
Ergebnis 41 bis 60 von 63
-
Unregistriert Gast
Oder sie wollten einfach mal nett sein und haben deswegen schon professionel eine Folie gratis drauf gemacht.
Man muss ja nicht nur an das schlimmste denken.
-
Bin neu hier
- 01.04.2010, 21:25
- #42
-
- 01.04.2010, 21:28
- #43
Nett wäre es gewesen wenn SE uns nicht 5 Monate lang bzgl. Multitouch angelogen hätte.
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2010, 21:41
- #44
oder wenn sie gesagt hätten dass da schon eine drauf ist. damit nicht per zufall noch eine drauf macht. ich lasse es so wie es ist. mache da keine zweite drauf.
hat jemand lust mal die von sony abzuziehen? heheehund die mitgelieferte drauf zu machen um zu gucken ob das display dann besser reagiert
-
- 01.04.2010, 21:44
- #45
reagiert das Display so schlecht???
-
- 01.04.2010, 21:45
- #46
hat jemand lust mal die von sony abzuziehen? heheehund die mitgelieferte drauf zu machen um zu gucken ob das display dann besser reagiert
-
Unregistriert Gast
Ist wirklich eine Displayfolie drauf? Habe diese mal versucht abzunehmen, da ich die extra dazugekaufte benutzen möchte. Allerdings hält die andere extrem gut, bringe die kaum weg und bin nun nicht sicher ob man die überhaupt abnehmen soll bzw. kann....
-
- 01.04.2010, 21:51
- #48
Und,reagiert das Display jetzt besser?
-
- 01.04.2010, 21:54
- #49
Das würde ich auch gern wissen den glaub das es am Singeltouch liegen kann und nicht an den Treibern was Sony im Android eingefügt hat
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2010, 21:59
- #50
Vielleicht sollten sich einige hiert die Frage stellen, was ein Handy für sie ist... Entweder Staussymbol, zweites Kind oder nen Gebrauchsgegenstand mit dem man telefoniert und der nach allerhöchstens 2 Jahren sowieso ersetzt wird...
Ich denke, ich habe meine Meinung kundgetan
-
- 01.04.2010, 22:04
- #51
Also tut mir leid das ich dir das sage aber manche Leute haben vielleicht sehr lang 500Euro gesparrrrttt um sich ein Handy dieser Art zu Kaufen und dann kommen von SE sachen die sie uns nie gesagt haben wie Singeltouch usw...
Kauf dir ein neues Auto der Händler sagt dir nach den Kauf du dein Auto hat das und das Extra nicht obwohl er es dir gesagt hat?
Was machst du dann?
-
- 01.04.2010, 22:04
- #52
Vielleicht sollten sich einige hiert die Frage stellen, was ein Handy für sie ist... Entweder Staussymbol, zweites Kind oder nen Gebrauchsgegenstand mit dem man telefoniert und der nach allerhöchstens 2 Jahren sowieso ersetzt wird...
Ich denke, ich habe meine Meinung kundgetan
-
- 01.04.2010, 22:07
- #53
Gar nix versteh halt nicht wieso solche Antworten kommen wenn man auf seine 500Euro kein wert legt na dann
aber egal wir Sprechen jetzt um das Display
-------------------------------------------------------------
Vielleicht sollten sich einige hiert die Frage stellen, was ein Handy für sie ist... Entweder Staussymbol, zweites Kind oder nen Gebrauchsgegenstand mit dem man telefoniert und der nach allerhöchstens 2 Jahren sowieso ersetzt wird...
-------------------------------------------------------------
-
NeIchRegistrierMichNet Gast
Also ist für dich, wertzius, das Handy wohl ein Statussymbol, oder? Denn wenn man das Gerät nicht nur zum vorzeigen nutzt sondern es auch benutzen will, dann stören einen solche Sachen wie ein unempfindliches Display!
