigen Sturm auf unserem Bordradar, was empfehlen Sie ??
    "Davon wissen wir nichts, das ist Einstellungssache"
    Muharharhar...............
    0
     

  15. Zitat Zitat von Plusquamperfekt Beitrag anzeigen
    So, hab mich mal an den se support chat gewendet:[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

    ich hoffe, das ich jezt mal ne antwort bekomme.
    [/FONT]
    Moin...ja wirst du...standartantwort..

    Taskkiller downloaden
    Alles abschalten (WLan,UMTS usw)
    Hintergrunddaten deaktivieren

    und dann sicher wieder das es an DEINEM Gerät liegen muss da ES sonst nichts bekannt ist das mehrere das Problem haben....

    sorry aber ich könnte mein Büro mit den Standartantworten von SE Pflastern.....achja...dann kommt

    rufen sie event. die Hotline a oder besuchen sie eins unserer Servicecenter in ihrer Nähe


    ---------------------------------

    PS: Hatte grade bissl Zeit hier im Büro und dacht ich melde mich nochmal bei meiner freundlichen Hotline

    Jetzt kommts...die nummer die ich seit Wochen anrufe (01805 34 20 20)
    Heute aber....welches Gerät?..Xperia X10...da sind sie falsch..dafür gbts ne extra Hotline !!!! (01805 97 37 42)

    Da nu angerufen und siehe da....

    Hm...ja ich sehe sie haben alles getan was sie selbst tun konnten.Wir wissen das es Probleme gibt mit der Standbyzeit des Handys und wir arbeiten verstärkt an der Lösung.Wird mit sicherheit beim Update auf Android 2.xxx behoben sein.

    Wie ?...erst beim Update auf 2.xxx ?..das kann ja noch nen halbes Jahr dauern !!!

    Wir denken das wir es vorher beheben können,was ich ihnen zusichern kann ist,das es bis dahin definitiv behoben sein wird.Natürlich versuchen wir alles um es vorher zu schaffen.Das Problem steht bei uns auf hoher Priorität.Mehr kann ich Ihnen leider nicht sagen,aber sie können gern Ihr Gerät auch in eins unserer ServiceCenter schicken zum überprüfen.

    Ok Danke...wenigstens gibt endlich ma einer zu das es dort überhaupt ein Problem mit dem Xperia gibt und nich jeder sagen will das es an MEINEM Gerät liegt und ein Einzelfall ist
    1
     

  16. Na klasse bis zum update auf 2.1 ist der Akku durch das ständige schnelle entladen und aufladen doch schon längst im Arsch. Hoffentlich werden vernünftige Ersatzakkus bis dahin bezahlbar... Wenn ich mir dann einen arschteuren neuen originalakku kaufen muss werde ich mich aber mal freundlich bei SE bedanken.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  17. Denke ich werd mir ma ne Palette oder nen 6-Pack von den Mugen dingern ordern

    aber wenigstens der erste der nen Prob eingesteht....aber komisch das ich sonst immer die erste Nummer angerufen habe und nie jemand was von der extra Hotline gesagt hat
    0
     

  18. Schön das sie wenigstens dran arbeiten.
    Hm welche Hotline steht denn im Handbuch hinten drin? Beim X1 gabs auch die Xperia Hotline...da wurde mit einer extra Karte drauf hingewiesen. Beim X10 muss man sich an die gleiche Hotline wenden.

    Also ich habe gestern 14% Akkuvrebrauch gehabt zwischen 7 Uhr und 17 Uhr.
    Habe dann abends das Update auf die 16er Version gemacht und habe das Timescape Widget entfernt und gestoppt und das Handy neu gestartet. Über Nacht bis heute morgen 7 Uhr gings runter auf 68% und ich war geschockt. Aber tagsüber von 7 Uhr bis 17 Uhr ging es nur 3% runter... wenn das sich nun darauf einpendelt und er krasse Abfall über Nacht nicht zur Gwohnheit wird, bin ich glücklich fürs Erste.
    Habe an beiden Tage ca. 15 min mit surfen, 3-8 SMS und ~5min telefonieren verbracht.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Bernd2010 Beitrag anzeigen
    also nach einigen tests jetzt bin ich mir sicher das moxier sync der übeltäter ist, egal ob in polling,push oder manual mode das ergebnis ist immer das gleiche akku verbrauch bis zum geht nicht mehr.

    würde mal gern wissen ob alle leute die hier akku probleme haben auch moxier sync verwenden? wenn ja, bitte mal den moxier account löschen, prozesse killen und/oder handy neustarten ... mein telefon verbraucht jetzt im standby 1-2% akku/stunde statt 7-8% mit aktivierten moxier sync (30 mins polling)

    Bernd
    nein, ich nutze es nicht.
    mein akku hält trotzdem nur 20 std wenn überhaupt
    0
     

  20. Hab heut nochmal kräftig in der SE Gruppe bei Facebook gepöbelt und folgende Antwort bekommen:

    Hi _______,,

    Yes, this is the official Sony Ericsson page on Facebook.
    We don't provide change-logs for updates with any of our devices, this is our normal practice.

    As for your battery life issue, we are working on an update which should effectively double the battery time. No, I don't have release date information at this time

    Of course, we acknowledge you can have software problems, if you'd like to send me a detailed email of what else is happening to SEAnswers.Us@Support.SonyEricsson.com we can look into it.

    -Jeff
    Sony Ericsson Answers Team

    Komisch ist, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich über das X10 spreche, aber anscheinend wusste der gute Mann sofort wovon die Rede ist *g*
    1
     

Seite 46 von 122 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuankündigung: X10 mini / X10 mini pro
    Von hpk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 11:28
  2. Neuankündigung: X10 mini / X10 mini pro
    Von hpk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 02:20
  3. Sony Ericsson stellt zwei Minivarianten des X10 vor
    Von Conslinger im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 06:04
  4. Fotokamera des Xperia X10
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 15:39
  5. Akkulaufzeit
    Von spe im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia x10 akkulaufzeit

akkulaufzeit Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

akku sony ericsson xperia x10

x10 akkulaufzeitsony ericsson xperia x10 akkuxperia x10 mini pro akkulaufzeitakkulaufzeit sony ericsson xperia x10sony ericsson xperia x10 mini akkuxperia x10 mini akkulaufzeit akku sony ericsson xperiaxperia x10 mini pro akkuAkkulaufzeit X10sony ericsson x10 akkulaufzeitsony ericsson xperia x10 mini akkulaufzeitlearning client androidxperia x10 mini akkusony ericsson xperia mini akkulaufzeitakku x10akkulaufzeit xperia x10 mini prosony ericsson xperia x10 akku probleme

Stichworte