Öffnen des X10
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten Abend!
    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich mein X10, um eventuell die Speicherkarte zu wechseln, GEFAHRLOS öffnen kann. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Danke
    Johann
    0
     

  2. An der unteren Seite des X10 mit dem Fingernagel etwas reinfahren und hochheben. Also dort, wo man auch so ein Bändchen befestigen kann.
    1
     

  3. 1
     

  4. Naja nicht gerade copy/paste, hatte auch vor einem halben Jahr mal gegoogelt. Dieser Satz "brannte" dann in meinem Gehirn ein, sodass ich es nie wieder vergessen werde
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim öffnen des Marketplace
    Von addylicious im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:00
  2. Mailabfrage verhindern beim Öffnen des Kontos
    Von sunmax im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:33
  3. Wetterupdate nur bei Öffnen des Wetter-Tab
    Von mr.stevebob im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 10:17
  4. öffnen des dialer verschnellern?!
    Von m4gg3s im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 11:34
  5. Fehler beim Öffnen des Com-Ports
    Von SimonM. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia aufmachensony xperia aufmachenxperia x10 zerlegensony ericsson xperia x10 zerlegenxperia x10 aufschraubenx10 auseinanderbauenXperia aufmachenxperia x10 aufmachensony ericsson xperia zerlegensony ericsson xperia x10 aufschraubenx10 aufschrauben

Stichworte