-
jägertee Gast
Meine story:
Mein händler hat mich vorgestern angerufen,dass er es bestellen kann und ich es mir schon am nächsten tag holen kann.genauso so war es dann auch
Ich persönlich bin rundum begeistert vom gerät!
Zum display: reagiert super,hab die folie drauf die "abwerk" drauf ist und noch eine die im lieferumfang enthalten war (in deutschland gekauft).
-
Fühle mich heimisch
- 02.04.2010, 08:10
- #56
Also der Thread dreht sich um Displayfolien... weiß ja nicht, was die Diskussion über die Displayempfindlichkeit hier dann soll... Und ich habe mich nicht auf diese Diskussion bezogen...
-
- 02.04.2010, 19:44
- #57
Das würde ich auch gern wissen den glaub das es am Singeltouch liegen kann und nicht an den Treibern was Sony im Android eingefügt hat
Also der Thread dreht sich um Displayfolien... weiß ja nicht, was die Diskussion über die Displayempfindlichkeit hier dann soll
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2010, 13:31
- #58
Ach hier geht es schon seit dem 1.4 um diese mysteriöse "Folie" Hab den Thread grad erst gefunden. In nem anderen Thread wird gerade auch gerätselt was es mit dieser Folie aufsich hat. Ist das nun eine Schutzfolie? Hat sie schon jemand mal abgemacht?
-
Unregistriert Gast
Dazu gibt es schon eine Antwort:
Antwort von SE :
Sehr geehrter Herr *******,
unter der Schutzfolie, welche das Display vor Umwelteinflüssen schützt (von Ihnen mit Fahne an der Ecke bezeichnet), befindet sich weiters noch eine Folie, die dieselbe Wirkung wie die 2 restlichen witgelieferten Displayfolien hat.
Diese wurde unter speziellen Bedingungen aufgebracht und ist deshalb auch nicht leicht abzunehmen.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an die Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz max. 0,42€/Minute) wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Julia *****
Sony Ericsson Contact Center Deutschland
Im Auftrag von Sony Ericsson Mobile Communications AB:
Becker & Partner GmbH
Neuenhofstraße 110
D-52078 Aachen
Telefon: +49 (0) 1805 34 20 20
(14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz max. 0,42€/Minute)
WEEE-Reg.-Nummer: DE 15646940
Ust-ID-Nummer: DE121689737
Amtsgericht Aachen: HRB 4396
Geschäftsführer
Martin Becker, Johannes Müllmann, Jürgen Breuer
************************************************** ************************
The information in this e-mail and attachment(s) thereto is strictly confidential may be legally privileged. It is intended solely for the named addressee(s) of this e-mail. Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If you are not the intended recipient, please advise the sender by reply e-mail and delete this message without disclosing it. Any further use of this e-mail is strictly prohibited.
************************************************** ************************
-
Unregistriert Gast
Dem hätte ich diese support mail entgegenzusetzen:
(Antwort auf meine Mail an SE Support gestern, bezüglich Displayfolie Xperia X10)
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Contact Center.
Unter der Folie die Sie entfernen können, ist keine weitere Folie. Dies ist eine Beschichtung des Displays.
In der Regel haben Sie 2 Ersatzfolien beiliegend. Der Lieferumfang kann allerdings von Händler zu Händler variieren.
Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz max. 0,42€/Minute) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: questions.de@support.sonyericsson.com. Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Ticket-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Sony Ericsson Contact Center Deutschland
LOL, schönes Ding...Was denn nun?! Ich bin immer noch nicht schlauer...
Cheers, Anja
Ähnliche Themen
-
Zune HD Displayfolie
Von Yllamaffa im Forum Zune HDAntworten: 8Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:17 -
Verkaufe Tasche+ Displayfolie
Von delliano im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.10.2009, 15:54 -
Displayfolie
Von cuaro im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 4Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:09 -
Displayfolie anbringen
Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:21 -
Displayfolie JA oder NEIN ?
Von franky1896 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 61Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:01
Pixel 10 Serie mit Problemen:...